Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Altered Beast


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber durch die ganzen continues bedingt, sollte man die 30 wölfe so oder so schaffen können.

Absolut nicht... das hat ja nix mit den Continues zu tun...

Es geht einfach darum dass der Boss dann kommt sobald man das max. Upgrade hat... hat man die nicht, geht das Level weiter mit mehr Gegnern.

Tötet man den Boss immer sofort, kommen ev. nicht genug wölfe herbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht... das hat ja nix mit den Continues zu tun...

Es geht einfach darum dass der Boss dann kommt sobald man das max. Upgrade hat... hat man die nicht, geht das Level weiter mit mehr Gegnern.

Tötet man den Boss immer sofort, kommen ev. nicht genug wölfe herbei.

Das Problem hatte ich nicht... habe eigentlich auch immer alle 3 weißen Wölfe gleich getötet.... und im 4. Level hatte ich dann die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab da ein problem, ich will das Spiel runterladen, aber ich finde es nirgends, selbst wenn ich auf suche gehe und den namen des spiels eingebe. kann mir jemand helfen ???

.... Hat sich erledigt, ist wohl nur für Playstation+ Mitglieder

Kommt vermutlich beim übernächsten Update auch für normale Nutzer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich nicht... habe eigentlich auch immer alle 3 weißen Wölfe gleich getötet.... und im 4. Level hatte ich dann die Trophy
Same here. In Level 4 (wars glaub) gibts eh massig von denen

Interessant... habe es so jedenfalls auf Anhieb nicht geschafft. Naja zum Glück ist die Trophy so oder so kein Drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...