Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

hey all mein kumpel und ich sind gerade dabei auf schwer zu zocken weil wir übermensch freischalten wollen, schwer ist solala brauchen daher noch ein paar leute, müssen umbedingt nicht die vollen 16 erreichen, aber ein paar mehr wären schon sehr hilfreich, ich würde für morgen 20 Uhr ansetzen wollen.

1. D-Kay31

2. Swarej92

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Einfach Swarej92 und mir eine Freundesanfrage senden mit Betreff "Resistance 3 Co-Op" oder so und wir wissen bescheid.

Meine Online-ID: D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all mein kumpel und ich sind gerade dabei auf schwer zu zocken weil wir übermensch freischalten wollen, schwer ist solala brauchen daher noch ein paar leute, müssen umbedingt nicht die vollen 16 erreichen, aber ein paar mehr wären schon sehr hilfreich, ich würde für morgen 20 Uhr ansetzen wollen.

1. D-Kay31

2. Swarej92

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Einfach Swarej92 und mir eine Freundesanfrage senden mit Betreff "Resistance 3 Co-Op" oder so und wir wissen bescheid.

Meine Online-ID: D-kay31

Sucht ihr für Coop 16 Leute? Coop geht nur zu Zweit. Außerdem könnt ihr Übermensch auch auf normal freischalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht ihr für Coop 16 Leute? Coop geht nur zu Zweit. Außerdem könnt ihr Übermensch auch auf normal freischalten...

Ja so war das eig. gedacht weil bei mein kumpel und mir drann steht "Gruppe 2/16" und deswegen habe ich gedacht das man Co-Op bis zu 16 Gamern zockern könnte, naja hamwa uns wohl falsch gedacht ^^ und jetzt suche ich quasi jemanden der mit mir Übermensch durchzockt (ich habe Übermensch allerdings noch nicht freigespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so war das eig. gedacht weil bei mein kumpel und mir drann steht "Gruppe 2/16" und deswegen habe ich gedacht das man Co-Op bis zu 16 Gamern zockern könnte, naja hamwa uns wohl falsch gedacht ^^ und jetzt suche ich quasi jemanden der mit mir Übermensch durchzockt (ich habe Übermensch allerdings noch nicht freigespielt.

grüß dich, also ich hab das Game installiert aber noch nich angespielt, wenn du also übermensch machen willst bin ich dabei....adde mich einfach. Hab urlaub diese und die nächste Woche.

Sollte zu 2 ja flott gehn.

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß dich, also ich hab das Game installiert aber noch nich angespielt, wenn du also übermensch machen willst bin ich dabei....adde mich einfach. Hab urlaub diese und die nächste Woche.

Sollte zu 2 ja flott gehn.

peace

naja genau da würde das problem liegen, wenn du übermensch noch nicht hast und ich auch noch nicht könnenwa das eig. vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja genau da würde das problem liegen, wenn du übermensch noch nicht hast und ich auch noch nicht könnenwa das eig. vergessen

ach so meinst du das, aber wenn ich über hätte du aber nich dann kann ich dich doch soweso nich einladen....nagut, dann rush ich mal auf leicht durch und nim gleich mal alle sammelloggs mit. oder kann ich übermensch erst auf schwer freischalten?

dann bietet sich das zu 2 ja wieder an^^

ich check mal den LF

edit: jo grad gelesen.....dann brauch ich auch einen der schon übermensch hat...

edit2: zocks jetzt auf normal durch, dauert bestimmt 2Tage. Wer mit mir dann übermensch machen möchte, einfach adden.

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so war das eig. gedacht weil bei mein kumpel und mir drann steht "Gruppe 2/16" und deswegen habe ich gedacht das man Co-Op bis zu 16 Gamern zockern könnte, naja hamwa uns wohl falsch gedacht ^^ und jetzt suche ich quasi jemanden der mit mir Übermensch durchzockt (ich habe Übermensch allerdings noch nicht freigespielt.

Jo, mit bis zu 16 Leuten kannst du Online zocken, aber nur den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...