Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super-Move Master (Ich habe sie; meine Liste)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie klingt denn dieser ton der ertönen soll wenn man einen super/pro move ausgeführt hat???

So ein buum i-wie :D Wenn du die attacke machst kommen so Blau und Rote ringe im move kannst du ja bei den Combo Challenges machen z.B Superman Combo Challenge Nr.1 da ist es runter runter viereck und dann viereck+dreieck dann hört man das Geräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin gestern mit den Kombo Challenges fertig geworden :drool5::drool5::drool5:

Jetzt mach ich mich an die Super-Move-Master-Trophy ran, und hab dazu die ein oder andere Frage.

  • es gibt Moves, die Projektile bzw. Kicks/Punches abwehren (z. B. Batman mit seinem Umhang, oder Catwoman mit Ihrem Rückwärts-Salto), muss tatsächlich etwas abgewehrt werden oder reicht es aus wenn der Move ausgeführt wird?
  • es gibt Moves, bei denen andere Moves folgen (z. B. Superman schwebend, dann seinen Augenlaser), müssen alle Moves treffen oder reicht es auch hier aus, wenn er den Move ausführt?
  • Sub-Zero hat einen Move (Icy Counter). Bei diesem Move wird er zu Eis, und wenn der Gegner zuschlägt wird auch dieser zu Eis. Im Trainings-Modus schlägt er aber nicht dazu, deswegen reicht es auch hier aus, wenn er nur diesen Abwehr-Move macht (ohne Schaden des Gegners)?

So, das wären erstmal die dringensten.

Gruß

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin gestern mit den Kombo Challenges fertig geworden :drool5::drool5::drool5:

Jetzt mach ich mich an die Super-Move-Master-Trophy ran, und hab dazu die ein oder andere Frage.

  • es gibt Moves, die Projektile bzw. Kicks/Punches abwehren (z. B. Batman mit seinem Umhang, oder Catwoman mit Ihrem Rückwärts-Salto), muss tatsächlich etwas abgewehrt werden oder reicht es aus wenn der Move ausgeführt wird?
  • es gibt Moves, bei denen andere Moves folgen (z. B. Superman schwebend, dann seinen Augenlaser), müssen alle Moves treffen oder reicht es auch hier aus, wenn er den Move ausführt?
  • Sub-Zero hat einen Move (Icy Counter). Bei diesem Move wird er zu Eis, und wenn der Gegner zuschlägt wird auch dieser zu Eis. Im Trainings-Modus schlägt er aber nicht dazu, deswegen reicht es auch hier aus, wenn er nur diesen Abwehr-Move macht (ohne Schaden des Gegners)?

So, das wären erstmal die dringensten.

Gruß

Rico

Zu 1 Die Attacken müssten nur Ausgeführt werden der Gegner muss nichts machen.

Zu 2 wenn die Moves in der Liste stehen MÜSSEN die treffen weil das gehört ja zur Combo!

Zu 3 du kannst die Attacke auch bei einer Combo machen 2x Viereck dann der Icy Counter ;) Der Gegner muss nicht zuschlagen mach zur Sicherheit der Trophäe einmal ohne den Gegner schaden zuzufügen und einmal in einer Combo

So hoffe es hat dir alles beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Nein es reicht wenn du den Move ausführst. Es muss nichts abgewehrt werden.

2. JA die Folgemoves müssen connecten.

3. Nein, der Icy Counter von Sub Zero oder der Parry von Kano müssen nicht gemacht werden wenn der Gegner zuschlägt. Es reicht den Move ohne angegriffen zu werden auszuführen.

EDIT:

Man Bison. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde noch bekloppt bei der Trophäe. Habe die Liste(n) mehrfach durchgearbeitet und nix bekommen. Hat jemand vielleicht noch ne Liste der Moves, die man machen muss, wenn man die Kombo Challenges alle hat? Würde bei den nächsten Durchgängen nen bisschen Arbeit ersparen....

Ich hab dir schonmal die Videos gegeben... Wenn es da nicht Bling macht hast du was falsch gemacht weil du siehst bei ihm im letzten Part das es BLING macht! Es liegt an dir du übersiehst was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...