Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3-4, Story war relativ leicht selbst auf Spartaner, nur ein paar Stellen haben einfach genervt. Hätte ne volle 3 gegeben wenn die Herausforderung Nr.4 von Ares nicht gewesen wäre. Mein Tipp (bzw. mein geteilter eines anderen Users) steht in nem Unterforum hier.

Coole 2 Games, leider zu schnell vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4, alle Gegner sind mit der richtigen Taktik besiegbar.

Für die Leute die Probleme mit den Geistern haben: In der Luft bleiben und mit L1+Viereck killen. Klingt komisch funktioniert aber super. Für mutige geht auch L1+Dreieck. Macht mehr Schaden ist aber gefährlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine

6.

Es war schwerer als Teil III. Tendenziell hätte ich auch eine 7 gegeben, aber wenn man den Trick an einer teilweisen unschaffbaren Stelle herausgefunden hatte, war es machbar.

Die Unantastbar-Challenge habe ich nach gefühlten 100 Versuchen dann irgendwann ganz easy und schnell geschafft. Und dank eines Bugs im Spiel habe ich auch kurz vor Schluss die Stelle geschafft, wo die Typen mit den Kugeln und die Harpienen "aus dem Boden" mich immer nach 10 sec. platt gemacht haben.

Ich denke, auf Spartaner anzufangen ist echt hart. Vielleicht hätte ich das sehr gute Spiel mehr genießen können, wenn ich erst mal auf leicht durchgezockt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...