Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Liegt einfach an unserer Begeisterung!!! :D. Ich bin auch der festen überzeugung das die Endgegner sehr anspruchsvoll sein werden... ^-^

Bleibt abzuwarten, die von Hunted fande ich gut. Musste man ne richtig Taktik ausklügen und gut mit seinem Koop Partner zusammen arbeiten damit man die plätten konnte.

Auf das Gleiche hoffe ich hier, die müssen nicht unbedingt super stark sein, aber eine gute Koop Absprache und Herangehensweise erfordern, dann macht doch das Gaming zu 2. direkt doppelt Spaß wenn am Ende so ein Boss liegt und man weiß was man "getan" hat.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch drei Tage. Bin gespannt, ob amazon es diesmal zum Release schafft. Sollte ich wie bei LA Noire nochmals bis Montag warten müssen, wars definitiv das letzte mal.

Ist bei dir das Lieferdatum auch so breit gefächert? :skep:

Denke, das kommt durch die Verschiebung, denn bei mir steht 19. bis 26. September ..

Aber ich tipp mal auf Samstag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei dir das Lieferdatum auch so breit gefächert? :skep:

Denke, das kommt durch die Verschiebung, denn bei mir steht 19. bis 26. September ..

Aber ich tipp mal auf Samstag :biggrin5:

Ich hoffe eigentlich auf Freitag. Das letzte Mal haben sie aber das Game so kurz vor Release verschoben das ich erst dran glaube wenn ich die Versandbestätigung habe.

Am Ende kommt noch ne Verschiebung, dann wirds storniert, ich brauche kein 5. Game im Oktober, was sonst noch kommt ist vollkommen ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe eigentlich auf Freitag. Das letzte Mal haben sie aber das Game so kurz vor Release verschoben das ich erst dran glaube wenn ich die Versandbestätigung habe.

Naja, die neue GoW Collection hatte auch auf einem Freitag Release,

und zugestellt wurd's mir auch erst am Samstag; warum auch immer ..

Deswegen geh ich bei CC auch mal lieber vom WE aus :smile:

Auf ihrer deutschen Facebook-Pinwand verbreiten sie munter den 23.09.

Und das es 'ne Demo geben soll, allerdings wohl erst nach dem Release :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die neue GoW Collection hatte auch auf einem Freitag Release,

und zugestellt wurd's mir auch erst am Samstag; warum auch immer ..

Deswegen geh ich bei CC auch mal lieber vom WE aus :smile:

Auf ihrer deutschen Facebook-Pinwand verbreiten sie munter den 23.09.

Und das es 'ne Demo geben soll, allerdings wohl erst nach dem Release :biggrin5:

Hab gerade mal nachgeguckt, der Termin steht noch, da morgen Versand ist wird es warscheinlich auch nicht mehr verschoben. Jetzt bin ich ja mal wirklich auf das Game gespannt, wird entweder ein echter Geheimtip oder ein echter Griff ins Klo.

Muss ich mich wohl überraschen lassen, hab leider noch kein längeres Video auf Youtube gesehen was aussagekräftig genug war um mir schon ein vernünftiges Bild von dem Spiel zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei dir das Lieferdatum auch so breit gefächert? :skep:

Denke, das kommt durch die Verschiebung, denn bei mir steht 19. bis 26. September ..

Aber ich tipp mal auf Samstag :biggrin5:

Bei mir steht Versanddatum 22.09., Lieferung 23.-26.09. Wie schon gesagt, war bei LA Noire auch so. Und dann kam es 3 Tage nach Release. Weil Release ein Freitag war, musste ich bis Montag warten bis die Post kam.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ärgern uns schwarz, weil wir es mal wieder später bekommen:banghead:

Oder weil es doch noch mal kurzfristig verschoben wurde.

Wird schon schief gehen, bin mir ziemlich sicher das ich es Freitag habe wenn die es morgen versenden, in der Regel ist es immer am nächsten Tag bei mir, aber ich will mal nicht zu viel sagen, am Ende ist genau das Game die Ausnahme der Regel und der Postbote bringt es mir Montag.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lalilu170101

ich fühle mit dir meins soll auch am 26ten kommen >.< Argh!!! Das ist kacke... Ich fand das Intro schon so klasse, vorallem waren das gute Synchronsprecher ^-^ und das soll schon was heißen!.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch steht da Versand 22.09. Lieferung 24. bis 26.09. Hoffen wir das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe also verschoben wird nix mehr. habe gerade die Versandbestätigung erhalten =) sollte dann ümorgen da sein =) vllt auch schon moin

Darf ich fragen wo du bestellt hast, Amazon hat meins nämlich noch nicht rausgeschickt.

Sollte aber morgen der Fall sein, nachdem es heute mein 2. Savegame bei Dead Island gekillt hat freue ich mich besonder auf Cursed Crusade, hoffen wir das es bugfrei kommt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wo du bestellt hast, Amazon hat meins nämlich noch nicht rausgeschickt.

Sollte aber morgen der Fall sein, nachdem es heute mein 2. Savegame bei Dead Island gekillt hat freue ich mich besonder auf Cursed Crusade, hoffen wir das es bugfrei kommt.;)

http://bu3games.de/ da bestell ich grundlegend immer.. sind immer zwei tage schneller und immer paar euros günstiger als im handel!

Och ja habe Dead Island jetzt nur noch level 50 vor mir und den boost ich diesmal, nachdem mir ebenfalls mein 46lvl save gefreckt ist...

macht einen wirklich guten ersteindruck cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich fragen wo du bestellt hast, Amazon hat meins nämlich noch nicht rausgeschickt.

Sollte aber morgen der Fall sein, nachdem es heute mein 2. Savegame bei Dead Island gekillt hat freue ich mich besonder auf Cursed Crusade, hoffen wir das es bugfrei kommt.;)

Meins ist bei amazon auch noch nicht raus. Versanddatum ist immer noch morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...