Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección


Dragarock

Recommended Posts

oh, du fängst mit denen an, die am schlechtesten Combos aufbauen. :) Kenpachi hat eigentlich nur genervt, weil er nicht wirklich Flächenangriffe hat. Halibel zu spielen macht sehr viel Spaß, nur ist sie etwas zu stark um viele Hits aufzubauen, bzw. ihre Flächenangriffe haben zu wenige Hits (je nachdem wie man es sieht :D).

Soi Fon sollte man schnellstens hinter sich bringen, damit man nicht mehr schlechte Laune kriegt, wenn man auf ihr Charakter-Portrait guckt. :xd::'>

Offtopic: danke :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir überlegt das game zu kaufen. bin ein riesen fan der serie ,aber is das spiel wirklich seine 40 tacken (die es z.z. bei amazon kostet) wert ?? oder soll ich lieber noch warten bis es nur noch 20 oder 30 kostet ?? wäre nett wenn mir jemand mal seine erfahrungen berichten kann, ob er viel fun mit dem game hatte und wenn ja warum.

danke schonmal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Platin aus bist, kommst du auf jeden Fall auf deine Kosten. Ansonsten musst du Spaß daran haben häufiger dasselbe zu tun und zu sehen. xD Mich hat das Spiel aber total begeistert, da sich jeder Charakter merklich anders spielt (ausgenommen vllt. Soi Fon und Yoruichi ^^). Bei den Missionsgegenden darfst du auch nicht allzu viel Abwechslung erwarten.

Ich hab dafür knapp 50€ ausgegeben und es hat mich ca. 134h beschäftigt, dabei hat es mich nur knapp 20h gelangweilt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sehr schnell Level will kann ich nur sagen das Beat Attack 1 und 2 das beste überhaupt dafür ist man bekommt bei der 1 oder 2 je nachdem wo der Char besser ist wie Halibel bei 1 und stark bei 2 als beispiel bekommt man für 3 min um de 3800 punkte habe in 20 min Halibel auf 110 gebracht bei Mission 1 und man sollte so ab Level 20 mit den anfangen sonst wird man immer zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr eigentlich alle gegen Soi Fon?? Also ich komme mit ihr bestens klar :-P

Hab gleich von Anfang an alle Missionen mit jedem Char gemacht, also bin jetzt bei Misson 9, hab halt vorher noch alle so um die 50 gelevelt und mit Soi Fon gings bei mir schneller als zB mit Byakuya xD

mhm ... mit Soi Fon braucht ich für Mission#7 bestimmt immer mehr als 4,5 Minuten. Das war mir einfach zu lange und war bei weitem die langsamste. Glaube Kenpachi war sogar schneller :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich alle gegen Soi Fon?? Also ich komme mit ihr bestens klar :-P

Hab gleich von Anfang an alle Missionen mit jedem Char gemacht, also bin jetzt bei Misson 9, hab halt vorher noch alle so um die 50 gelevelt und mit Soi Fon gings bei mir schneller als zB mit Byakuya xD

Finde ich auch ich kam mit Soi Fon bestens klar, eigentlich mit fast allen Characktere kam ich bestens klar ausser mit Kokuto der nicht so wircklich grossartig war im gegensatz zu Soi Fon. :biggrin5:

Naja hab Stark jetzt auf lvl 46. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch ich kam mit Soi Fon bestens klar, eigentlich mit fast allen Characktere kam ich bestens klar ausser mit Kokuto der nicht so wircklich grossartig war im gegensatz zu Soi Fon. :biggrin5:

Naja hab Stark jetzt auf lvl 46. :J:

Und ich hasse Soi Fon und gehe mit Kokuto total ab xD Es gibt ja viele unterschiedliche Meinungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

am donnerstag bin ich ebenfalls stolzer besitzer von bleach

und ich hab gesehen das man das game einmal auf hard & auf very hard durch zocken muss um an die trophäen zu kommen... da ich aber lieber auf normal anfang will um rein zu kommen müsste ich das game ja insgesammt 3 mal durch spielen o.O

oder meint ihr man könnte gleich auf hard loslegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

am donnerstag bin ich ebenfalls stolzer besitzer von bleach

und ich hab gesehen das man das game einmal auf hard & auf very hard durch zocken muss um an die trophäen zu kommen... da ich aber lieber auf normal anfang will um rein zu kommen müsste ich das game ja insgesammt 3 mal durch spielen o.O

oder meint ihr man könnte gleich auf hard loslegen?

Nein Hard ist hart. Ohne passenden Leveln hast du zumindest bei den Missionen keine Chance. Bei der Story kann man das noch hinbekommen aber es stellt ohnhin keinen wesentliches Zeitersparnis dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein Hard ist hart. Ohne passenden Leveln hast du zumindest bei den Missionen keine Chance. Bei der Story kann man das noch hinbekommen aber es stellt ohnhin keinen wesentliches Zeitersparnis dar.

Echt komisch bin ich der einzige der das Spiel gleich auf Hard durchgezockt hat ohne Probleme ausser beim End-Boss Kampf beim Aizen? :eek6:

Wow dann bin ich der einzige. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt komisch bin ich der einzige der das Spiel gleich auf Hard durchgezockt hat ohne Probleme ausser beim End-Boss Kampf beim Aizen? :eek6:

Wow dann bin ich der einzige. :biggrin5:

nee nee junger padawan ;) ich habs auch gleich auf hard angefangen und durchgezockt und hatte nur mal bei Gin leichtere probleme xD Aizen war easy xD

ich bin mit der story durch und würde jetzt gerne das leveln bis 50-60 vorknüpfen, da mir die missionen noch nicht so zustehen.

habt ihr ein tipp mit welchem charakter ich am besten anfangen soll?

ichigo, der höchste, ist gerade mal level 17...

ich würd dir empfehlen erstmal die ganzen, ik nenn sie mal blödi chara, zu machen. halt die charas die dir nicht so liegen, bei mir wars zb alle langsamen, zuerst zu machen und dann zum schluss die dir halt liegen weil die gehn dann fix, so kams mir jedenfalls vor xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit der story durch und würde jetzt gerne das leveln bis 50-60 vorknüpfen, da mir die missionen noch nicht so zustehen.

habt ihr ein tipp mit welchem charakter ich am besten anfangen soll?

ichigo, der höchste, ist gerade mal level 17...

Genauer gesagt macht es mehr Sinn alle Charaktere erst mal geringfügig zu leveln, da man ab einem gewissen Level pro Charakter einen neuen Bereich auf dem "Sphärobrett"-Kopie freischaltet und so weiter aufleveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, sphärobrett xD

der ist ein insider ^^

also das bissel leveln zum freischalten klingt sinnvoll, mach ich.

und das mit dem blöde charakter zuerst, naja wird schwer. wenn man von einem beat em up absteigt, weil da muss man jede figur beherrschen. ^^

und richtig viele kombos gibt es da ja nicht.

werde wohl mit den anfangen, die wenig reichweite haben. ^^

thx euch beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...