Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

nyaa dann fang ich mal an ^^ wer hat den schon platin ? weil ik häng seit etwa einen monat auf 30% -.- das soul point farmen regt schon auf ...

Ich will voten ^^ 133h:41m:43s für die Platin gebraucht. ;)

cheater .....:emot-what:

wie kannst du vor mir platin haben das geht doch gar nicht :biggrin5:

nee gratuliere 133h respekt ich hab im moment erst 30h auf den buckel xD (jaja monster hunter und lunar lenken gut ab) und hab eh im moment 0 lust aufs farming xD

:D mit den letzten 5 Charakteren hat ich mich gut ins Zeug gelegt ... innerhalb von ~30h gemaxed und alle Missionen gespielt. Semesterferien sei Dank! xD

edit: die 30h mein ich jetzt nicht als Spielzeit sondern Tage. ^^

Ich will voten ^^ 133h:41m:43s für die Platin gebraucht. ;)

Schon vergessen? Man soll sich immer an den Mod seines Vertrauens wenden ;)

Votingthreads sind offen, dass du Platin hast weiss ich ja :)

Ah, okay. Dachte es gäbe nen feste Zeit nach Release erst, wenn sie geöffnet werden. :) Werd ich mir für Disgaea 4 merken. xD

Ah, okay. Dachte es gäbe nen feste Zeit nach Release erst, wenn sie geöffnet werden. :) Werd ich mir für Disgaea 4 merken. xD

Kommt im Endeffekt aufs Game an. Mein persönliches Lieblingskriterium ist einfach wenn jemand nachweislich eine Platin hat, sonst gibts wieder so ein Chaos von Möchtergernen wie es bei GT5 der Fall war...

So nen Startpost zu lesen ist aber auch nicht jedermanns Sache...

Dein Voting erinnert mich daran dass ich jetzt auch mein Test jetzt hier anpinnen kann, nun wo der Bereich fertig ist. Wo das Spiel hierzulande ja noch nicht raus ist, wird sich der ein oder andere sicherlich noch dafür interessieren :)

Seit 1 Monat? wtf o.O kommt morgen erst raus?!

Wie ist denn das Game so, hab die alten Teile auf Japanisch gern gespielt, auf meiner PS2, zwars schon gute 7-9 Jahre alle alt, aber die Multiplayerkämpfe machten bock?

Seit 1 Monat? wtf o.O kommt morgen erst raus?!

Wie ist denn das Game so, hab die alten Teile auf Japanisch gern gespielt, auf meiner PS2, zwars schon gute 7-9 Jahre alle alt, aber die Multiplayerkämpfe machten bock?

das game ist schon seit ende juli draussen xD zumindest in japan ( ik hab jap^^) in us gibbet es seit anfang august xD und naja eu kommt morgen xD

ist ganz gut nur hats kein mp und die trophies sind sehr zeitaufwändig xD und das farmen ist lame xD

Bein uns kommt es doch erst am 16.09 raus,oder täusch ich mich da?

Amazon sagt eigentlich auch 16.09.

Aber keine Ahnung ... ich habs auch schon seit drei Wochen hier - US Version.

Ich hab noch nichtmal alle Missionen durch und hab langsam schon keinen Bock mehr aufs farmen, farmen, farmen xD

Im Moment find ichs btw. ganz schön schwer alle Missionen bzw Storyabschnitte auf S-Rang zu bringen. Aber wahrscheinlich sind meine Charas derzeit einfach noch zu schwach dazu... :/

Amazon sagt eigentlich auch 16.09.

Aber keine Ahnung ... ich habs auch schon seit drei Wochen hier - US Version.

Ich hab noch nichtmal alle Missionen durch und hab langsam schon keinen Bock mehr aufs farmen, farmen, farmen xD

Im Moment find ichs btw. ganz schön schwer alle Missionen bzw Storyabschnitte auf S-Rang zu bringen. Aber wahrscheinlich sind meine Charas derzeit einfach noch zu schwach dazu... :/

deswegen liegts bei mir auch schon nen monat rum ._.

das farming ist echt ne herrausforderung und total öde xD

naja werd mich aber demnächst wieder ransetzen mind auf 80% will ik es haben xD

Das Farmen hat mir überraschend viel Spaß gemacht. Muss wohl an den sehr individuellen Charakteren gelegen haben ... oder einfach daran, dass ich gerne grinde. :xd::'>

Das Farmen hat mir überraschend viel Spaß gemacht. Muss wohl an den sehr individuellen Charakteren gelegen haben ... oder einfach daran, dass ich gerne grinde. :xd::'>

dann bist du die ausnahme die die regel bestätigt xD ik liebe zwar auch langzeit games aber grinden/farmen könnt ik kotzen aber muss man durch xD

naja werd mich aber demnächst wieder ransetzen mind auf 80% will ik es haben xD

Ich will eigentlich die Platin haben... weil eigentlich kann die ja bis aufs Chara aufleveln gar nich sooo schwer sein.

Mein stärkster Charakter is derzeit Ichigo mit Level 70. Kosten denn die Level Ups später immernoch das gleiche, oder mischen sich ebenso teurere drunter?

Naja... ich glaub mit 22 % beleg ich hier im Moment den letzten Platz.. xD

4 Felder kosten 3000, der Rest jeweils unter 1000.

Es gibt folgende Preisklassen: 200, 300, 400, 500, 600, 700, 800, 900, 3000 :xd::'>

4 Felder kosten 3000, der Rest jeweils unter 1000.

Es gibt folgende Preisklassen: 200, 300, 400, 500, 600, 700, 800, 900, 3000 :xd::'>

okay, gut - damit kann ich leben :)

Die 3000er kannte ich schon. Ich hab eben nur gehofft, dass spätere Updates nicht noch mehr kosten. Bzw am Ende vllt die Preise sich ab... Level 100 oder so verdoppeln xD

vielen Dank für die Info - ich geh dann mal ne Runde weiterfarmen xD

• Create New...