Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:D ich bin eben ein Projekt Stalker xD

Ich halte dein Projekt am laufn in dem ich schöne Banner mache und immer fleißig poste ^.^ Dafür musst du dir ein Poster von mir an deine Wand hängen xD

Danke fürs stalken ;)... Wie groß soll das Poster denn sein? 60 x 40cm oder 90 x 60cm? :D

Jawoll Platz 3 ^^

Dann bin ich mal gespannt wann wir alle Banner betrachten können ;)

Das liegt an BlackPhantom :drool5:. Aber ich gebe ihm alle Zeit der Welt, er wird das schon schaukeln ;)

Coole Idee mit den Top Postern!

Wie kann man das nachlesen? Oder hast du alle gezählt? oO

Danke... Ja also der Vorteil bei meinem Projekt ist bei dieser Sache, dass ich nicht so viele Einträge habe... Daher konnte ich alles nachzählen und Strichliste führen... Nachlesen kann man das leider nicht, soweit ich weiß... War aber cool beim Durchlesen zu sehen, wie sich mein Projekt doch etwas entwickelt hat, also ins Positive :biggrin5:

Edit: Habe gerade gemerkt, dass Lord_Avenger mit seinem letzten Post von Platz 6 auf Platz 5 gestiegen ist :) Weiter so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die top poster kann man sehen, wenn man in der übersicht der platinprojekte auf irgendein register klickt, wo die antworten stehen. also die zahl der antworten ist ein link der ein neues fenster öffnet.

Ich glaube ich bin zu dumm dafür! Erkläre das bitte für blöde :D

Jeah, coole Sache max!

Axlex?

Bist du mir böse, wenn ich diese Idee bei dir abgucke? :D

Ich fühle mich geehrt, aber dann schreib drunter © by Axlex :D

Nur ein Spaß... Reicht auch ohne das Copyright-Zeichen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Axlex Platinwelle / letze Antwort / 244 Antworten / 10000 Hits

so sieht das in der Übersicht aus

klicke einfach auf die Zahl bei den Antworten und es zeigt dir das an was du selber zählst ;) klau mir die Idee auch xD

Danke, warum wurde es nicht gleich so beschrieben!? :D

Ihr Stricher könnt mir doch nicht alle die Idee klauen :D

B]

Würd das in der TrophyRangliste mal auch so gut gehen xP

Da machen wir erst den Sprung, wenn wir unser Projekt beenden... Würde ich es heute beenden würde ich ca. 30 Plätze gut machen...

Deine Idee sollten mal alle anderen auch umsetzen xD Hab grade mal ein wenig durch die Projekt geguckt. Bei vielen bin ich vorne mit dabei... komisch :D

Reicht ja schon, dass du und BlackPhantom die Idee geklaut haben, wobei Ace100ace200 glaube ich sogar auch... Hast ja früher auch die Übersicht gemacht und daher viele Posts in den ganzen Projekten... Aber trotzdem starke Leistung... Ich bin meistens nur auf den Plätzen 10 - 30 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Danksagungen



Call of Duty - Black Ops: Ace100ace200 und sein Bruder ^^ (Opferlamm, Ein Date, Find mich, Triff mich, Heil mich)


Gern geschehen. :biggrin5: Wenn ich Morgen neben Trine noch Zeit für Black Ops finde könnte ich helfen (natürlich sofern du Zeit hast. Gib Bescheid. :))

7.1 Treue Leser

Waaas, ich bin nichtmal in den Top 10? :eek6: Das muss sich ändern...:dozey:

(Nimmst mir aber nicht übel, wenn ich die Idee übernehme, oder? ;)

Hab ja bislang mir alles selber ausgedacht im Projekt, doch nun herrscht gähnende leere in meinem Vakuum, genannt Hirn. :xd::'>

(Stand 16.03.2012 15:47 Uhr)

1. BlackPhantom (33 Posts)

2. CubeFan2003 (18 Posts)

3. Danchka (16 Posts)

4. Finchi84 (12 Posts)

5. ds2010ps3, Lord Avenger +1 (beide 10 Posts)

6. bassphoenix (9 Posts)

8. Beliskner, LoAlexandria, JacksKing (alle 5 Posts)

© by Axlex





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gern geschehen. :biggrin5: Wenn ich Morgen neben Trine noch Zeit für Black Ops finde könnte ich helfen (natürlich sofern du Zeit hast. Gib Bescheid. :))

Waaas, ich bin nichtmal in den Top 10? :eek6: Das muss sich ändern...:dozey:

(Nimmst mir aber nicht übel, wenn ich die Idee übernehme, oder? ;)

Hab ja bislang mir alles selber ausgedacht im Projekt, doch nun herrscht gähnende leere in meinem Vakuum, genannt Hirn. iconxd.gif

Habe dir ja gerade Bescheid gegeben, aber das war wohl nichts ;)... Auch hier noch einmal Gute Besserung :).... Bist mit diesem Post jetzt in die Top10 gerutscht :D... Kannst du ruhig übernehmen, bist ja nicht der erste :J:

Juchuu Platz 5 xD Danke fürs nennen hier..

Kein Problem, hast du dir ja durch deine Posts verdient ;)

mit der Rangliste der Treusten "Leser" (sollte eher Poster heißen^^) hast du dir aber echt arbeit vorgenommen das zu pflegen aber ist eine tolle idee :)

Habe es jetzt auch umbenannt... Dann weiß man eher was gemeint ist... Danke für den Hinweis... Naja so viel Arbeit ist das nicht... Einfach nur klicken und abtippen ^^

Hey wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, auch wenn es etwas spät kommt :D

Danke sehr, besser spät als nie ;)... Neue Leser sind immer willkommen :)

Ein Update kommt die Tage... Wahrscheinlich, wenn ich mein nächstes Spiel vorbereitet habe... Im Moment fehlt bei 4 Spielen nur noch 1 Trophäe... Mal sehen, was sich da machen lässt :)

EDIT: Ganz vergessen zu sagen, dass mein Projekt jetzt komplett ausgestattet mit Bannern ist... BlackPhantom hatte sich dafür bereit erklärt und nun könnt ihr seine Arbeit in Post #3 bestaunen... Auch hier nochmal ganz ganz großen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch umbenannt... Dann weiß man eher was gemeint ist... Danke für den Hinweis... Naja so viel Arbeit ist das nicht... Einfach nur klicken und abtippen ^^

Ja habe erst danach gesehen das es so "einfach" geht :) dachte du machst zuhause ne strichliste oder so xD

Achso banner sehen klasse aus!!! Gute Arbeit Blacky :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöne Banner hast du da jetzt. Finde ich auch eine sehr nette Idee mit der "Postrangliste"

Das Lob für die Banner werde ich dann mal weitergeben ;)... Du hast dir in der Rangliste jetzt den alleinigen 8. Platz gesichert ;)

Ja habe erst danach gesehen das es so "einfach" geht :) dachte du machst zuhause ne strichliste oder so xD

Achso banner sehen klasse aus!!! Gute Arbeit Blacky :)

Habe zu Anfang auch ne Strichliste geführt, aber das muss ich zum Glück jetzt nicht mehr ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update-Time



Wie bereits angekündigt wollte ich erst wieder ein Update schreiben, wenn ich ein neues Spiel vorbereitet habe... Dieses wunderbare Ereignis ist mir gestern wiederfahren, passend zu einem besonderen Tag, den sich jeder von euch zukünftig in den Kalender eintragen sollte... Bevor ich zu dem vorbereiteten Spiel komme, erzähle ich euch erstmal über diesen schier unglaublich schönen Tag.


Es ist der Geburtstag einer unglaublich schönen Person (ja es handelt sich um eine Person xD)... Diese Person wird heute 5 Jahre alt, ist ca. 5kg schwer, schwarz in Klavierlackoptik und heißt "Fat Lady"... Meine PS3 wird heute genau 5 Jahre alt... Ich habe sie mir damals zum Europa-Release gekauft... Damit ich sich pünktlich zur Ladenöffnung von Media Markt in meinen Händen halten konnte, habe ich damals sogar eine 4-stündige Chemie-Klausur nach 2 Stunden abgegeben, um rechtzeitig los fahren zu können :D ( Kinder bitte nicht nachmachen ;) )...

"Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday Liebe Fat Lady ohhh du hammergeile Konsole, happy birthday to youuuuuuu" :D

Wer meiner PlayStation gratulieren möchte kann das gerne schriftlich tun, Adresse gibt es auch Nachfrage... Wünschen tut sie sich entweder Geld oder neue Spiele... Natürlich antwortet sie jedem Gratulanten höchst persönlich :D :D :D

Naja nun zum Spiel, das ich vorbereiten konnte... Nachdem sich einige Leute, entweder hier im Forum oder bei Skype, darüber lustig gemacht haben, dass ich als letztes ein Dart-Spiel vorbereitet habe, habe ich nun ein etwas schwierigeres Spiel zu Ende gebracht... Aber wie soll ich es euch präsentieren? Entweder als

oder etwas in der Richtung!? xD Ich mache es lieber weiterhin auf meine Art und Weise und dank BlackPhantom kann ich euch das Spiel sogar mit einem geilen Banner präsentieren... Es handelt sich hierbei um:

BlackOps.png

Die meisten werden dieses Spiel kennen und auch schon selbst gespielt haben... Ich fand es gelungen... Die Handlung der Story war gut, das Setting ebenfalls und der Zombie-Modus rockt irgendwie... Der einzige Nachteil die DLC´s sind so scheiße teuer... Aber ohne die Hilfe von Ace100ace200 und seinem Bruder hätte ich das nicht gepackt... Auch hier noch einmal 1000 Dank :)... Infos zu dem Spiel findet ihr wie gewohnt in Startpost #3 im passenden Spoiler ;).

50.pngCall of Duty - Black Ops:67% (45/51) --> 73% (49/51)Ohne DLC´s

Aber was soll nun die Zukunft bringen? Ich habe hier noch 3 Spiele liegen, bei denen jeweils nur noch eine Trophäe fehlt, doch kann ich mich im Moment nicht dazu aufraffen diese zu Ende zu bringen... Es gibt aber eine andere Idee ;)

Danchka und ich kamen bei einem Skype-Dialog auf die leicht beknackte Idee uns Resistance 2 zu widmen... Bei mir steht das Spiel bereits bei 71% und er wollte es sich jetzt die Tage kaufen, damit wir gemeinsam die 10.000 Kills boosten können... Zudem ist noch weiterer Online-Kram zu bewältigen... Nicht ohne Grund braucht man für die Platin laut Forum 142 Stunden. Die Schwierigkeit von 6,59 ist da eber nebensächlich ;). Ich freue mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd auf diese Boost-Runden :D

Naja was wurde noch geschafft in den letzten Tagen? Ein kurzer Überblick:

39.pngResistance 2: 68% (31/39)--> 71% (32/39)

und

20.PNGTiger Woods PGA Tour® 11: 80% (20/24)--> 88% (21/24) (Platin zu 90% nicht mehr möglich)

So, ich muss nun noch weiter Geburtstag feiern... Es gibt noch Kaffee und Kuchen und die Verwandten (PSX, PS2 und PSP) kommen gleich noch zu Besuch :D

Axlex

"FEURIG VORBEREITET"


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...