Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

hmm als ich online gespielt hab, als ich das game bekommen habe.

Mit den taktik marine + normalen bolter insgesamt 5 multikills gemacht.

Naja kommt auch darauf an ob genug online kommen.

Aber aufpassen 5 Gegner hintereinander killen heißt bei der Waffenherrausforderung mit den Boltern nicht das du auch direkt 5 Serienkills gemacht hast.

Für die Bolter gillt 3 Kills machen und sich töten lassen ... denn stirbt man nach den 3 Kills nicht und führt die Serie bis maximal 10 fort so fängt man keine neue Killserie an.

Etwas ärgerlich das ganze und erschwert die ganze Herrausforderung natürlich.

@AlexCrow:

ich arbeite gerade an Platin xD mir fehlen jetzt "nur noch" die 40k Kills.

Das ganze ist irgendwie nicht so wirklich einfach, weil es echt ärgerlich ist das man keine Möglichkeit mal hat nachzuschauen wieviel von den 40k man schon hat.

Und es ist nach wie vor nicht einfach eine absolut geeignete Stelle zu finden wo man sehr schnell sehr viele Gegner umnieten kann.

Am liebsten wäre mir eine Stelle wo die Möglichkeit besteht mit einem unendlichen Respawn aber hmmm hab zwar eine aber bin nicht sicher ob das dort auch mit den Kills richtig gewertet wird xD

Wenn jmd. was geeignetes findet für Gegner farmen der Möge sich bitte melden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs denn mit dem 2. Kapitel. An dem stationären "schweren Bolter". Da kommen doch so 3 oder 4 Wellen an Orks. Müssten doch bestimmt so um die 100 Gegner sein. So ne Bolterstellung muss einem ja auch Spaß bringen ;) Oder gibts ne stelle wo noch mehr auftauchen?

Dom1986000.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie testest du das denn?

Spiel auf anderem Acc starten und die ersten Orks auf dem Ork-Luftschiff immer wieder killen und nach möglichkeit mitzählen. Zwischendurch immer wieder Checkpoint laden. Wenn die Trophäe für 100 Kills iwann kommt kann man den Checkpoint laden und muss NICHT bis zum nächsten laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleine frage an die, die diese Trophäe haben

TROP048.png Meisterhaft

Verändern Sie einen Space Marine und einen Chaos Space Marine vollständig.

[Online-Trophäe]

wie habt ihr die bekommen besser gesagt was eingestellt weil bei mir hab ich space und chaos Space geändert in farben ausrüstung und symbol aber es macht nicht bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage an die, die diese Trophäe haben

TROP048.png Meisterhaft

Verändern Sie einen Space Marine und einen Chaos Space Marine vollständig.

[Online-Trophäe]

wie habt ihr die bekommen besser gesagt was eingestellt weil bei mir hab ich space und chaos Space geändert in farben ausrüstung und symbol aber es macht nicht bling.

einmal die Rüstungspakete aus der First Edition als aktives Outfit gewählt -> *Pling*

Steht glaube ich auch im LF.

Wenn du die First Edition nicht hast musst du glaube ich alle Rüstungsteile (armschienen, beinschienen, helm, etc.; dafür muss man diese Rüstungsherausforderungen erfüllen) individuell anpassen, das ist aber nur eine vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleine frage an die, die diese Trophäe haben

TROP048.png Meisterhaft

Verändern Sie einen Space Marine und einen Chaos Space Marine vollständig.

[Online-Trophäe]

wie habt ihr die bekommen besser gesagt was eingestellt weil bei mir hab ich space und chaos Space geändert in farben ausrüstung und symbol aber es macht nicht bling.

Hast du den Code der First Edition?

Ich habe einfach dem Space Marine ein Black Templar und dem Chaos Space Marine ein Emperor’s Children Kostüm angezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Fragen zu der Trophäe : Meister der Rüstkammer!

-Um die Trophäe zu erhalten muss man alle Waffenherausforderungen schaffen, oder nur die von einer Waffe?

-Was sind Multi-kills?

-Was sind Serien-Kills?

-Was ist ein alternativer Schussmodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...