Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu der Fahrer macht den Unterschied!

Habe in meiner ersten Saison auf Williams die Fahrer wm gewonnen.

Hab heute eine koop wm auf red Bull gewonnen.

Damit habe ich doch die Vorraussetzungen erfüllt aber keine trophy bekommen....

Was ist da los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu der Fahrer macht den Unterschied!

Habe in meiner ersten Saison auf Williams die Fahrer wm gewonnen.

Hab heute eine koop wm auf red Bull gewonnen.

Damit habe ich doch die Vorraussetzungen erfüllt aber keine trophy bekommen....

Was ist da los??

Hast du die zweite Saison auch shcon abgeschlossen? Die Trophäe gibts erst nach dem letzten Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn in der Karriere (Auto Save aus) nach der Trainingssession speichern? Wenn ich nämlich ins Hauptmenü gehe und da speichere übernimmt es denn Fortschritt nicht...

Hast du Autosave aus? Wenn es an ist, dann wird dazwischen gespeichert, ansonsten musst du manuell speichern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man dankt! Mein Fehler war, dass ich nach dem Training NICHT ins Fahrerlager ausgestiegen bin, sondern auf Fortsetzen geklickt habe. In meinem Fall nützt das Speichern dann nichts, da die Fortschritte zurückgesetzt werden. Klickt man auf ins Fahrerlager gehen (nach dem Training), dann ist man nach einem kurzen Interview im Hauptmenü und kann somit speichern OHNE, dass sich der Fortschritt zurücksetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch mal für Doofe: Gehe ich richtig vor:

Training absolvieren, dann auf ins Fahrerlager klicken rausgehen speichern.

Speichere ich so manuell?

Mein Problem ist nämlich folgendes: Klar ich strebe gerade Testfahrer an. Mit dieser Technik habe ich schon zwei mal ein Training absolviert (welches zwar zu schlecht war und nach dem Rennen mit einem roten X gekennzeichnet wurde. Die letzten beiden Rennen war nach Absolvieren des Trainings nur ein Leeres Feld zu sehen. Sprich weder geschafft noch nicht erfüllt, wiederholen kann ich es aber nicht.

Hat das dann für die Trophy gezählt.

Und erklärt mir bitte nochmal Schritt für Schritt, wie ich vorgehen muss, um das Training zu absolvieren, zu speichern und dann zu einem späteren Zeitpunkt die Quali zu fahren.

Ach ja automatisches Speichern ist aus und soll auch aus bleiben.

Habe nämlich keine Lust nur wegen Testfahrer noch eine dritte Saison zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nach der 1. Karriere auf leicht, in der 2. auf schwer stellen?

Bekomme ja am Anfang nur ein schlechtes Team und wenn ich danach wechseln kann, würde mich interessieren ob ich alle auf schwer fahren muss oder zwischendrin noch umschalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...