Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, Anfrage die Dritte!

Ich brauche DRINGEND Hilfe Kapitel 16 in der Grube mit all den Grims.

Schafffe das ums Verrecken nicht, das sind zu viele und die Waffen sind Crap dafür.

Ich habe schon einige angeschrieben aber 0 Resonanz.

Also los, gebt euch nen Ruck. Ist nur diese Passage, mehr will ich net.

Danke an dreamlike2008! Habs dank Dir geschafft.

Geschrieben
So, Anfrage die Dritte!

Ich brauche DRINGEND Hilfe Kapitel 16 in der Grube mit all den Grims.

Schafffe das ums Verrecken nicht, das sind zu viele und die Waffen sind Crap dafür.

Ich habe schon einige angeschrieben aber 0 Resonanz.

Also los, gebt euch nen Ruck. Ist nur diese Passage, mehr will ich net.

Danke an dreamlike2008! Habs dank Dir geschafft.

wir sind da zu zweit einfach durchgerannt und kurz vor ende des abschnittes am u-bahnwagon n paar sekundärteile des atomisieres platziert.so wurden die hinterherlaufenden schön aufgehalten...

aha schon geschafft,na gut

Geschrieben
wir sind da zu zweit einfach durchgerannt und kurz vor ende des abschnittes am u-bahnwagon n paar sekundärteile des atomisieres platziert.so wurden die hinterherlaufenden schön aufgehalten...

aha schon geschafft,na gut

Er meinte auch die Passage an der Kanalisation, am Ende vom Knast. War eigentlich nur ein kleines Detail, was ihm nicht aufgefallen ist.

War eine lustige kleine Session und nichts zu Danken.

Helfe immer gerne.

Geschrieben
Er meinte auch die Passage an der Kanalisation, am Ende vom Knast. War eigentlich nur ein kleines Detail, was ihm nicht aufgefallen ist.

War eine lustige kleine Session und nichts zu Danken.

Helfe immer gerne.

aaaachso:emot-keke:

ja alleine war die stelle schon krass.

im coop haben wir uns dann auf einen heftigen ansturm eingestellt aber als dann keine mehr kam hab ich mich gefragt "das war es schon" :xd::'>

Geschrieben

Suche auch noch jemanden der das Spiel mit mir zusammen auf übermensch durchspielt :)

derjenige muss aber übermensch schon freigeschaltet haben weil ich es noch nicht hab ;D

ich besitze ein Headset ;D

einfach adden: ZigeZage

Geschrieben

hallo,

ich suche nur jmd. der wie ich im ny abschnitt ist (übermensch). finde, dass nämlich echt schwierig alleine. der rest isa ja easy^^

einfach adden mit "r3" im betreff!

men acc. ist chrissi_24

danke.

Geschrieben

Hi.

Suche jemand für die online Trophy mit den 100 Tötungen desselben Feindes. Und jemand der mit mir New York City auf Übermensch zockt. Ist echt heftig dort. Der Rest ist/war relativ easy. Aber New York...

Meine Id: darkfortune0178

Bitte adden. Danke.

Geschrieben
Suche jemanden der Lust hat das Spiel mit mir auf Übermensch zu spielen?

Habe leider nicht ganz so oft Zeit, aber vielleicht findet sich jemand :)

aassyyx

ich habe dich mal geaddet :)

Geschrieben
Hi, ich suche auch noch einen zuverlässigen Partner für den Übermensch Modus.

Headset sollte vorhanden sein. Meldet euch hier oder per PSN.

Wäre dabei. Hauptsache, ich bekomm auch die Übermensch-Trophäe. Hab auch Headset.

Wie wäre es mit morgen?

Geschrieben

Würde mich heute Mittag/Abend oder morgen früh an Übermensch online-Koop machen.

Freue mich über PN, leider nur Skype, da Headset streikt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...