Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 3

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Suche jemanden der mit mir diese beiden Trophäen machen würde:

31457.png Helfende Hände

Beleben Sie einen Koop-Spieler 20 Mal wieder.

31410.pngStiller Partner

Schaden Sie demselben Feind im Kooperativ-Modus mit 10 Tötungen.

sobald das Spiel raus ist oder derjenige Zeit und Lust hat diese zumachen. Bei Intresse PN an mich. :smile:

Helfende Hände habe ich alleine im Split-Screen gemacht, aber für Stiller Partner ist mir das zu umständlich. Könnt mich also gerne adden, helfe dann natürlich auch bei der anderen Trophäe.

ID: PlatBeast

könnt mich dafür auch sehr gern adden

von mir aus kann das ganze dann gleich am 09.09. über die bühne gehen

Ihr könnt mich auch gerne adden. Sobald das Spiel erschienen ist kanns losgehen! Ich bin sofort am Start. ;)

Kann man auch den Schwierigkeitsgard Übermenschlich im Koop machen. Und dabei die Trophy holen, denn bei Killzone 3 ging das leider auf Elitesoldat nicht.:emot-raise:

Wenn ihr Resistance 3 Platinieren wollt fügt mich hinzu hab RfoM 10 mal durchgespielt, Resistance 2 Platin und bräuchte jetzt einen guten Spieler mit dem man das Spiel ohne grossartige Probleme gut durchzocken kann :DD

Adden Espana-4ever Adden

Kann man auch den Schwierigkeitsgard Übermenschlich im Koop machen. Und dabei die Trophy holen, denn bei Killzone 3 ging das leider auf Elitesoldat nicht.:emot-raise:

Auch wenn das hier nicht hingehört von mir. Nein das geht nicht. ;)

Suche noch Leute für's online-gaming... Koop und restliche Multiplayermodi...

Bei Interesse mGAMERm adden mit Betreff: Resistance 3

MfG der Matze

Auch wenn das hier nicht hingehört von mir. Nein das geht nicht. ;)

hast du das Game schon auf übermensch durchgespielt und gesehen, dass es nicht im koopmodus funktioniert oder was? Denn in vielen anderen Foren sehe ich Leute, die sich für den übermensch Modus zusammen tun.

hast du das Game schon auf übermensch durchgespielt und gesehen, dass es nicht im koopmodus funktioniert oder was? Denn in vielen anderen Foren sehe ich Leute, die sich für den übermensch Modus zusammen tun.

In einem Englischen Forum steht es geht nicht. Wenn es doch geht ist es ne Fehlinformation und es tut mir Leid.

oder was? :skep: Blieb mal Locker.

Such übrigens immer noch jemanden für die beiden Onlinetrophäen. :smile:

Für die Trophies bin ich immer zu haben:smile: sollte sich von mir auch nicht 'aggressiv' anhören sry:frown:, aber wenn du das schonmal herausgefunden hast, weißt du zufällig ob die vorhandenen freischalbaren cheats die Trophäen deaktivieren

Die einzige Trophäe, die mit den Cheats für Regeneration, unendlich Munition und allen Waffen nicht freigeschaltet wird ist die für das durchspielen auf Übermensch. Alle anderen Trophäen funktionieren mit Cheats ohne Probleme.

hi, hab seit heute dieses spiel und wollte fragen, ob es keine trophäen zum ganz normalen online multiplayer gibt, wie bei mw2, wo es auch keine gibt?

hi, hab seit heute dieses spiel und wollte fragen, ob es keine trophäen zum ganz normalen online multiplayer gibt, wie bei mw2, wo es auch keine gibt?

wie so oft geschrieben, nein es gibt keine mp trophies