Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2011 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dieses mittlerweile schon betagte Spiel noch als Trophieleiche in meinem Profil. Ich würde das Ding gerne noch platinieren. Aus diesem Grund suche ich einen Partner für die Online-Coop-Meisterschaftstrophies. Ich habe dieses Spiel momentan nicht mehr und würde es mir extra dafür neu kaufen. Aus diesem Grund wünsche ich mir eine verbindlich zuverlässige Rückmeldung falls Interesse für ein gemeinsames spielen besteht.

Edit

Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich möchte ebenfalls noch die Online-Koop-Trophäen holen.

Ich würde mir dafür nochmal extra den VIP-Pass zulegen, also bitte nur ernstgemeinte und verbindliche Anfragen.

Ich bin ziemlich gut in dem Spiel, wir könnten also die Quali überspringen und in dem 3-Runden-Rennen schnell nach vorne fahren. Sollte dann nicht allzu lange dauern.

Ich kann jeden Samstag Abend und den kompletten Sonntag. Dann könnte man sich mal Sonntags verabreden und die Trophäen an einem Tag holen.

Es ist etwas spät, ich weiß. Vermutlich wird es etwas dauern, bis sich jemand findet.

Ich würde den Post dann editieren, wenn sich die Sache erledigt hat.

Solange hier also nichts als "erledigt" in rot drunter editiert ist, ist mein Anliegen noch aktuell.

Edit:

Hat sich erledigt

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...