Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo ...

gebe dem game eine 3-5 , hat nicht so viel nerven gekostet wie GoW 1-3 da die platin in einem durchgang machbar war ...

ansonsten ist es nach wie vor ein geiles game ... :)

danke auch an alle die mitgeholfen haben bei dem leitfaden ... wie immer sehr gute arbeit...;)

besonderen dank an dieser stelle an MagnestadoOoO und des weiteren an Dangerous to Life, SuperStraubi, Stemmnatzki, ResistanceTyskie, alpiniolo, kb28, TrophyHunterK19, mrc247, PowerPyx, BlackPhantom, wolfi1377, Mad Butcher, SoulHunter21, mauraptor, supersushi, Merlin-87.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Chains of Olympus auch mit 2 bewertet.

Obwohl ich den Endboss um einiges leichter fand ( Spartaner + First Try = Victory! :D )

Genauso wie die Herausforderungen waren eigentlich auch leichter als in CoO.

Dafür gabs andere knifflige Stellen. Immer wenn diese Geister kamen, ich wusste sofort "die killen mich", weil ihr Angriffsschema einfach nur zum kotzen ist. Dann noch in der Combo mit gepanzerten Zyklopen... <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich dem Vorgänger eine 3 gegeben habe, bekommt dieser Teil eine 4.

Was der erste zu einfach, war dieser zu schwer fand ich. Schon am anfang hatte einige Probleme mit der Gegnerkonstellation. Zum Ende hin ging es aber wieder. Der Endgegner war etwas leichter als in CoO. Auch die Prüfungen waren einfacher (besonders die von Athene. Nur für die 4. brauchte ich ein paar mehr Versuche.

Ansonsten aber ein gutes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich hier Tachi nur anschliessen, mir erging es mit allem beschriebenen ähnlich, daher hab ich auch eine 4 gegeben. Paar Stellen sind schon arg knifflig und man brauch einige Versuche (ich zumindest, und ich hab hiermit schon den dritten GoW-Teil platiniert, nur so am Rande...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte hier im Mittelfeld mit einer 5... die Herausforderungen waren echt easy, bis auf die vierte, die hat mich Nerven gekostet!

"Spartaner" war von der Schwierigkeit anspruchsvoll, aber mit der richtigen Taktik und ein bißchen Übung machbar!

Endlich alle GoW Teile platiniert... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...