Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu From Dust


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe das Spiel jetzt durch gespielt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Hätte zwar ruhig etwas länger sein können, aber die Herausforderungen bringen ja auch noch etwas Unterhaltung.

Weiß jemand wo es die Stammeserinnerung "Kraft des Wassers" gibt? Habe die irgendwie verpasst. Sonst habe ich alle Erinnerungen.

Edit:

Habe eben eine Seite gefunden, da steht alles über die Stammeserinnerungen.

http://wikicheats.gametrailers.com/From_Dust_-_PC_XBLA_PSN/Memory_of_the_Tribe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel noch nicht ganz durchgespielt. Aber bis jetzt hab ich alles auf 100%. Vl kann es sein, dass man noch nicht 100% haben darf. :emot-raise:
Jemand meinte, er hat es erst bekommen als er immer 100% hatte - wenn das auch bei dir stimmt änder ich das ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann bei mir nicht stimmen. Wie gesagt. Habe es auf einer Karte gemacht, in der ich schon 100% hatte und habe bestimmt mehr als 100 Bäume gemacht...

Nein, als er in allen Level 100% hatte hat es irgendwie geklappt - probier erstmal wenn du überall 100% hast ob es dann kommt!

Hast du eigentlich im ersten Level 100% Bäume, also da wo man nur 1 Sandbrücke macht, wo der Odem erschafft wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Probleme mit 100 Bäume zu entwurzeln? Ich spiele das zweite Level und sauge schon seit einer Stunde Bäume auf und überschütte Bäume. Das gibts ja nicht. :emot-raise:

hallo ... gemeint sind net die bäume ;) ... im verlaufe des spiels bekommt man die fähigkeit bestimmte bäume umzusetzen ( feuerbaum,wasserbaum,knallbaum ) die sind damit gemeint :smile: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ich denke ich werde mir mal alles durch den Kopf gehen lassen. Ist ja bis Donnerstag noch im Angebot :D Ist halt alles ne Frage des Umfangs :D Habe die Demo schon gemocht. Fehlt nur ein Endlos modus mit mer Features aber naja es ist nun mal so wie es ist. Ich wart mal ab und lasse mir den Kauf mal durch den Kopf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dich auf jeder Karte endlos lange aufhalten und sie so (um-)gestalten, wie du möchtest. Außerdem gibt es noch viele Challenges. ;)

Das kann man ja schon, aber wenn man alles erledigt hat ist es etwas langweillig, aber das mit den Challenges stimmt, sind glaub ich 54!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...