Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Quasi wie bei den anderen Teilen auch. Hast du sonst ein Tipp für mich um die alte platt zu machen? Ich hab jetzt erstmal nach rund 20 mal die Treppe hochlaufen inkl. Video angucken keine Lust mehr und mach ne Schaffenspause.

Aber für nen guten Tipp wäre ich zu haben, danke.

Ich habe immer Efrets Feuer gezaubert wenn sie in einer Ecke war (dort kann sie nicht flüchten)...

Wenn sie diese grünen Angriffe startet mach dich bereit zu parieren, ist am einfachsten und effektivsten.

Und wenn sie Steine wirft immer wegrollen... und zwischendurch noch draufhauen... so habe ich es gemacht ^^ Man kann schlecht dazu Tipps abgeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe COO gerade durchgespielt auf normal (5:40h).

Bin schon ein kleinwenig enttäuscht... auch wenn es eine Enttäuschung auf hohen Niveau ist. Für mich ist das klar der schwächste Teil der Serie. Grafisch als auch vom Leveldesign merkt man doch wirklich zu sehr an das es für die PSP konzipiert wurde.

Aber SPass hat es dennoch gemacht^^. Allerdings wird es ab dem Temepl von Persephone doch schon recht schwer teilweise. Und bei den Heruasforderungen hänge ich grade bei der 2. fest. Ob ich da Platib bekommme...hmmm... ich finde es bei dem SPiel schwieriger Platin zu holen als bei GOW2. <gut finde ich allerdings das man jetzt etwas mehr weiss warum Kratos so sehr auf Rache sinnt ;) (kannte die PSP Teile vorher nicht)

Aber bin mal gespannt auf Ghost of Sparta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde es gleich mal auschecken, wenn ich heute Abend Zuhause angekommen bin. :)

Edit:

Ich hätte da noch ne weitere Frage in die Runde. :D

Welchen Teil würdet ihr am ehesten empfehlen? Chain of Olympus oder doch eher God of Sparta? Bin mir da echt unschlüssig und hab keinerlei Erfahrungswerte, was die beiden Spiele betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte meine dt version gestern schon. hab auch direkt auf spartaner angefangen und fand bisher alles recht gechillt bin aktuell bei 4 stunden spielzeit und hab bereits alle augen, feder, magien und waffen.

wenn die herausforderungen auch nicht so schwer sind wird es ne easy platin.

wer grafisch GoW3 niveau erwartet ist hier allerdings fehl am platz. vom gameplay ist es nen typisches GoW und macht auch laune. GoW4 kann also dann bald kommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese dumme Sau am Ende ist ja wohl mal unnormal auf Spartaner hab zwar schon gelesen wie es der ein oder andere macht aber das bezieht sich meist auf die ZWeite Phase nur ich komme nicht mal durch die erste :) Habt ihr auch noch nen kleinen Ratschlag für Phase 1 ?? Habt ihr das mit dem Handschuh gemacht oder mit den Chaosklingen welche Magie habt ihr eingesetzt und auf was reagiert Sie empfindlich??

Ich danke im vorraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese dumme Sau am Ende ist ja wohl mal unnormal auf Spartaner hab zwar schon gelesen wie es der ein oder andere macht aber das bezieht sich meist auf die ZWeite Phase nur ich komme nicht mal durch die erste :) Habt ihr auch noch nen kleinen Ratschlag für Phase 1 ?? Habt ihr das mit dem Handschuh gemacht oder mit den Chaosklingen welche Magie habt ihr eingesetzt und auf was reagiert Sie empfindlich??

Ich danke im vorraus ^^

ein paar Posts vor deinem habe ich meine Vorgehensweise beschrieben ;) hier nochmal:

Ich habe immer Efrets Feuer gezaubert wenn sie in einer Ecke war (dort kann sie nicht flüchten)...

Wenn sie diese grünen Angriffe startet mach dich bereit zu parieren, ist am einfachsten und effektivsten.

Und wenn sie Steine wirft immer wegrollen... und zwischendurch noch draufhauen... so habe ich es gemacht ^^ Man kann schlecht dazu Tipps abgeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs geschafft aber nen bissl anders

Als erstes ist es wichtig vor dem Kampf den Handschuh an zu ziehn und alles auf zu werten was man hat.

Im Kampf direkt nach Links ausweichen und dann 2 Schläge mit dem Handschuh

das ganze spiel macht man so lange bis sie sich ein bisschen entfernt hat.

Dann hab ich Blitze auf Sie geschossen die enorm gut treffen und Energie rauben.

Wenn sie wieder näher gekommen ist habe ich dann wieder 2 Schläge mit dem Handschuh und dann wieder im richtigen moment ausweichen.

Habe kein einziges mal mit L1 geblockt!!!!

Dann kam die Quicktime und somit auch der Checkpoint. 2 Phase muss man ja nicht wirklich beschreiben die ist ja wieder Kindergarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe beim endboss auch erst bei der grünen angriffkagge versucht das ganze mit parry abzuwehren.. hat einige male gut geklappt andere wieder gar nicht.

die steine bin ich anfangs auch mit ner rolle ausgewichen.

nach gefühlten 100x das drecks video guggn hab ichs dann mit einer springtaktik gemacht.

also ganz normal mit klingen raufhaun und wenn sie nen angriff starten will einfach doppelsprung. hat super geklappt hab so p1 ohne magie zu verbrauchen gemeistert. alle anderen phasen sind dann einfach und man hat nen checkpoint wenn man einmal p1 geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...