Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Glitch] Unendlich XP


PowerPyx

Recommended Posts

Hi,

es gibt einen Glitch mit dem man unendlich viel XP und daraus resultierend unendlich viele Upgrades / Augmentierungen kriegen kann. Das ganze ist zwar etwas zeitspielig, kann jedoch schon sehr früh gemacht werden. Eignet sich besonders gut für den Durchgang auf höchster Schwierigkeit.

So funktioniert's:

Generell funktioniert der Glitch überall. Man braucht nur ein Gerät wo man das rote Tracing Symbol hacken kann. Je höher das Sicherheitslevel, desto mehr XP kriegt man.

1. Hackbares Gerät suchen (am besten Level 3 oder höher), z.B. Computer in Adam Jensen's Büro bei Sarif Industries

2. Stellt euch genau vor das Gerät und speichert (egal ob ihr alten Spielstand überschreibt, oder neuen anlegt)

3. Das rote Tracing Symbol hacken (Hinweis: Wenn ihr viele Nukes habt geht es schneller! Die könnt ihr über die selbe Methode farmen, indem ihr ohne Wurm oder Nuke Virus das rote Tracing Symbol von anderen Geräten hackt. Ansonsten findet ihr auch einige in der Spielwelt oder könnt sich kaufen.

4. Nach erfolgreichem Hack kommt eine Anzeige, dass ihr XP gekriegt habt. Jetzt START drücken und das eben gespeicherte Spiel neu laden.

5. Vorgang wiederholen. Bei jedem mal gibts extra XP dazu.

Zur Visualisierung gibts hier noch ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=56Qk1jGmlxs]Deus Ex Human Revolution - Infinite XP & Praxis Glitch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD ich wusste garnicht das man das tracing symbol auch hacken kann o.O. naja spiel nicht so gern mit glitchs....kann ich auch gleich cheats benutzen.....wo bleibt denn da die herausforderung.

Gibt son paar Glitchs wo ich sagen kann ist schon hilfreich. Crysis z.B. der Relais Glitch, ohne den hätte ich online level 50 nie erreicht. Aber der hier ist schon sehr umständlich und sehr langwierig!

Generell seh ich es aber auch als Cheat nen Glitch zu nutzen, ist nix anderes als durchmogeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rofl wer sowas benutzt ne :D

Vor allem muss man sich das mal durchrechen:

Wenn ich das Video sehe und die Ladezeiten der PS3 dazu rechne würde ich sagen ca. 45 Sec. pro Durchgang.

Für alle sinnvollen Upgrades für den Durchgang auf Deus Ex braucht man ungefähr 45 Punkte.

45 x 5000 XP = 225000 XP

225000 XP : 500 XP (Pro Durchgang) = 450 (Durchgänge)

450 (Durchgänge) x 45 Sec = 20250 Sec / 60 = 337,5 Minuten

Heist man braucht wenn man das permanent macht 5 Stunden und 37min um alle relevanten Upgrades freizuschalten.

In der Zeit kann man auch die meisten Nebenquest erledigen und hat XP und sogar Spaß dabei.:banghead:

Lieber keine Trophy als eine Trophy auf diese Weise "verdient"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke PowerPyx;)

an alle undankbaren schmorrt in der hölle:emot-what:

Ich bin nicht undankbar.;)

Ich finde es gut das es Leute gibt die sich die Mühe machen so etwas herauszufinden, Videos zu erstellen und das so für Alle zugänglich zu machen.

Ob der Glitch jetzt sinnvoll ist oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Ausbeute an XP ist einfach zu gering als das sich das auf Dauer lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke PowerPyx für das Video.

LOL immer wieder Geil hier in diesem Bereich.

Aber Sorry da brauch ich das Game auch net zu Zocken wenn ich gleich alles habe.

PS. schön WARM hier.

Ja und du spielst mit Lösungsbuch... da brauch man dann auch nicht mehr das Spiel zu spielen weil man schon alles hat....

Jeder der den Glitch/Bug nutzen möchte soll ihn nutzen, jeder der es schlecht findet soll es einfach Ignorieren und nicht seinen Senf dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find dein Video auch SUPER !!!

Ich hatte nämlich folgendes Problem ich bin jetzt im Deus EX Schwierigkeitsgrad und was bei dieser Endgegner Tusse im Serverraum hatte aber verpeilt mir die Augmentierungen für den Schutz vor EMP und Elektrizität zu kaufen also vorheriges SAve geladen Computer gefühlte 50x gehackt und passende Augs gekauft und Endgegner geplättet !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke PowerPyx für das Video.

Ja und du spielst mit Lösungsbuch... da brauch man dann auch nicht mehr das Spiel zu spielen weil man schon alles hat....

Jeder der den Glitch/Bug nutzen möchte soll ihn nutzen, jeder der es schlecht findet soll es einfach Ignorieren und nicht seinen Senf dazu geben.

Was ich Spiele mit LÖSUNGSBUCH wusste ich gar nicht. Hmm gleich mal suchen gehen.

Wusste gar nicht das ich mir eines gekauft habe, lustig wie manche hier mehr wissen über einem als man selber.

Immer wieder Lustig hier.:biggrin5::xd::'>:facepalm:

Diese Dekadenz, also wenn mir es gefällt darf ich was dazu sagen, aber wenn es mir nicht gefällt dann muss ich Ruhig sein. Ist ja voll der Kommunismus bei dir, also deine Freunde tuen einem Leid. Sorry, wenn man bei dir nicht mal die Meinung sagen darf und für das das ich nicht mal was schlimmes gesagt habe.

Interessant.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich Spiele mit LÖSUNGSBUCH wusste ich gar nicht. Hmm gleich mal suchen gehen.

Wusste gar nicht das ich mir eines gekauft habe, lustig wie manche hier mehr wissen über einem als man selber.

Immer wieder Lustig hier.:biggrin5::xd::'>:facepalm:

Diese Dekadenz, also wenn mir es gefällt darf ich was dazu sagen, aber wenn es mir nicht gefällt dann muss ich Ruhig sein. Ist ja voll der Kommunismus bei dir, also deine Freunde tuen einem Leid. Sorry, wenn man bei dir nicht mal die Meinung sagen darf und für das das ich nicht mal was schlimmes gesagt habe.

Interessant.....

So viel zum Thema...

http://forum.trophies-ps3.de/2907020-post10.html

Also für die Trophie niemanden Töten darf man auch keine Geschütze Hacken die dann angreifen ?

Dann werde ich das mal in angriff nehmen.

Wie ist das denn mit der Trophie nicht gesehen werden, da da ja mehrere Alarmsignale gibt ?

PS. habe auch das Lösungsbuch , aber ist alles etwas immer ein bissel Unklar deswegen lieber mal nachfragen.;)

@Dragarock Ok

Kommunismus...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...