Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch)


Merlin-87

Recommended Posts

Moin Leute,

kurze Frage an die die das Spiel bereits solo auf Übermensch durch haben: spielt es ne Rolle ob man die Waffenupgrade freischaltungen mitnimmt in den Schwierigkeitsgrad oder nicht? Hab es nämlich auch bald solo durch...und nochmal muss nich unbedingt sein.

Man hat doch gar keine Wahl. Wenn Du eine Waffe auf "normal" geupgraded hast, dann bleibt das auch erhalten, wenn Du auf "übermensch" spielst.

Und zu Deiner Frage: Du wirst alle Waffenupgrades brauchen. Übermensch ist nicht grade einfach und die stärkeren Waffen sind da schon ziemlich wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in Kürze Übermensch freigeschaltet und denke mir, dass nach meinen bisherigen Erfahrungen die Verteidigung der Basis in New York am Washington Square (wars glaub ich) ziemlich extrem schwer sein dürfte.

Hat da jemand, der Übermensch alleine gespielt hat, Tipps, wie man das halbwegs zufriedenstellend hinbekommen könnte? Leider liegen nur wenige Medipacks rum, und die habe ich bereits auf Normal alle komplett nach der Einnahme der Basis schon aufgebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Gegner werden Heilung droppen.

Der Weg in die Basis ist nicht schwer. Wenn Du zunächst alles aus sicherer Entfernung erledigst, geht es ganz einfach.

Erst vom Gebäude am Startpunkt aus, alles was bereits draußen ist killen.

Diese Gegner rennen sonst zu Dir.

Wichtig sind auch die Drohnen und sobald die zwei Gegner mit der Wildfire da sind, solltest Du auch diese Erledigen.

Im Gebäude selber, findest Du genug Ammo für die Deadeye, um von dort aus weitestgehend alle anderen Gegner zu erledigen.

Es kommt manchmal schon ein Gegner mit dem Bohrer raus gestürmt.

Wenn Du diesen erledigst, hast Du es noch einfacher, alle Gegner in der Base zu erledigen.

Ich habe dann vor der Base alles abgesucht und eingesteckt (Ammo, Granaten, Heilung).

Erst dann habe ich rechts die Tür geöffnet und bin rein.

Wenn alle GEgner Weg sind, kommt der erste Gegenangriff.

Rechts in der Base ist unten ein Tunnel mit zwei Eingängen.

Das Stürmen wirst Du wahrscheinlich nicht verhindern können.

Aber von dieser Position konnte ich mit Bohrerschild und Granaten schon gut was erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt schon mal gut, danke. Ich versuchs dann mal, werde wohl die Kapitel einzeln abhaken statt in einem Durchgang zu spielen, ansonsten hol ich mir nen Coop-Partner für die schweirigen Kapitel.

Wenn es nur die letzten drei Kaptitel sind, stelle ich mich gern zur Verfügung. Werd aber jetzt schon sagen das es nicht gleich beim ersten mal klappt.

Platin habe ich in Teil 2 und 3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werde mich dann auch vll melden :-D spiele es jedoch erstmal auf normal durch! aber alleine da merke ich schon, das übermensch recht schwer sein muss.

Also komischerweise kommt man doch recht gut alleine voran.

Bis auf 2-3 Passagen wo man sich dann doch einen Partner wünscht geht's eigentlich. Und nix geht über das Sekundärfeuer der Marksman Stufe 3 :biggrin5:

Die Vorgänger waren auf Übermensch schon schwerer. Vor allem der erste Teil. Puh, das hab ich nicht mal mit ner Kneifzange angefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werde es auch erstmal alleine probieren, habe keine lust den online pass zu benutzen bzw. mir einen zu kaufen. habe das spiel nur von einem freund geliehen...

Ging mir genauso. Hab es mir ausgeliehen und gar nicht eingesehen, extra 10 Euro auszugeben ... war auch nicht nötig, geht alles auch allein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer Hilfe braucht soll er sich per PN bei mir melden, um meine PSN-ID zubekommen. Habe morgen so ab 20 Uhr Zeit.

Ab welcher Passage wärst Du denn bereit zu spielen?

Ich hänge gerade im Graterford Gefängnis in der Grube fest, an der Stelle wo man in diesem runden Raum ist und von allen Seiten Grims und Konsorten kommen.

Wenn Du mir da etwas helfen könntest wäre das echt supercool ;)

Bin aber leider erst heute arbeitsbedingt so gg. 0000-0030 wieder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Häng in New York City. Alles andere war recht easy. Wenn jemand bereit ist, koop zu zocken, Ab New York, ( Ubahn hab ich fertig) kann mich adden:darkfortune0178. Hab heut abend zeit so ab 19Uhr!

Solche Anfragen bitte nicht einfach irgendwo posten, sowas gehört bitte in diesen Thread: Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 3™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde es recht schwer ... komme alleine gar nicht zurecht! jemand besondere tipps? oder ist das nur am Anfang so?

Langsam und bedächtig vorgehen, sich merken, wann aus welcher Ecke die Gegner kommen ... naja, und dann halt schnell und gut zielen. Sind nur allgemeine Hinweise, die wohl für jeden Shooter gelten, aber mehr fällt mir grade auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...