Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler: Fragen zum Ende


Fischphone

Recommended Posts

Ich fand es gegen Ende auch schade, dass Adam und Megan am Schluss nicht mehr zusammen gekommen sind :emot-what:

Da kann ich jedem recht geben - man reist durch die halbe Welt, dringt in sämtliche Gebäude ein, schlägt Leute bewusstlos usw. nur um sie zu finden und letztendlich hat es zu nichts geführt.

Irgendwie tut mir da Adam leid.

Was die verschiedenen Enden angeht, muss ich sagen, fand ich sie sehr gut, irgendwie bewegend, denn wenn man mal genau zuhört und es sich durch den Kopf gehen lässt was Adam sagt, dann hat er in vielen Punkten recht.

Wenn wir es mal realtistisch betrachen befinden wir uns schon auf den besten Weg zu so einer Zukunft wie in Deus Ex.

Es gibt ja schon Prothesen, Implante etc. warum sollte es eines Tages nicht solche Augmentierungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie habe ich Hugh Darrow's Ende überhaupt nicht verstanden...^^

Und was Megan nach der Rettung vorhatte, auch nicht wirklich.^^

Ok, Megan und ihr Team wurden von Belltower entführt unter der Leitung von Tai Young Medical und Zhao, damit sie das Team dafür benutzen kann, ihre Forschungen in einen Biochip zu investieren und zu vermarkten, sodass alle Augmentierungen unter ihrer Kontrolle stehen und die Besitzer dessen verrückt werden, sodass Sarif Industries unter Verdacht steht. Um die Konkurrenz von TYM auszuschalten sozusagen... Habe ich das so richtig verstanden?

Und wenn man sich entscheidet, Darrow's Ende zu nehmen... kommt halt alles ans Licht. Der Anschlag, TYM, der Biochip. Aber wo ist bitteschön der Unterschied zwischen diesem und Sarif's Ende. Ich meine, bei Sarif's Ende wird einfach nur bekannt gegeben, dass die Humanitätsfront hinter dem Biochip und all dem Chaos stecken, und bei Darrow's wird nur öffentlich berichtet, dass Zhao und Darrow da hinterstecken... Ansonsten dürfte es doch garkeine Unterschiede geben. Jedoch erzählt Eliza, wenn man sich für Darrow's Ende entscheidet, dass in Zukunft Humanoptimierungen verboten werden sein, obwohl Sarif Industries keine Schuld trägt... ? Sondern TYM und Darrow. Warum??

Was Ich auch nicht verstanden habe:

Wer sind die Illuminaten und was haben sie mit Humanoptimierungen zu tun? Und was war dieses Hyron-Projekt, vondem Bob Page und Megan am Ende nach den Credits reden??

Bitte klärt mich auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...