Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sharing?


janosch18

Recommended Posts

Ich finde die Chance von einem Benutzer mit 100 oder mehr Beiträgen reingelegt zu werden ist geringer als von einem mit beispielsweise 12 oder 40.
Das sehe ich nicht so.

Es kann sich auch jemanden Anmelden, innerhalb von einer Woche 100 Beiträge sammeln und dann auf Betrüger Tour gehen.

Das mit dem Ausweis ist der richtige weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sehe ich nicht so.

Es kann sich auch jemanden Anmelden, innerhalb von einer Woche 100 Beiträge sammeln und dann auf Betrüger Tour gehen.

Das mit dem Ausweis ist der richtige weg.

100 beiträge in einer Woche sind schon sehr verräterisch und ein indiz ob jemand in den bereich gelassen wird oder nicht, natürlich ist das mit den ausweisen besser aber man will 2 gleisig fahren.

Und irgendwie ist es mir flau im magen jemandem mit 0 Beiträgen reinzulassen auch wenn man seinen ausweis hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt die 100er Grenze auch ich will gar nicht soviel Posten.

Ich informiere mich hier im Forum und nutze es als Tauschbörse, aber nun gut ist halt so.

Zum Thema Sharing nochmal eine kurze Erklärung, weil es viele immer noch nicht wissen oder Verstanden haben.

Man kann seinen eigenen Account auf 5 PS3 System aktiveren und dort den Content den man im PSN Shop gekauft hat runterladen.

Das erste PS3 System wird zu 99.99% euer eigenes sein, das heisst ihr könnt also insgesammt noch 4 mal "sharen"

Dabei gilt immer das der ganze Account geshared wird.

Beispiel :

Ihr habt Worms und Pain gekauft.

Ihr könnte beides zusammen mit 4 Leuten sharen und nicht jedes Spiel 4 mal an sich.

Darum suchen Spieler immer Leute zum sharen die öfters mal was kaufen oder genug Content haben damit sich ein Share lohnt.

Also ist die Chance gering das jemand mit euch "shared" wenn ihr ein 5 Euro Spiel gekauft habt der andere aber schon für mehr als 50€ gekauft hat.

Der Account mit dem ihr die Sachen dann runterladet muss dauerhaft aktiv bleiben, löscht ihr den Account ist auch alles weg was ihr "shared" habt.

Tipp noch: Ändert euer Passwort vor dem sharen und löscht eure Kreditkarten Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 beiträge in einer Woche sind schon sehr verräterisch und ein indiz ob jemand in den bereich gelassen wird oder nicht, natürlich ist das mit den ausweisen besser aber man will 2 gleisig fahren.
Klar, doppelt hält besser.

In dem Fall ja sogar 3 Fach, wenn man die "mindestens einen Monat angemeldet Klausel" mit dazu nimmt.:smile:

Und irgendwie ist es mir flau im magen jemandem mit 0 Beiträgen reinzulassen auch wenn man seinen ausweis hat.

Gut in dem Punkt hast Du Recht, 0 Beiträge würden auch mir Magenschmerzen bereiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft auch ganz viel sich neue PSN-accs anzulegen mit denen man nicht spielt sondern nur shart oder kaufen tut.

die 100 beiträge und die monatsklausel wollte wir anfangs eines davon weglassen aber dann liessen wir sie doch drin...

so kommt niemand erst auf die Idee seine 100 Beiträge zu spamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft auch ganz viel sich neue PSN-accs anzulegen mit denen man nicht spielt sondern nur shart oder kaufen tut.

Dazu hätte ich mal eine kurze Frage!

Angenommen ich erstelle ein Acc X und lade ein Spiel darauf ,

dieses kann ich an 4 Freunde Sharen.Soweit so gut.

Was ist wenn ich noch einen Acc Y anlege und darauf ein anderes Spiel drauflade ,kann ich das dann auch noch an 4 andere Freunde weitergeben,oder ist das mit dem ersten Acc schon erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon. Du kannst nur nicht unendlich viele Accounts erstellen. ;)

Also mich nervt die 100er Grenze auch ich will gar nicht soviel Posten.

100 posts hat man eigentlich schnell zusammen, hab ich ohne Spam (jetzt keine dummen Sprüche^^) inner Woche hinbekommen. Die Mindestanwesenheit von einem Monat wiegt viel schwerer aber auch der Monat geht vorbei.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiss verstößt es nicht gegen die AGB´s da Sony ja ausdrücklich erlaubt das ganze an bis zu 5 Freunde weiterzugeben.

Dies ist auch meine Kenntnis von dem Ganzen. Sony erlaubt den Account auf 5 Systemen zu aktivieren, ob sie damit Freunde meinen sei mal so dahingestellt ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm komisch...wieso wurde dann ein freund von mir gebannt von sony?

er hatte zum ersten mal geshared (Ragdoll Kungfu) und am nächsten tag hat er ne mail von sony bekommen, dass sein acc in 3-5 tagen gesperrt wird...

er hat auch nicht gegen andere regeln verstoßen wie ingame beleidigungen/cheaten/etc....

deswegen hab ich bissel angst darum :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm komisch...wieso wurde dann ein freund von mir gebannt von sony?

er hatte zum ersten mal geshared (Ragdoll Kungfu) und am nächsten tag hat er ne mail von sony bekommen, dass sein acc in 3-5 tagen gesperrt wird...

er hat auch nicht gegen andere regeln verstoßen wie ingame beleidigungen/cheaten/etc....

deswegen hab ich bissel angst darum :/

Also das hör ich persönlich zum ersten Mal das ein Account deswegen gebannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dazu mal ne allgemeine frage:

sharing ansich interessiert mich nicht!

aber, was wäre wenn, angenommen durch einen blöden zufall meine ps3 5mal nach gang den geist aufgibt und ich mir jedes mal ne neue kaufen würde...

dann wäre laut euren aussagen mein account dahin,oder?

das wird hoffentlich nicht passieren...aber wäre ja mal gut zu wissen...

es ist im prinzip ja nichts anderes, wenn ich mir 5mal versuche meinen account auf ne jeweils "neue" ps3 zumachen oder es bei 5 freunden auf deren ps3 mache, oder?

oder geht es dabei nur um die gleichzeitige nutzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn der mehr als 5 Systeme benutzt passiert deinem Account nichts du kannst nur die gekauften Games vorerst nichtmehr benutzen weil du vorher bei Sony ein System oder in dem Fall alle anderen Systeme erst deaktivieren lassen musst.

@Flashyboii

Kann mir auch nicht vorstellen das er deswegen gesperrt wurde da über Sharing auch offen im offiziellen Sony Playstation Forum diskutiert wird und dort in diversen Threads deutlich steht das es ERLAUBT ist.

Was stand denn bei deinem Freund in der Mail warum er gesperrt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kp er meinte das nur...weiteres hab ich damals leider nich hinterfragt...

naja wenn ihr echt meint, dass meinem acc nix passieren kann...dann: "Hallo Sharingwelt" xD

nur bin keine 18 T.T....

kann ich einfach net den perso von meinem daddy kopieren? xD...

(is eig sinnlos, aber was wäre wenn mein daddy sharen will xDDD)

//Edit: ist noch nie irgendetwas besonderes während des sharings hier im forum passiert? (zb acc bann oder sowas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...