Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zumindest eins davon wirst du mind. 2x durchspielen müssen. eine trophy beasgt nemlich: "beende das spiel mit einem bonuskostüm" (oder so ähnlich)

die kostüme musst du auch erstmal freispielen

Das stört mich ein keinster Weise. GOW Reihe ist dafür gemacht sie mindestens 2x durchzuspielen. Da passt alles und es macht einfach verdammt viel Spass sich mit Kratos durch die Monster zu schneltzeln. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie?

das interessiert mich ;-)

man kann es schon im psn runterladen, aber noch nicht spielen?

Steht doch in dem Store Update hier im Forum das das Bundle für 29,99 sowie beide Teile einzeln für 17,99 in den Store heute kommen.

Ich denke die Freischaltung des Spielens gibt es dann Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch in dem Store Update hier im Forum das das Bundle für 29,99 sowie beide Teile einzeln für 17,99 in den Store heute kommen.

Ich denke die Freischaltung des Spielens gibt es dann Freitag

Sowas hab ich ja noch nie gesehen, also daß man sich ein Spiel runterladen, aber noch nicht spielen kann :emot-raise: Ist das sicher so? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch in dem Store Update hier im Forum das das Bundle für 29,99 sowie beide Teile einzeln für 17,99 in den Store heute kommen.

Ich denke die Freischaltung des Spielens gibt es dann Freitag

ja, habe ich auch gelesen, bin aber davon ausgegangen, dass man die sofort spielen kann?!?

wäre mir neu ^^

edit: draga war schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das stört mich ein keinster Weise. GOW Reihe ist dafür gemacht sie mindestens 2x durchzuspielen. Da passt alles und es macht einfach verdammt viel Spass sich mit Kratos durch die Monster zu schneltzeln. :biggrin5:

mich stört das ebenso wenig (hab die ersten beiden teile zu ps2 zeiten sicherlich je 5 mal gespielt)

aber auf einer der letzten paar seiten meinten 2-3(?) user dass sie gow so schnell wie möglich wieder beiseite legen wollen bzw nach der platin nicht mehr spielen wollen - irgendwo steht auch noch was von "platinquickie"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört das ebenso wenig (hab die ersten beiden teile zu ps2 zeiten sicherlich je 5 mal gespielt)

aber auf einer der letzten paar seiten meinten 2-3(?) user dass sie gow so schnell wie möglich wieder beiseite legen wollen bzw nach der platin nicht mehr spielen wollen - irgendwo steht auch noch was von "platinquickie"!

Ja unter anderem ich xD

Für 15 Euro ein Teil für 6 Stunden Spielspaß ist es mir wert ;)

Danach kommt es von der Platte wieder runter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört das ebenso wenig (hab die ersten beiden teile zu ps2 zeiten sicherlich je 5 mal gespielt)

aber auf einer der letzten paar seiten meinten 2-3(?) user dass sie gow so schnell wie möglich wieder beiseite legen wollen bzw nach der platin nicht mehr spielen wollen - irgendwo steht auch noch was von "platinquickie"!

Genau deswegen find ichs ziemlich bescheuert, dass es keine Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man trotzdem:

03.PNGKostümwechsel

Spielen Sie mit einem freigeschalteten Kostüm.

also ich denke das diese trophäe nur heißen soll das man das spiel mit nem freigeschaltetem kostüm spielen soll das man warscheinlich nach dem ersten durchspielen bekommt

denke einfach kostüm auswählen und spiel starten danach wird warscheinlich gleich die trophär kommen

steht ja nicht da schließen das spiel mit einem freigeschalteten kostüm ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das diese trophäe nur heißen soll das man das spiel mit nem freigeschaltetem kostüm spielen soll das man warscheinlich nach dem ersten durchspielen bekommt

denke einfach kostüm auswählen und spiel starten danach wird warscheinlich gleich die trophär kommen

steht ja nicht da schließen das spiel mit einem freigeschalteten kostüm ab

laut der trophäenbeschreibung wirds wohl so sein - is dann aber ne gold-trophäe die mehr als nur geschenkt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...