Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich mir die Bewertungen von diesem Spiel hier durchlese,

da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln :banghead:

Wer hier schreibt, das er vielleicht ein paar Szenen doppelt spielen musste

um Platin zu bekommen der ist einfach nur UNREALISTISCH.

Ich lege das Spiel jedenfalls jetzt zur Seite und schau es in der nächsten Zeit nicht mehr an.

Auf Spartaner sind zwei Stellen wo ich einmal 2Std gebraucht habe um durch zu kommen und dann noch eine wo ich seit guten 4 Std drauf haue und

trotz max Waffen absolut keine Chance habe.

Das ist absolut unfair und frustrierend.:facepalm:

Für mich ist dieses Spiel erstmal gestorben.Leider

An welcher Stelle bist du gerade wenn ich fragen darf?

Vllt kann ich ja helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab der 4 Min :banghead:

Da gibt es einen Trick: du nimmst den Speer und das Schild und stellst dich an den unteren Bildschirmrand. Dann kommt der Zyklon und haut dich einmal und danach macht der nichts mehr. Danach bleibst der Zyklon vor dir stehen, und blockiert die Geister. Du musst mit dem Schild nur dauerblocken und kannst die Geister mit dem Speer abwerfen. Wenn du alle Geister getötet hast, erledige den Zyklon mit Magie. Danach kommt noch ein Zyklon, aber der sollte ja kein Problem sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Sperre unten am Rand?

Probier ich morgen mal und wenn das

geht bist du mein HELD:-)

Jop an der Sperre. Es gibt hier glaub ich noch einen Thread, da ist es noch besser erklärt was man machen muss :smile:

Schau mal in den "Domäne des Todes" Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Tip war GOLD wert ,mein HELD:cool2:

DANKE

Innerhalb von 10 min war die Sache vergessen.

Ich glaub es einfach ,nicht wie schwer ich mich damit getan habe,

und den dazugehörigen Thread hatte ich doch komplett übersehen.:banghead:

5 Stunden meiner kostbaren Spielzeit umsont investiert:banghead:

Also noch mal meinen Dank du HELD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Tip war GOLD wert ,mein HELD:cool2:

DANKE

Innerhalb von 10 min war die Sache vergessen.

Ich glaub es einfach ,nicht wie schwer ich mich damit getan habe,

und den dazugehörigen Thread hatte ich doch komplett übersehen.:banghead:

5 Stunden meiner kostbaren Spielzeit umsont investiert:banghead:

Also noch mal meinen Dank du HELD

kein Ding Bruder xD

Ich freue mich dass ich helfen konnte:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd helfen? bin im nexus von atlantis hinter dem schwimmzeug, da kommen erst par harpyien?! und dann 2 große typen die sich beamen können! welche taktik habt ihr genommen

Immer ausweichen, als erstes die Harpyen mit O(Kreis) killen, und dann immer ausweichen, wenn die großen typen zum Schlag ansetzen, und dann mit den Feuerklingen draufhauen, und zwischendurch immer Magie einsetzten. So hab ich es geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollen, rollen und nochmal rollen ist dort die Devise! Nebenbei immer n paar Schläge verteilen und hoffen, mit der Viereck+Viereck+Dreick Kombo so viele Gegner wie möglich auf einmal zu bashen, sonst immer schön ausweichen und auch ein wenig Glück haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe bei den Herausforderungen.

Zum einen die dritte vom Ares, bei der man diese Kiste innerhalb kurzer Zeit zerstören muss. Ich krieg das einfach nicht hin. Der macht in dem Video immer so einen Move den ich irgendwie nicht hinbekomme (habe aber alles voll upgegraded). Könnt Ihr mit verraten was man da drücken muss?

Die andere Herausforderungen ist die erste von Athena bei der man 10 Sekunden in der Luft bleiben muss. Auch hier die Frage, was muss ich drücken um diesen Move zu machen das der Gegner inklusive mir so hoch in die Luft fliegt?

Klingt vielleicht alles ein bißchen blöd, aber ich krieg es irgendwie nicht hin;-) Ich danke Euch schonmal! Gruß, Dekobird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe bei den Herausforderungen.

Zum einen die dritte vom Ares, bei der man diese Kiste innerhalb kurzer Zeit zerstören muss. Ich krieg das einfach nicht hin. Der macht in dem Video immer so einen Move den ich irgendwie nicht hinbekomme (habe aber alles voll upgegraded). Könnt Ihr mit verraten was man da drücken muss?

Die andere Herausforderungen ist die erste von Athena bei der man 10 Sekunden in der Luft bleiben muss. Auch hier die Frage, was muss ich drücken um diesen Move zu machen das der Gegner inklusive mir so hoch in die Luft fliegt?

Klingt vielleicht alles ein bißchen blöd, aber ich krieg es irgendwie nicht hin;-) Ich danke Euch schonmal! Gruß, Dekobird

Ich glaub du musst die Typen, die dich angreifen auf die Kiste werfen, bin mir aber nicht sicher, hab das Game lang nicht mehr gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier auch mehr als 15 Phönixfedern und Gorgonenaugen, oder genau 15?

Sprich, muss ich jede Kiste einsammeln für die Trophäen?

Es gibt auch hier wieder mehr als du eig.brauchst.

Also keine Sorge,halte trotz allem aber die Augen auf denn nicht das dir am Ende eine Sache fehlt und die letzten Kisten dann am Ende nicht findest ;)

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...