Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, ich hab es jetzt endlich auch! Wurd auch mal Zeit! Wobei ich schon traurig bin, dass es hier keien Love Is Over-Edition gibt.... :frown:

Aber sollte es möglich sein, wirds noch heut gespielt.... Ober veielleicht doch erst morgen, wahrshceinlich würde ich soviel zocken, dass ich dann Two and a Half Men udn Big Bang Theoy verpassen würde.^^ Wobei morgen Fussball.... ach scheiße, egal, es kommt heute noch in die PS3! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, ich hab es jetzt endlich auch! Wurd auch mal Zeit! Wobei ich schon traurig bin, dass es hier keien Love Is Over-Edition gibt.... :frown:

Aber sollte es möglich sein, wirds noch heut gespielt.... Ober veielleicht doch erst morgen, wahrshceinlich würde ich soviel zocken, dass ich dann Two and a Half Men udn Big Bang Theoy verpassen würde.^^ Wobei morgen Fussball.... ach scheiße, egal, es kommt heute noch in die PS3! :drool5:

Die Love is over Edition gibts doch bei amazon:

https://www.amazon.de/Catherine-Love-Over--Deluxe-US/dp/B004YVC1CG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1330445405&sr=8-4

Ist zwar eine gewaschener Preis aber ich werde sie mir auf Dauer holen:)

Und wegen der US Version:Ich weiss ja nicht wie deine englisch Kenntnisse sind,aber bei Catherine ist echt easy going;)

Kann man gut auf deutschen Untertitel verzichten...

Ach und noch was: Catherine ist das beste Game ever !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut mal Babel probiert....geht schon gut ab^^

Hab nur 98 steps geschafft,aber hat trotzdem fun gemacht.

Zur Story(Hard,natürlich weiterhin^^): Bin jetzt 6-4 ...bis jetzt ist das der leichteste Tag im Spiel.Kaum Probleme gehabt. Aber denke,dass es spätestens beim Boss von Tag 7 wieder abgehen wird^^

Update: Hab den Boss von Day 6 gerade geschafft.Bin also jetzt Day 7:)

Am Freitag gehts dann weiter mit Catherine.

Morgen und Donnerstag kurze Pause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Hard.

Und endlich macht mal wieder ein Spiel, was diesen Schwierigkeitsgrad hat, diesem Namen auch alle Ehre ^^#

Hab meiner Hand jetzt mal bissel Ruhe gegönnt, und jetzt gehts wieder *puh*

Ja mir gehts net anders;)

Bin jetzt Stage 7.Stage 5 geht gut ab,6 ist relativ easy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Love is over Edition gibts doch bei amazon:

https://www.amazon.de/Catherine-Love-Over--Deluxe-US/dp/B004YVC1CG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1330445405&sr=8-4

Ist zwar eine gewaschener Preis aber ich werde sie mir auf Dauer holen:)

Und wegen der US Version:Ich weiss ja nicht wie deine englisch Kenntnisse sind,aber bei Catherine ist echt easy going;)

Kann man gut auf deutschen Untertitel verzichten...

Ach und noch was: Catherine ist das beste Game ever !

Ich weerd jetzt heut endlich mal dazu kommen, es zu zocken, ich bin schon mega gespannt!

Ach was, die sprachlichen Defizite sind zum einem nicht vorhanden, und sogar wenn, dann hätte mich die Fremdsprache nicht abgehalten. Habe halt damals nicht zum Import gegriffen, zum einem, weil ich nicht recht auf Imports stehe bzw. auf das importieren lassen, zum anderen war zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage gewesen, es zu zocken, weil ich noch weniger Zeit als jetzt hatte und noch andere Spiele in der Hinterhand (habe ich zwar auch, aber hab mich damit abgefunden, Skyrim und AC Revelation irgendwann mal zu zocken...). Und damals gab es ja schon die Bestätigung, dass damals das Spiel auch nach Europa schafft.

Die Love is Over-Edition ist aber inzwischen doch scho bisschen teuer, dass e smich bisschen abschreckt, wobei ich mich allen Inhalt der Edition was anfangen könnte. Artbook und Soundtrack sind doch immer ein netter Zusatz, das Kopfkissen hätt ich sicher nichtmal vor meienr Freundkin verstekcne müssen, und nen Shirt udn ne Buchse kann man immer gebrauchen! ;) Und das alles in einer Pizzaschachtel rundet das Gesamtpaket echt perfekt ab. Habe ja dann gehofft, dass das bei uns ebenfalls geben würde, leider gibt es ja nur diese bescheide Amazon-Version.... aber was solls, jetzt erstmal halt die Standartversion und vielleicht irgendwann in Zukunft die Love-Is-Over-Edition zusärtlich... oder ich kauf mir die Extras irgednwo bei Ebay! :biggrin5: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich habe die Trail-version aus dem PSN-Plus geladen.

Meine Konsole ist auf englisch... und trotzdem habe ich Japanische Trophäen... ich habe es sogar mit einem US-ASccount versucht.

Dh jetzt sie bleiben immer in Japanisch? Auch wenn ich mir das Spiel als Disk-Version holen sollte?

Hat den die USK Fassung deutsche Untertitel?

Die Trail ist komplett in englisch, Sprache sowie Unetrtitel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...