Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch)


Merlin-87

Recommended Posts

Ich komm bei Übermensch in NY beim Verteidigen der doofen Basis nicht weiter.

Hab bis jetzt alles alleine gemacht.

Geht es nun das mir ein Kollege offline bei dieser Stelle hilft, ich dann wieder alleine weiter spiele und bei Bedarf evtl. eine andere Stelle wieder zu zweit?

Krieg ich dann die "Gnadenlos" Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm bei Übermensch in NY beim Verteidigen der doofen Basis nicht weiter.

Hab bis jetzt alles alleine gemacht.

Geht es nun das mir ein Kollege offline bei dieser Stelle hilft, ich dann wieder alleine weiter spiele und bei Bedarf evtl. eine andere Stelle wieder zu zweit?

Krieg ich dann die "Gnadenlos" Trophäe?

Ja solange der Chimära Kopf dann nach der misision hinter dem Kapitel steht ja. Bin ich der einzige der es alleine viel einfacher findet als zu zweit?? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den raum betritts schieß gleich ne egel bombe in die menge dan sterben sie schnell. wenn du zu 2. machst bleibt einfach hinter ne ecke stehen wenn der die tür öffnen will dann bleiben komischer weiße alle gegner im raum auch regungslos stehen und machen garnix mehr :D

Kannst das mal etwas näher erläutern bitte?

Ich schaff die Stelle nämlich noch immer nicht - weder auf Übermensch, noch die Gute Zäune Trophäe :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das mal etwas näher erläutern bitte?

Ich schaff die Stelle nämlich noch immer nicht - weder auf Übermensch, noch die Gute Zäune Trophäe :emot-barf:

du kommst in den Raum rein, kurz nachdem du mit dem Spargeltazan geredet hast. So da sind die Tische und so. Jetzt siehst du 3-4 Gegner vorne stehen unter dem Türrahmen. Jetzt schießt du die Egel kanone genau dort hinzuschießen. Darauf fängen alle an zu kotzen und die die auch in dem Raum sind sterben auch. So jz sind nur noch 4-16 gegner die rein kommen wenn du an dem Geheimgang stehst, die einfach aus der Deckung abknallen und gut ist :D hoffe ich konnte helfen :D viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kommst in den Raum rein, kurz nachdem du mit dem Spargeltazan geredet hast. So da sind die Tische und so. Jetzt siehst du 3-4 Gegner vorne stehen unter dem Türrahmen. Jetzt schießt du die Egel kanone genau dort hinzuschießen. Darauf fängen alle an zu kotzen und die die auch in dem Raum sind sterben auch. So jz sind nur noch 4-16 gegner die rein kommen wenn du an dem Geheimgang stehst, die einfach aus der Deckung abknallen und gut ist :D hoffe ich konnte helfen :D viel glück

Danke, aber ich glaube Du meinst da eine andere Stelle: ich hänge (wie oben beschrieben) in NY bei der Stelle bei der man auch die "Gute Zäune" Trophäe machen muß...

Oder check ich da was jetzt nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich glaube Du meinst da eine andere Stelle: ich hänge (wie oben beschrieben) in NY bei der Stelle bei der man auch die "Gute Zäune" Trophäe machen muß...

Oder check ich da was jetzt nicht?

achso dort :D jz habe ich mich vertan. Gut wenn du vor der basis bist schiess aus der ferne mit dem Sniper gezielte schüsse ja keinen schuss verschwenden. So, jz sprengst du den rechten eingang und rennst nach links unten. dort ist ein kleiner raum in dem du dich gut mit dem bohrer verschanzen kannst. jz kommen alle gegner einzeln und du hast genug zeit sie alle abzuknallen ohne leben zu verlieren. Gute Zäune würde ich später nochmal auf einfach machen da es eine sache von 5 min ist und echt easy wenn du die extras benutzt :D hoffe ich konnte es dir verständlich erklären. Viel Glück :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Modus auch teilweise extrem schwer,besonders wenn man so wie ich alles ganz alleine machen muss.

Manchmal bin ich wenn ich wo oft gestorben bin einfach durchgerannt bis zum nächsten Kontrollpunkt wenn es ging und dann gestorben.Bei den Grims hilft davonrennen und wenn zu viele sind schnell das Sekundärfeuer des Atomisierers benutzen (Hilft sehr). Das zieht die an und man hat genug Zeit Reis aus zu nehmen.Das klappt natürlich nicht immer aber es geht mit der Zeit und man erspart sich dadurch sehr ermürbende Kämpfe mit den Feinden.

Kontrollpunkte gibts ja genug im Spiel.

Ansonsten ist auch noch der Bohrer sehr nützlich,da man damit durch Wände und somit aus der Ferne die Feinde killen kann ohne das man selbst getroffen wird.

Das sind so meine Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Modus auch teilweise extrem schwer,besonders wenn man so wie ich alles ganz alleine machen muss.

Manchmal bin ich wenn ich wo oft gestorben bin einfach durchgerannt bis zum nächsten Kontrollpunkt wenn es ging und dann gestorben.Bei den Aliens hilft davonrennen und wenn zu viele sind schnell das Sekundärfeuer des Automatisierers benutzt. Das zieht die an und man hat genug Zeit Reis aus zu nehmen.Das klappt natürlich nicht immer aber es geht mit der Zeit und man erspart sich dadurch sehr ermürbende Kämpfe mit den Feinden.

Kontrollpunkte gibts ja genug im Spiel.

Ansonsten ist auch noch der Bohrer sehr nützlich,da man damit durch Wände und somit aus der Ferne die Feinde killen kann ohne das man selbst getroffen wird.

Das sind so meine Tipps.

Habs ja auch alleine Gemacht :D Ich fand das mit dem Reis aus nehmen eh genial. In der Lagerhalle wo die ganzen Grims sind einfach mal einen Free Run mit dem Atomisierer einlegen und schwupps durchgeflutscht :D gerade in den ersten kapiteln im Game funzt das extrem gut, da die meistens einfach zu Blöd sind zu treffen wenn man Rennt :D Oder in der einen Geisterstadt mit den anderen Grims wo man das monster in der Mine bekämpfen muss. RUN NI****A RUNNN. Zitat: SNOPP DOGYY DOOOOG. Bitteschön ACTA. Einfach Rushen dann klappts eig immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, mein Kumpel kommt im Übermensch nicht weiter. Hab aber auch keine Lust da jetzt wieder ne lange Aktion draus zumachen. Kann ich mit Cheats aktiviert ihm Koop zur Seite stehen? Oder fällt bei ihm die Gnadenlos Trophy auch flach, wenn er normal spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mein Kumpel kommt im Übermensch nicht weiter. Hab aber auch keine Lust da jetzt wieder ne lange Aktion draus zumachen. Kann ich mit Cheats aktiviert ihm Koop zur Seite stehen? Oder fällt bei ihm die Gnadenlos Trophy auch flach, wenn er normal spielt?

Nein wenn du cheats aktivierst wird die Gnadenlos trophäe gesperrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst die Cheats soweit ich weis garnicht im Koop benutzen

Cheats sind im Koop Spiel nur für den aktiv, der sie im Pausemenü aktiviert hat, er sperrt jedoch die Trophäen für beide Spieler.

(Wildfire mit unendlich Muni und der andere heil einfach nur - *denkt mal nach* :D)

ist übrigens eine gute variante alle anderen trophäen im spiel zu holen.

Gute Zäune, Rausschmeißer etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du mindestens einen Cheat aktiviert gehabt,wie du es mal gespielt hast.Selber schuld kann man da nur sagen,weil es steht ja auch dabei,dass sie dadurch gesperrt wird.

Da musste wohl oder übel nochmal ran.

Wo du Recht hast hast du Recht :D Ich meine das es bis jz kein anderen Fall bekannt ist wo die Trophy nicht kommt (ohne Grund).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...