Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Nachdem ich jetzt gute 3 Wochen kein Internet hatte (scheiss Drosselkom...) bin ich jetzt wieder am aufholen meiner verpassten Serien. Gestern abend erst mal Supernatural und The Mindy Project wieder auf Stand gebracht. Jetzt dann gleich Shameless und vermutlich New Girl und Workaholics. Morgen dann Suits und Parks and Recreation :D

Gott bin ich froh wieder meine Serien schauen zu können <.<

soweit ich das mit bekommen habe, schaust du ja auch banshee oder?

wenn ja, kannst du dich freuen. die 3. staffel ist richtig geil. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe gut zu wissen. Banshee hab ich mir nämlich bisher komplett aufgehoben, weil ich erst warten wollte bis'n Großteil der Staffel gelaufen ist, damit ich nich jede Woche immer auf die nächste Folge warten muss xD

PS: Geht schon ne Menge Zeit drauf fürs Serien schauen, aber wenn man erst mal bei allen auf Stand ist, dann kommt jede Woche ja nur eine weitere Folge, sprich pro Abend max. 1-2 Stunden was man an Serien schaut^^ Und vorm pennen gehen mach ich eh meistens nichs anderes als Serien laufen zu lassen bis ich einpenn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fängt denn Banshee wieder hier in Deutschland an, bzw. weiß jemand, wann das auf Sky anfängt? Wird ja da wieder zuerst anlaufen.

Wie sind hier eigentlich die Meinungen zu Sons of Anarchy? Hab damit gestern angefangen und finds ganz cool, aber nicht so erwähnenswert...

Ich mag Sons of Anarchy, obwohl ich eigentlich kein Fan von solchen Gangsachen bin.

Ich bin aktuell bei der 6. Staffel und die Serie ist aktuell immer noch gut genug, um sie weiter zu verfolgen, auch wenn Staffel 5 etwas enttäuschend war. Die ersten 4 waren sehr cool, wobei es irgendwann nervig wird einen gewissen Member künstlich am Leben zu erhalten. Dabei denkt man sich dann die hanebüchensten Twist aus. Aber egal, es bleibt gute Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe auch, dass er was gewinnt. Kostüm- und Produktionsdesign könnte er holen, denke ich.

Optisch war der wirklich grandios. Ich fand aber auch den Humor super. Hat genau meinen Geschmack getroffen.

Auf Pro7 habe ich gerade von "Boyhood" gehört. Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Story erstreckt sich über 12 Jahre und wurde ebenso lange gedreht? Allein deshalb will ich den jetzt unbedingt sehen. Finde das auch immer bei Serien, vor allem wenn Kinder mitspielen, interessant zu verfolgen, wie die Schauspieler buchstäblich mit ihren Rollen wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch nicht so ganz auf dem Schirm.

Dachte der liefe vielleicht schon ein Weilchen.

Gab ja im Vorfeld einiges an Gebrumme, der Film wäre nur die typische Kriegsfilm-Nominierung, noch dazu das 'American' im Titel steckt (wobei man darüber streiten kann, wie gerecht die Nominierungen jedes Jahr auf's Neue eigentlich sind).

Interessiert mich daher was wirklich hinter dem Film steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, danke dir.

Joar, ist halt die Frage ob beim Regie- Oscar die außergewöhnliche Dauer der Dreharbeiten ne Rolle spielen darf. Organisatorisch ist es schon ein riesen Projekt. Als Zünglein an der Waage fände ichs in Ordnung, wenn das dann bei ähnlicher Konkurrenz den Ausschlag gibt. Aber hauptsächlich deshalb wäre ich nicht dafür.

Aber ich kenne den Film ja auch nicht und weiß nicht, wie gut da gearbeitet wurde.

Bei Schauspielern ist es nicht anders. Wenn jemand extrem zu- oder angenommen oder Mut zur Hässlichkeit bewiesen hat, hat das für mich mit der eigentlichen Leistung nicht viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...