Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da der mit dem ich gezockt habe nun schon Platin hat, brauch ich jemand der Übermensch freigeschaltet hat und mit mir ab dem Wald weiterzockt. Wir können danach auch gern den Anfang zusammen zocken...oder gleich neu anfangen.

Bis nach dem Spinnen Vieh...also nach dem Pub hab ich es schon...ist ca. Mission 9-10 !!??

Meine PSN ID : Nightsurfer01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Nachrichten, ich werde euch gleich morgen

per PSN mailen, muss nun leider ins Bett. Hab auch schon jemand gefunden der mir

hilft ! Allen anderen helf ich hinterher aber trotzdem gern weiter !!!

Wir müssen noch 4 Level + nen Teil vom Anfang machen dann bin gern bereit

dem nächsten zu helfen. Der Schwierigkeisgrad sollte schon freigeschaltet sein,

weil bis jetzt kann ich Übermensch noch nicht selber auswählen,

vielleicht ändert sich das ja nach dem durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal danke an Kaffeegrund für die geile Übermensch-Session letzte Nacht.

Knapp 6 Stunden mit Unterbrechungen durch Lags und Abstürzen, da hat es "Pling" gemacht.

Sorry an andere Gamer, deren Freundschaftsanfragen ich ignoriert oder abgelehnt habe, nachdem ich hier nach Partnern gesucht habe. Es waren einfach zu viele :eek6:

Heute ab 17 Uhr noch einmal das letzte Kapitel mit einem anderen Kollegen zocken, dann hat auch er Übermensch durch.

Sollte es jemanden geben, der bis dahin noch bei dem Ein oder Anderem Kapitel noch Hilfe braucht, bitte adden. Auch hier bitte Betreff "Übermensch" eingeben.

Wie gesagt nur Anfrage stellen, wer bis 17 Uhr spielen kann.

Dieses Mal ist Headset Pflicht und es wird nur die erste Anfrage angenommen.

Danke. Nach dem Wochenende schau ich dann wieder rein und könnte meine Hilfe anbieten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt einmal auf 'Leicht' und einmal auf 'Normal' durchgespielt,allerdings wurde 'Übermensch' bei mir nicht freigeschaltet.Wahrscheinlich weil ich auf 'Normal' Cheats aktiviert hatte,anders kann ichs mir nicht erklären.

Jetzt bräucht ich jemand der 'Übermensch' schon freigeschaltet hatt und es mit mir im Koop durchspielt,habe aber erst ab morgen (Freitag) so ab 10 Uhr morgens wieder Zeit zum Zocken.

Wer Lust hatt bitte melden ! PSN-ID : Aff74 (habe Headset)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe Übermensch schon freigeschaltet und wollte das am Freitag um 14 Uhr angehen. Ich habe fast alle meine Waffen schon auf Stufe 3 und die paar die noch fehlen, bei denen is der gelbe Balken für Stufe 3 fast voll. Die Tagebücher sind alle eingesammelt und ich kann mich komplett dem Durchspielen widmen. Bin ein erfahrungsgemäß sehr guter Ego-Shooter Spieler (Platin in allen CoD-Spielen, Killzone 2, Bioshock, Borderlands). Auf Normal war Resistance 3 ein Kinderspiel, also sollte es nicht allzu schwer sein, es auf Übermensch zu schaffen :D

Wer Lust hat es am Freitag und am Samstag auf Übermensch durchzuspielen, einfach mit Betreff anschreiben und adden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...