Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine große Hilfe...


Hinge

Recommended Posts

...war mir dieses Forum bisher, als ich noch nicht angemeldet war. Und da bekanntlich Geben seliger als Nehmen ist, möchte ich dann in Zukunft meinen Beitrag leisten.

Ich bin 34 Jahre alt und mit einer Gaming-Desinteressierten verheiratet :frown:. Beruflich bin ich Vollzeit im sozialen Bereich aktiv.

Ich habe zwei Kleine zu Hause (beide noch nicht in der Schule) und deshalb auch nur abends, wenn der Fernseher frei und die Lütten zu Bett sind, Zeit zum daddeln.

Angefangen hats vor knapp 20 Jahren (C64, Amiga, PC, PS1, PC, PS3) und ist bis heute ein netter Zeitvertreib.

Gerne spiele ich Rennspiele und Jump&Run. Aber auch allem anderen bin ich zuerst mal offen (das führte zum "Call of Duty 4: Modern Warfare"-Schock).

Ersma,

Hinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...