Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fatman1407

Mit Werbung Geld verdienen (Keine Internet Werbung)

Recommended Posts

 

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemmand von euch Erfahrung gemacht hat mit der Sache ,,Mit Werbung Geld verdienen,, denn die meiste Werbung wo man Geld verdienen kann ist Online Werbung aber das ist bescheuert finde ich denn ich würde mir lieber meinen Roller und mein Auto zukleben lassen mit allerlei Werbung statt Online Werbung zu machen. (Online Werbung auf keinen FALL)

Da die meisten Online Seiten für Werbung (Autowerbung) Geld haben wollen, wollte ich mal fragen wie kann man anfangen mit Werbung Geld zu verdienen ohne gleich zur Kasse gebeten zu werden ?

Ich hab auch gehört das die Werbung mit Plakaten finanziell sehr gut sein soll, aber ich hätte auf dem Haus meines Bruders aber nur Platz für 1-2 Plakate (Durchmeser 4mal4 Meter ,,2mal,,)

Denn ganz ehrlich ich würde für alles Werbung machen und damit mein ich ABSOLUT ALLES :-) und ich würde mein Auto von oben bis unten und von vorne bis hinten zu kleben lassen. Sogar wenn Monatlich nur 100-200€ rausspringen würde.

Hat zufällig jemmand von euch Interesse an meinem Angebot, denn wie gesagt ich würde für ALLES Werbung machen, zb wenn jemmand von euch ne kleine Firma hat. Wie gesagt ich stehe für euch BEREIT!!

Gruß Kevin ,,ICH MACHE FÜR ALLES WERBUNG,,

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also wir haben das mal versucht zu machen....

Zu einer Agentur und alles wurde fotographiert und so.. und was hatten wir am Ende davon?

Ein Abo von "Auto Motor Sport" für ein paar Jahre an der Backe kleben.

Also aufpassen wenn du sowas in den Angriff nehmen möchtest ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab letztehns noch in der zeitung geguckt und da konnte man sich melden wenn man an auto werbung machen würde.

bis zu 400€ sollte man dafür bekommen ^^

musste mal gucken vll steht ja mal bei dir in der zeitung auch sowas :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich muss sagen ich würde es nie machen die Million Dollar Homepage zu kopieren denn es würde mit hoher wahrscheinlichkeit nix bringen, ok man muss sagen es währe gute ,,DEUTSCHE,, Werbung. Aber ich wollte erstmal wissen was kostet es eigentlich eine Internetseite zu eröffnen und auch Wochen und Monate lang zu betreiben. Oder noch besser gesagt wie schnell könnte man eine ,,Deutsche,, Kopie von Million Dollar Homepage eröffnen,(Ist es überhaupt erlaubt die Seite zu kopieren) also währe das in ein paar Stunden erledigt oder muss man da erst mal alles absichern. Also erstmal so ein Art Patent kaufen wo beweist das ICH der Gründer der Seite bin.

Aber das wollte ich echt gern wissen was so eine Internetseite an Gründungskosten und absicherung USW!! alles kosten würde.

Gruß Kevin ,,villeicht der baltige Gründer von ,,Million Euro Homepage,,

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...