Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich Dead Space?


rudi95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meines Erachtens eines der besten Games der letzten 3-5 Jahre. Die Athmosphäre, vor allem auf 5.1, ist....einfach nur geil. Hatte das letzte mal so viel Spielspaß bei Resident Evil 4 bzw. 2.

Für schlappe 15€ ist das auf alle Fälle ein MustHave! Egal ob PS3 oder 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musste ich meine Mum hole. bin ja erst 15. Meine Mum kauft Dead Space. Jugendschutz hat seine Aufgabe gut erfüllt :D

Und da wundern sich die Erwachsenen, warum auch Titel ab 18 bei uns noch immer zensiert werden.

Scon schade das man hier bevormundet wird aber angesichts solcher Beispiele wahrlich keine Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben uns jetzt auch mal Dead Space fuer die PS3 gekauft. Es ist einfach das beste Horrorgame fuer mich. Hatte es vorher auf dem PC, aber auf der PS3 macht's mehr fun. Das Game kostet ja nur noch ca. 20€, weil es aelter ist, aber wuerde Heute trotzdem noch 60€ fuer das Game ausgeben, so gut finde ich's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resi5 :rofl:

wo war da horror :emot-raise:

Dead Space ist für mich einer der besten horror games ever

resi5 ist für mich en Action game mehr net;)

bin deiner meinung DEAD SPACE is ein schones horror/surviever game da kann RESI5 sich ma ne scheibe von abschneiden in punkto grusselefekte und spannung :curtain:

und hoffe der 2te teil wird noch besser.

( hab dafür auch ne interressensgemeinschaft alle sind willkommen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin deiner meinung DEAD SPACE is ein schones horror/surviever game da kann RESI5 sich ma ne scheibe von abschneiden in punkto grusselefekte und spannung :curtain:

und hoffe der 2te teil wird noch besser.

( hab dafür auch ne interressensgemeinschaft alle sind willkommen )

ich hab resi 5 zwar nur ab und zu mal bei nem kumpel gezockt, aber was ich da gesehen haben kam vom horror faktor nicht annähernd an dead space ran.

resi 5 ist zwar ein nettes spiel, aber geht mehr in rihtung action als horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...