Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

Seid gegrüßt, ich habe mir das Spiel auch mal geholt und habe schon Probleme dem Tod zu entkommen. Direkt am Anfang wo man zur Kirche rennen muss.

Da kommen dann immer die Symbole für Icks, Viereck, Dreick und Kreis.

Die drücke ich immer und er wird dann immer zurückgeworfen von irgend so einem Nebel?.

Was muss man denn da machen. Reicht das Drücken nicht aus? Habe das jetzt 6x probiert und mir ist das schon zu doof.

Danke für Tipps.

Das Problem hatten viele. Schau mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/the-cursed-crusade/77012-allgemeiner-thread-zu-the-cursed-crusade-13.html#post3009143

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage, hab es jetzt mit einem Freund im Koop durchgespielt auf leicht. Am Ende habe ich die Trophäe für das Durchspielen bekommen, er aber nicht. Alle anderen Storytrophäen hat er auch bekommen, teilweise gab es da ber auch schon Probleme, dass z.B. ich sie direkt am Ende des Levels bekommen habe und er erst beim Start des nächsten Kapitels. Wir wollen es jetz nochmal auf Alptraum durchspielen, aber nur ich kann den Schwierigkeitsgrad anwählen, aber starten lässt es sich trotzdem zusammen. Wenn er jetz also einen Abschnitt alleine spielen wollte kann er Alptraum nicht anwählen obwohl im angezeigt wurde dass er Alptraum freigeschaltet hat. Ist das ein bekannter Bug und weiß einer ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, hab es jetzt mit einem Freund im Koop durchgespielt auf leicht. Am Ende habe ich die Trophäe für das Durchspielen bekommen, er aber nicht. Alle anderen Storytrophäen hat er auch bekommen, teilweise gab es da ber auch schon Probleme, dass z.B. ich sie direkt am Ende des Levels bekommen habe und er erst beim Start des nächsten Kapitels. Wir wollen es jetz nochmal auf Alptraum durchspielen, aber nur ich kann den Schwierigkeitsgrad anwählen, aber starten lässt es sich trotzdem zusammen. Wenn er jetz also einen Abschnitt alleine spielen wollte kann er Alptraum nicht anwählen obwohl im angezeigt wurde dass er Alptraum freigeschaltet hat. Ist das ein bekannter Bug und weiß einer ne Lösung?

Dein Freud sollte sich den Epilog nochmals anschauen und zwar komplett. Meistens kommt dann die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß grad nich ob ich depremieren sollte oder ob ich mich doch darüber freuen sollte, das ich einfach nur nen Fehler gemacht hatte....

Nachdem ich mich nun durch die 33 Seiten hier durchgewühlt hatte, hab ich endlich mal erfahren, das ich auf Alptraum die Story in richtiger Kapitel-Reihenfolge durchspielen muss....Leider war ich so selten Clever und hab zwischen durch noch Kisten und Kreuze auf einem anderen schwierigkeitsgrad gesammelt und dann auf Alptraum weiter gemacht....

Nun scheitert es doch echt nur an dieser einen Trophie für Platin....Das is doch zum Mäusemelken -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nich wirklich oder ich hab nur schlecht weg wieder mal was überlesen...

Steht ledeglich das es ausreicht Alptraum über die Kapitelauswahl zu spielen, und somit ein "Neuanfang" des Spiels nicht nötig ist....

Nya, wenn man es so nimmt, sollte es eigentlich klar sein, das man dann auch von Anfang bis Ende auf Altpraum durchspielt...

Jedoch fehlten mir noch einige Kisten und Kreuze, weswegen ich um es mir einfacher zu machen (habs auf Alptraum in einem Kapitel nich geschafft mir die zu holn), einen anderen Schwierigkeitsgrad über die Kapitelauswahl gewählt hatte um mir so die restlichen Kisten und Kreuze für die beiden Trophies zu holen...Hatte dabei jedoch nicht bedacht/gewußt das dadurch der Spielablauf für Alptraum gestört ist und man somit nicht mehr an die Trophie für Alptraum ran kommt...

€dit:

Haste in deinen Talente-menü genau 24 Siegpunkte (VP) übrig?

Das war der entscheidene Hinweis der mir fehlte ^^ Ein kleine aber sehr wichtige Aussage ^^

Ohne diesen Hinweis wär mir das nie aufgefallen....

Um es mal zusammen zu fassen...Man muss seine Attribute aufwerten um diese auf Max. zu bekommen...Dies schaft man wie im LF beschrieben recht einfach....

Jedoch hat man oben in der Ecke auch noch diesen Counter für die VP. Und sofern man auf Alptraum nicht dort diese "24" steht, sieht man sehr gut das einem noch irgend wo was an Missionen fehlt....Da ich nur 23/24 VP hatte, wußte ich nun so also, das mir noch eine Missi fehlte...die zum Glück sehr schnell gefunden hatte....(hab im Kapitel 1, eine Mission übersprungen -.-" )

Dacht Anfangs jedoch das es entscheiden ist, ob man den Schwierigkeitsgrad mitten drinn ändert....Zum Glück ist es jedoch nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Höllenmodus kannst Du Dich mit Esteban heilen. Irgendwas mit Dreieck. Musst aber aufpassen dass die Höllenmodusanzeige nicht auf Null geht, sonst zerrt das an Deiner Lebensenergie. Einfach mal kurz den Höllenmodus ausmachen, warten bis er wieder geladen ist und weitermachen bis Du wieder volle Energie hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir nur darum geht das Spiel zu schaffen weil Du denkst dass es im MP besser geht, kann ich Dir sagen dass es sehr einfach ist. Auch alleine. Ich hatte eigentlich nur im letzten Level Probleme, da dort doch ziemlich viele Gegner kommen und ich nie das Heilen verwendet habe. Hätte ich das früher genutzt, hätte ich auch nicht solche Probleme gehabt.

Natürlich war es nur so einfach, da ich es vorher schon durch hatte und mit aufgerüsteten Werten losziehen konnte:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...