Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mein Exemplar gestern noch erhalten, zum Glück packen Santa Monica Studios

immer zusätzlich die Englischen Soundfiles auf die DE Disk. Warum schaffen das heutzutage immer weniger Entwickler/Publisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm fuck ... versuch dann den storno bei zavvi und say hello to amazon^^

sorry, verstehe ich nicht ganz ^^

mauraptor und ich habe doch genau daraufhin gewiesen ^^

klar ist es bei zavvi günstiger, aber die englische version ist halt standardmässig nicht gefragt beim wiederverkauf...

nunja, werde mich am we mal an beide teile ranmachen!

scheint ja nicht so schwer wie erwartet ;-)

kann jemand schon zu den augen und federn sagen, ob man den videoguide benötigt???

habe gelesen, es gibt wieder mehr truhen als man benötigt und ich habe keine lust den guide neben zu gucken :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, verstehe ich nicht ganz ^^

mauraptor und ich habe doch genau daraufhin gewiesen ^^

klar ist es bei zavvi günstiger, aber die englische version ist halt standardmässig nicht gefragt beim wiederverkauf...

nunja, werde mich am we mal an beide teile ranmachen!

scheint ja nicht so schwer wie erwartet ;-)

kann jemand schon zu den augen und federn sagen, ob man den videoguide benötigt???

habe gelesen, es gibt wieder mehr truhen als man benötigt und ich habe keine lust den guide neben zu gucken :-(

Es gibt weit mehr Truhen als man überhaupt braucht. Ich habe auch keinen Guide gehabt ;) Und selbst ich habe alles gefunden :)

Schwer ist es nicht, zumindest dieser Teil nicht^^ den anderen werde ich heute Abend mal anfangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt weit mehr Truhen als man überhaupt braucht. Ich habe auch keinen Guide gehabt ;) Und selbst ich habe alles gefunden :)

Schwer ist es nicht, zumindest dieser Teil nicht^^ den anderen werde ich heute Abend mal anfangen^^

prima, kannst mich/uns gerne auf dem laufenden halten, ob es dort auch so ist? ;-)

ich werde dann heute abend, wenn die kinder im bett sind mit chains of olympus starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima, kannst mich/uns gerne auf dem laufenden halten, ob es dort auch so ist? ;-)

ich werde dann heute abend, wenn die kinder im bett sind mit chains of olympus starten!

Kann ich gerne machen, dann aber im anderen Thread :P

Wenn jemand Tipps braucht kann er mir auch gerne ein Profilnachricht oder so schreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich hab ein paar Probleme mit Persephone und wollte kein neuen Thread aufmachen. Jedes mal wenn ich bei ihr drauf gehe muss ich danach ständig die Treppe hoch und mir wieder das Video bzw. Cutscene angucken, kann man das unterdrücken?

xD Das hat mich auch aufgeregt xD ich habe schon alles ausprobiert... leider nie Erfolg gehabt.. also ich konnte die Videosequenzen erst im 2. Spieldurchgang ausblenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD Das hat mich auch aufgeregt xD ich habe schon alles ausprobiert... leider nie Erfolg gehabt.. also ich konnte die Videosequenzen erst im 2. Spieldurchgang ausblenden.

Quasi wie bei den anderen Teilen auch. Hast du sonst ein Tipp für mich um die alte platt zu machen? Ich hab jetzt erstmal nach rund 20 mal die Treppe hochlaufen inkl. Video angucken keine Lust mehr und mach ne Schaffenspause.

Aber für nen guten Tipp wäre ich zu haben, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schwer ist der Spartaner-Modus? eigtl. wollt ich eh 2 Durchgänge machen, bin aber am überlegen ob ich nicht direkt auf Spartaner anfang :D

Also es gibt schon ein paar Stellen, wo man ein paar anläufe braucht. Ich hab auch mit Spartaner angefangen und kannte GoW:CoO auch noch nicht.

Wie gesagt hänge nur am Endgegner fest, ist aber alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt schon ein paar Stellen, wo man ein paar anläufe braucht. Ich hab auch mit Spartaner angefangen und kannte GoW:CoO auch noch nicht.

Wie gesagt hänge nur am Endgegner fest, ist aber alles machbar.

Gut zu hoeren, thx für die schnelle Antwort. Dann werd ich es auch mal direkt auf Spartaner probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...