Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Formel 1 2010 war mit sicherheit schwerer, das kann jetzt noch keiner einschätzen, vllt ist es auch unheimlich schwer da die ki unheimlich verbessert wurde, man muss abwarten

Kann man so noch nicht sagen. Man konnte die Fahrhilfen für Weltmeister-Experte anschalten, wodurch es sehr einfach war.

In F1 2011 wird man das eventuell nicht können, außerdem wird die KI besser/schneller sein.

Deshalb bleibt abzuwarten, wie es am Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr nicht, dass die Platin ein wenig öde ist?

Wenn ich den Leitfaden auf die Schnelle überfliege hört sich das schon öde an. So Sachen wie "Fahre 10 Runden lang Rundenzeiten die max. 2 Zehntel auseinanderliegen" würde ich mal ganz gut finden.

Das mit Ascari sind 9 Siege in Folge. In der englischen Beschreibung steht so weit ich weiß "consecutive". Falsche bzw. unvollständige Übersetzung ins Deutsche.

Achso, und ich finde es übrigends doof das bestimmte Geschäfte Produkte vor dem offiziellen Release rausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nur die 35 Online-Siege. Finde es gut, dass es keine Rang 50 Trophäe mehr gibt, das war nach den ersten 25-30 Leveln nurnoch blödes boosten. Allerdings hätte ich auch nichts gegen 100 Online-Siege gehabt, so wird man wenigstens gefordert und hat ein Ziel.

Weiß denn nun wer ob die Koop-Trophäen online und offline gehen? Oder nur Online/nur Offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP025.pngRobot-Like Consistency

Fahre 5 Runden hintereinander mit einem Abstand von maximal einer Viertel-Sekunde zum nächsten Fahrer

Text Text Text

Glaube das wird so die schwierigste Trophie....

Weiss man denn schon ob auch der Experten Trick wieder klappt?

MFG *METALLICA*

wenn die sektorzeiten nicht gewertet werden und nur die rundenzeit an sich dann sollte die trophy recht einfach machbar sein. >

> 2 mann lobby erstellen mit den jeweiligen einstellungen halt,

> runde runterfahren,

> vorm ziel warten uff den kollegen

> und knapp getrennt gemeinsam halt durch die ziellinie

das 5 mal und fertig, so zumindest meine theorie wohl gemerkt ohne es angespielt zu haben :biggrin5:

selbst wenn die sektorzeiten auch gewertet werden sollten dann halt das gleiche spiel vor jeder sektor grenze, is nur dann extrem aufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt das war nur mal ein gedanke zur trophy, alternativ kann man diese trophy sicherlich mit geduld auch in der karriere machen. nur sollte man da genau schaun auf welchen reifen die ki vor dir fährt der man folgt, nicht das de 4 runden fertig hast und letzte kurve in runde 5 fährt die ki in de box :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP025.pngRobot-Like Consistency

Fahre 5 Runden hintereinander mit einem Abstand von maximal einer Viertel-Sekunde zum nächsten Fahrer

Text Text Text

Glaube das wird so die schwierigste Trophie....

Weiss man denn schon ob auch der Experten Trick wieder klappt?

MFG *METALLICA*

würde sagen probier es doch einfach aus und teile uns dann mit ob es geklappt hat oder nicht!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich geh am 23. zu meinem Briefkasten :biggrin5: freu mich schon richtig aufs Spiel, endlich Safety Car :drool5:

Wenn Du Dich auf's Safety Car freust, machst Du wohl irgendwas falsch, oder???:smile: Ich dachte wir wollen RENNEN fahren, und nicht hinter nem "Straßenwagen" herschleichen!!! :biggrin5:

Ausserdem hat man ja jetzt wieder viel Zeit 1 jahr um genau zu sein bis das nächste F1 kommt.

MFG *METALLICA*

Genau! Und wenn sich die "echte" Formel eins weiterhin so (zurück)entwickelt heißt das Spiel nächstes Jahr "Super Mario Kart 2012" !!!:biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...