Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ZeroQ002

Sofort auf Schwer?

Recommended Posts

 

Hi also ich habe die demo sehr oft gezockt und bin schon ein guter spieler in diesem game.

Heutr kauf ichs es mir. Soll ich die story sofort auf schwer anfangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja kannst du aber ....für manche trophän wär es besser dies auf normal oder leicht zu machen. Vor allen wegen der Figuren im Spiel die du finden musst ist es in manchen Situation besser die Gegner zu plätten um in ruhe zu suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

.. Nun wegen Figuren muss man es nicht 2 mal durchspielen. Sofort auf Schwer und die verpassten Figuren einfach per Missionsauswahl nachhollen. Dort muss man dann die Gegner nicht mal beseitigen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist auch auf schwer leicht^^

also ich hab auf leicht angefangen, hab erst lang überlegt worauf ich anfange, ob ich direkt auf schwer anfange oder erst leichter, da hab ich mich fürleicht entschieden weil ich erst mal die story kennenlernen wollte :)

bin leider 1x gestorben nahe am anfang so hab ich dann die nicht sterben trophy nicht bekommen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das war auch woh der Grund warum ich es erst auf Leicht gemacht habe aber Rect hast du Schwer ist der Storymodus echt nicht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab es auch auf Schwer angefangen und es ist auch für unerfahrene zu schaffen.

Vor allem wenn du schon max payne gezockt hast, solltest du mit dem Konzept der Bullet Time (oder AR-Modus, wie es bei Vanquish heist) vertraut sein. Und das Erlernen der Boostrolle ist sehr hilfreich.

Ich gebe zu ich habe etwa 125 Tode zu verzeichnen (Hab das Game ja erst in den Herausforderungen richtig gelernt ^^) Aber das ist ja kein Beinbruch.

Ein kleiner Rat: Wenn man mal an ne Stelle kommt, an der man zunächst verzweifelt (z.B. der Endkampf, bei mir), scheisst auf die Tode. Einfach losrennen, die Waffen einsammeln die man Upgraden möchte, sich dann töten lassen und das Ganze noch einmal. So lange bis man seine gewünschten Waffen gemaxed hat, dann sind einige Stellen um vieles leichter.

Zu beachten gilt hier aber: Man kann nur zwei der drei verfügbaren Waffen (und beide Granatenarten) voll aufrüsten, da die Waffe die momentan ausgewählt wird, bei jedem Bildschirmtod wieder um min. eine Stufe downgegradet wird!

Ich hab z.B. für den Endkampf die HMG, Granaten und den Raketenwerfer gemaxed (fragt nicht warum, aber bis dahin hatte ich mich auf das Sturmgewehr konzentriert :/)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich empfehle es nicht auf schwer zu beginnen, sondern es auf leicht ( ohne sterben ) und dann auf schwer zu spielen. Anonsten ist der Frustfaktor hoch, da man doch oft stirbt und warum unnütz schwer machen.

Man kann ja auch alles in einem Lauf holen (nicht sterben, alles sammeln, spezifischen Storytrohy´s). Zumindest theoretisch, in der praxis wird das sehr nervig und frustig und führt eher dazu das Spiel nicht mehr anzufassen als wenn man auf leicht und es in 2-3 Durchgängen holt.

Man ist auch in 2-3 Läufen schneller mit den Trophys fertig als mit einem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte am realese auf NORMAL durchgespielt. Jetzt nach ca 2 1/2 Jahre spielte ich es auf Schwer ud hatte ca 20 tode.

Also kannst du getrost auf Achwer anfangen.

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:33

Übrigens habe ich beim Schwerdurchspielen die Trophäe erhalten ohne zu sterben.

Also einfach zum titelbildschirm zurueckdruecken wenn du stirbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...