Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

576 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.79

Recommended Posts

Geschrieben

5. Es sind zwar nicht viele Stellen und das game ist kurz, aber es gibt in GoW einfach so Momente, da fliegt dann der Controller.

Und ja, die Challenges waren jetzt nicht wirklich schwer, aber anspruchsvoller als die von Ghost of Sparta.

Geschrieben

so habs jetzt auch geschafft. hab mal ne 3 vergeben, da eigentlich nichts wirklich schweres dabei war. auch der spartaner durchlauf is mit ein bisschen fluchen gut machbar. und die herausforderungen... naja, wer es in gow 1 und 2 schafft, lacht über diese.

Geschrieben

Ein paar Stellen an denen ich dachte "puh, echt jetzt?" Aber mit nem kühlen Kopf und der richtigen Strategie... Die Herausforderungen waren alle easy,- vor allem im Vergleich zu GOW 1-3

Geschrieben

die sotry auf spartaner war an sich lächerlich leicht, nur bei den Challenges hat mich die zweite sehr lange aufgehalten und ich war schon kurz davor nen Controller an die wand zu pfeffern :D aber naja ist auch mit der richtigen strategie machbar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...