Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

576 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.79

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 4 von mir.

Ich habe es mir einfacher vorgestellt. Aber ein paar Stellen in der Story sind ganz schön fordernd. Und die Herausforderungen sind auch nicht ohne.

Ich verstehe nicht die Leute, die mit einer 1 gevotet haben. :emot-raise:

Geschrieben

Eine 6 von mir. Bin auf Spartaner an einigen Stellen doch deutlich öfter gestorben als mir lieb war. Insgesamt für mich trotzdem leichter als erwartet, nachdem ich mich bei der ersten HD Collection (2 Jahre zuvor, Konsolen-Novize) auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon sehr schwer getan habe.

Geschrieben

Ich gebe hier auch eine 3.

Story war auf Spartaner schon recht einfach, gab zwar 1-2 Stellen die genervt haben, aber die haben auch nicht so lange gedauert wie beim großen Bruder.

Die Herausforderungen waren auch ein Witz...

Alles in allem hatte ich aber viel Spaß.

Geschrieben

Habe mit einer 4 gevotet!

Story auf schwer war nicht soooo schwer wie ich es erwartet hab. Gab dennoch ein paar Stellen bei dem ich es erst beim 3-5. Versuch geschafft hab und dann gings auch direkt weiter!

Die Challenges waren nicht wirklich schwer, außer wenn man kein Hilfs-Video für die 2. Challenge hätte, dann würde das ganze ein bisschen anders aussehen.

Geschrieben

Ne 3. Spiel an sich war sehr schnell und ohne Schwierigkeiten durchzuspielen. Götterherausforderung hat ein wenig Zeit gekostet, kommt aber lange nicht an die Schwierigkeit aus Teil 1 dran!

Geschrieben

[6]

Ab dem 1. Endgegner zieht der Schwierigkeitsgrad "Spartaner" mächtig an. Für fast jeden Kampf gegen Standartgegner benötigte ich mehrere Versuche. Problematisch dabei ist, dass Gesundheits- und Manakisten relativ knapp bemessen sind. :dozey:

Geschrieben

Habe mit einer 4 abgestimmt. Es gab teilweise Stellen wo ich echt frustriert war, zudem finde ich auf Spartan die Gesundheit oft knapp bemessen. Für jemanden der nicht den ganzen Tag vor der PS verbringt und nicht allzu häufig zockt, nicht so easy wie hier größtenteils behauptet wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...