Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid [Staffel 2] #1

StayT

Recommended Posts

Geschrieben

Hat leider wieder mich erwischt. Du hast mich in der Gesamtrangliste mit 45 Pts in der ersten Runde stehen, obwohl ich da 52 hatte (so stehts auch in der Rangliste von Runde 1). Langsam glaub ich du hast was gegen mich :frown::biggrin5:

Geschrieben
Mein persönlicher Favorit bei der 4 ist ja Eis und nicht Ei :D

Hey so dumm war mein Wort garnicht, war ja gerade erst Sommer, du Banause :P

Hät ich mal den Lombardi nicht boykotiert weil ich den auf den Tod net abkann und hätte das "s" weggelassen wärs so ziemlich meine Runde geworden xD

Geschrieben
Hat leider wieder mich erwischt. Du hast mich in der Gesamtrangliste mit 45 Pts in der ersten Runde stehen, obwohl ich da 52 hatte (so stehts auch in der Rangliste von Runde 1). Langsam glaub ich du hast was gegen mich :frown::biggrin5:

Natürlich mag ich dich Squall, aber wenn ich um 0:30 zum zweiten Mal die Rangliste im Browser mach nin ich schon irgendwie müde :biggrin5:

Geschrieben

Beispiel World of Warcraft:

Du möchtest dir einen neuen Charackter erstellen und wählst schonmal ein Volk aus zb. Orc dann musst du auch noch eine Klasse wählen, gibt ja verschiedene zb. zwischen Nah und Fernkämpfern usw.

Geschrieben
Beispiel World of Warcraft:

Du möchtest dir einen neuen Charackter erstellen und wählst schonmal ein Volk aus zb. Orc dann musst du auch noch eine Klasse wählen, gibt ja verschiedene zb. zwischen Nah und Fernkämpfern usw.

Hab natürlich das falsche gewählt, naja wayne :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...