Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine


Dragarock

Recommended Posts

ja Obelisk war echt hart. Ich habe auch nur mit Glück geschafft. Kurz vor dem Ziel bin ich noch mal 15 Stockwerke tiefer gefallen, weil ein Stein kaputt gegangen ist. Obwohl alles verloren schien habe ich irgendwie nochmal hoch geschafft unter Zeitdruck.

Blöd ist wenn du Zeit brauchst um Blöcke zu schieben aber kurzer Hand alles zusammenfällt und du nicht mehr vernünftig stehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja SMS Gott ist wirklich doof da muss mann immer bis zum Ende in der Bar bleiben um ganz sicher zu gehen und mit allen sprechen muss man auch,btw das einzigste worüber du oder auch andere sich sorgen machen müsstet ist Obelisk weil die alleine haut rein und zu zweit bräuchtest du nen Spieler der genauso gut ist weil dort verdamt viele fallen sind.

Oh Gott... Um die Babel-Level mach ich mir noch keine Gedanken. Wie sagt man? Das Beste kommt zum Schluss :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott... Um die Babel-Level mach ich mir noch keine Gedanken. Wie sagt man? Das Beste kommt zum Schluss :xd::'>

Solltest du ! ganz erlich alta das war die Hölle nur deswegen wurde Catherine so schwer bewertet ;) ich empfehle dir Hard ohne Guide auf Gold zu bringen! somit hast du das gewisse training das du brauchst. :)

btw wenn du wissen willst wie ich es geschafft hab gebe ich dir gern ne auskunft, fand mein weg ziemlich einfach :)

PS: Rapunzel kannst mit guide machen,spart ne menge zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du ! ganz erlich alta das war die Hölle nur deswegen wurde Catherine so schwer bewertet ;) ich empfehle dir Hard ohne Guide auf Gold zu bringen! somit hast du das gewisse training das du brauchst. :)

btw wenn du wissen willst wie ich es geschafft hab gebe ich dir gern ne auskunft, fand mein weg ziemlich einfach :)

PS: Rapunzel kannst mit guide machen,spart ne menge zeit.

Danke danke, wenn ich mal nicht weiter weiß meld ich mich :smile: Eine Frage hätt ich: Bin jetzt bei Kapitel 6 (Hard), das ja aus 4 Teilen besteht. Muss ich die 4 Teile in einem Durchgang machen, oder kann ich z.B. bei 6-3 aussteigen und danach über das Handy wieder direkt in Kapitel 6-3 einsteigen?? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke, wenn ich mal nicht weiter weiß meld ich mich :smile: Eine Frage hätt ich: Bin jetzt bei Kapitel 6 (Hard), das ja aus 4 Teilen besteht. Muss ich die 4 Teile in einem Durchgang machen, oder kann ich z.B. bei 6-3 aussteigen und danach über das Handy wieder direkt in Kapitel 6-3 einsteigen?? :emot-raise:

Du musst das ganze Kapitel nicht sofort durchspielen du speicherst halt vor dem Level anfang ab und kommst wenn du wieder einsteigst sofort dort hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das ganze Kapitel nicht sofort durchspielen du speicherst halt vor dem Level anfang ab und kommst wenn du wieder einsteigst sofort dort hin.

Ja, wenn ich in der Story bin kann ich bei den Schafen speichern. Ich spiel aber alle Hard Level über das Handy von der Bar aus. Da muss ich wahrscheinlich 6-1 bis 6-4 durchspielen. Sprich, wenn ich z.B. bei 6-3 aussteige und danach sofort wieder mit dem Handy einsteige werd ich wahrscheinlich wieder mit 6-1 beginnen müssen. Glaub ich zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wenn ich in der Story bin kann ich bei den Schafen speichern. Ich spiel aber alle Hard Level über das Handy von der Bar aus. Da muss ich wahrscheinlich 6-1 bis 6-4 durchspielen. Sprich, wenn ich z.B. bei 6-3 aussteige und danach sofort wieder mit dem Handy einsteige werd ich wahrscheinlich wieder mit 6-1 beginnen müssen. Glaub ich zumindest...

Damit kenne ich mich leider nicht aus ich hab einfach New Game gestartet und bin immer gleich aus der Bar raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers heut Abend einfach. Ich steig bei 6-2 aus, dann wieder ein und schau mal was passiert...

Gut sag dann bescheid :D aber ne frage wieso hast du nicht gleich new game gemacht da hättest du gleich das neutrale Ending bekommen können so sparst du dir einen durchlauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut sag dann bescheid :D aber ne frage wieso hast du nicht gleich new game gemacht da hättest du gleich das neutrale Ending bekommen können so sparst du dir einen durchlauf ;)

Also zwecks speichern: Ich muss neu anfangen :P Und zu deiner Frage: Das hab ich mich auch gefragt und danach gleich ein New Game gestartet xD:biggrin5: Das mit den Speicherpunkten bei Kapitel 7-4 und 9-2 klappt für alle Endings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, hab ein Problem. Ich bereite gerade alles vor um mir das komplett blaue Ende anzuschauen. Bin jetzt bei Tag 3 und möchte SMS-Gott nebenbei holen. Ich finde auf die erste SMS von Catherine keine positive Antwort. Ich habe mehrere Kombinationen ausprobiert, der Balken geht immer ins Negative. Sind die beiden Trophys möglicherweise nicht kombinierbar, weil das Antworten auf Catherines SMS immer negativ gewertet werden? Ist es vllt möglich trotz negativen Antworten den Balken bis zum Ende des Spiels komplett zu füllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SMS Gott und das richtige Ende im maximal blau bekommst du nicht im selben Durchgang hin.

Hast du schon alle Stages auf Gold, am besten auf schwer? Dann kannst du diese Stages immer überspringen und ein Anlauf dauert nur 1 bis 3 Stunden, je nach dem was für Trophäen man holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super, danke für die schnelle Antwort. Dann mache ich jetzt erstmal die positiven Endings und den SMS Gott hole ich dann mit dem neutralen Ende nach. Also alle SMS an Catherine mit C bleiben lassen wenn komplett positiv erreichen möchte, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9.5 ist definitiv am schlimmsten, da muss du ständig darauf achten dass er dich nicht abknallt, die totstampft oder Blöcke vor deinen Augen wegschießt die du noch brauchst.

9.6 ist dagegen wieder einfacher, da macht er ja kaum was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...