Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JaMa21423

mehrfache nachrichten

Recommended Posts

hallo ich habe ein kleines problem mit den nachrichten.

einer mit dem ich private nachrichten schreibe meinte das ich ihm eine mail siebenmal geschickt habe und das bei ihm andere nachrichten von mir auch doppelt oder dreifach angekommen sind.

ich bin mir sicher sie nicht mehrmals verschickt zu haben und in meinem postausgang stehen sie auch nur einmal.

also erste frage ist dieses problem bekannt bzw passiert das öfters und zweite frage was kann man dagegen machen.

über die suchfunktion konnte ich nichts finden

hoffe jemand kann helfen :smile:

vielen dank im voraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wenn du sie ja nur einmal in deinem Postausgang hast dann kommt sie in der Regel auch nur einmal bei dem empfänger an

Vllt will der dich auch nur veräppeln anderst kann ich mir das nicht vorstellen

Normal passiert das nicht... ich wüste auch nicht wie es passieren sollte...

ich denke mir das es ein bug ist aber wie sowas zustande kommen sollte weiss ich auch nicht.

Wenn du sie ja nur einmal in deinem Postausgang hast dann kommt sie in der Regel auch nur einmal bei dem empfänger an

Vllt will der dich auch nur veräppeln anderst kann ich mir das nicht vorstellen

ne glaub ich nicht

es war auch eher die frage ob das problem bekannt ist.

da das nicht der fall ist ist es auch eher unwahrscheinlich das mir jemand helfen kann

ich denke einfach das es ein bug ist und solange es nicht immer bei mir passiert ist es ja nicht so schlimm

hängt meiner meinung nach mit den ip sperren zusammen.

ich zb. bekomme bei manchen pns oder post die meldung das es schon abgeschickt wurde. oder einmal hatte ich zb. nen 5fachpost gehabt und damals schon mal gemeldet gehabt.

• Create New...