Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole mir Warhammer am Do. fange es aber erst nach circa 2 Wochen an, da ich gerade etwas mit anderen Games beschäftigt bin :D

Ich kenne mich überhaupt nicht mit dem "boosten" usw aus, BZW ich weiß noch nicht einmal genau was das ist. Ich habe das Game schon bei Freunden gezockt. Könnte mir jemand sagen was man ungefähr macht, wenn man sagt man "boostet" die Waffen-Herausforderungen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha du faule Socke... :biggrin5: müsste jetz bei 3o.ooo etwa sein :cool2:

"Faul"? In der Zeit 3 Platins geholt und 8 andere Spiele auf 100% gebracht :biggrin5:.

War besser so, DANK sei der Abwechslung...... :smile: Unter den 100% war dann Warhammer Kill Team (3x durchgespielt) ;)

Ich hole mir Warhammer am Do. fange es aber erst nach circa 2 Wochen an, da ich gerade etwas mit anderen Games beschäftigt bin :D

Ich kenne mich überhaupt nicht mit dem "boosten" usw aus, BZW ich weiß noch nicht einmal genau was das ist. Ich habe das Game schon bei Freunden gezockt. Könnte mir jemand sagen was man ungefähr macht, wenn man sagt man "boostet" die Waffen-Herausforderungen...?

Das ist so schnell gar nicht gesagt...... / geschrieben..... am besten man macht es mit zwei-drei Leuten, die schon geboostet haben, da ist man in 2 Minuten drin.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole mir Warhammer am Do. fange es aber erst nach circa 2 Wochen an, da ich gerade etwas mit anderen Games beschäftigt bin :D

Ich kenne mich überhaupt nicht mit dem "boosten" usw aus, BZW ich weiß noch nicht einmal genau was das ist. Ich habe das Game schon bei Freunden gezockt. Könnte mir jemand sagen was man ungefähr macht, wenn man sagt man "boostet" die Waffen-Herausforderungen...?

Es ist so, dass es die Trophäe

45S93ed2d.png "Keeper of the Armory" Complete all the weapon challenges

im normalen online Modus in sich hat.

Da man für bestimmte Waffen Multikills braucht (mindestens 2 Gegner gleichzeitig killn), was im normalen Onlinegame extrem selten sind.

Da auch private Spiele wie die normalen zählen (exp+kills) trifft man sich um im privaten Spielen diese kills zu beschleunigen (boosten).

Am Besten du lässt dich in den Textchat mal einladen, es wird dir bestimmt gerne erklärt wie alles genau abläuft.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Zitat:

"Faul"? In der Zeit 3 Platins geholt und 8 andere Spiele auf 100% gebracht :biggrin5:.

War besser so, DANK sei der Abwechslung...... :smile: Unter den 100% war dann Warhammer Kill Team (3x durchgespielt) ;)

Angeber! :P

Hab auch ne Platin gemacht... Two Worlds 2 wegen einer scheiß Trophy nomml alles durch rushn müssen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeber! :P

Hab auch ne Platin gemacht... Two Worlds 2 wegen einer scheiß Trophy nomml alles durch rushn müssen... :banghead:

ah, da muss ich auch noch dran...... Wollte den einen DLC Leitfaden schreiben. Aber 20€ für einen DLC mit einer Trophy? Die können mich..... :biggrin5:

Ist aber OT hier ;)

Bitte editiere aber deine Posts, Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, da muss ich auch noch dran...... Wollte den einen DLC Leitfaden schreiben. Aber 20€ für einen DLC mit einer Trophy? Die können mich..... :biggrin5:

Ist aber OT hier ;)

Bitte editiere aber deine Posts, Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen ;)

Sorry... :/

Zurück zum Thema wann schmeist du dich an die DLC Trophies ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald es zwei gute Spieler gibt, die mich durchschleppen :biggrin5:

Im Ernst: keine Ahnung, mal sehen....

Also ich bin bislang bis Runde 20 immer gekommen. Selbst mit eher schlechteren. Wozu gibt's nen Melter! :biggrin5:

Aber würde es schon gern abschließen wenn es möglich wäre da noch fähige Leute zu finden. Weist du zufällig was mer für diese letzte Trophy machn muss?

Complete a public Co-op game in the Chaos Invasion mission.

Steh da n bissle aufm Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin bislang bis Runde 20 immer gekommen. Selbst mit eher schlechteren. Wozu gibt's nen Melter! :biggrin5:

Aber würde es schon gern abschließen wenn es möglich wäre da noch fähige Leute zu finden. Weist du zufällig was mer für diese letzte Trophy machn muss?

Steh da n bissle aufm Schlauch.

Also gut für diese Trophy :

38636.pngLasst die Galaxie brennen

Schaffen Sie den Einsatz "Chaos-Invasion".

Musst du Welle 20 abschliessen heißt auf gut deutsch bis zur Bonuswelle kommen :biggrin5:

38652.pngMöge der Himmel bluten

Besiegen Sie die Bonuswelle bei "Chaos-Ivasion"

Die hier da musst du die Bonuswelle schaffen :biggrin5:

38653.pngHäretiker

Schaffen Sie ein öffentliches Koop-Spiel im Einsatz "Chaos-Invasion".

Und diese hier musst du im öffentlichen spiel meistern aber ich denke du kannst die auch mit 4 freunden spielen denn man kann öffentlich auch einladen aber wir wahren nur zu 3 und hatten glück das ein deutscher dazu kahm ,dann haben wir den praktisch alles gesagt was er zu machen hat ,danach gings relativ leicht von der hand :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut für diese Trophy :

38636.pngLasst die Galaxie brennen

Schaffen Sie den Einsatz "Chaos-Invasion".

Musst du Welle 20 abschliessen heißt auf gut deutsch bis zur Bonuswelle kommen :biggrin5:

38652.pngMöge der Himmel bluten

Besiegen Sie die Bonuswelle bei "Chaos-Ivasion"

Die hier da musst du die Bonuswelle schaffen :biggrin5:

38653.pngHäretiker

Schaffen Sie ein öffentliches Koop-Spiel im Einsatz "Chaos-Invasion".

Und diese hier musst du im öffentlichen spiel meistern aber ich denke du kannst die auch mit 4 freunden spielen denn man kann öffentlich auch einladen aber wir wahren nur zu 3 und hatten glück das ein deutscher dazu kahm ,dann haben wir den praktisch alles gesagt was er zu machen hat ,danach gings relativ leicht von der hand :biggrin5:

Gibt es ne Musterlösung? weil bislang renn ich nur mit Melter durch die Gegend und roll mich durch die Massen... klappt eig bislang recht gut, nur die Mitstreiter versagen kläglich... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...