Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erschaffer


freakazoid

Recommended Posts

Ein leichter Wind wehte in der verschneiten Nacht.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Editor, drücke , dann geht in "Level Einstellungen" rein und nun müsst ihr folgendes einstellen:

1. Jahreszeit: Schneeflocke

2. Wetter: Regen

3. Tageszeit : Nacht (ganz links), sonst könnt ihr alles so lassen.

Verlasst die "Level Einstellungen" und geht in die "Einstellungen" und nehmt bei der Option Wind entweder das 3. von rechts oder das 3. von links. Nun stellt noch einen Gegenstand in das Level .

weiss einer wie der mist geht ?????

mit der tollen trophy beschreibung klappt das ja mal gar nicht :banghead:

und habs schon zig mal so probiert und nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö geht auch nicht. -.-

Ich hab's jetzt nochmal auf einem anderen Account ausprobiert und auch dort die Trophäe bekommen und das wieder mit exakt diesen Einstellungen.

Ich kann ja mal ein Bild machen und meine Einstellungen markieren, damit ihr eure Trophäe bekommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's jetzt nochmal auf einem anderen Account ausprobiert und auch dort die Trophäe bekommen und das wieder mit exakt diesen Einstellungen.

Ich kann ja mal ein Bild machen und meine Einstellungen markieren, damit ihr eure Trophäe bekommt. :D

Ich kann auch nicht mehr machen als im Leitfaden steht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nope so wie es beschrieben hast wurds gemacht aber kann das sein das evt ein besonder gegenstand sein sollte ball etc ???? kann mir nich vorstellen das es ein beliebiger ist

Denke ich nicht.

Beim ersten Mal habe ich, wie bereits gesagt, einen Einkaufswagen genommen und gerade eben einen Wagen mit einer Holzkiste drauf.

Die Hauptsache ist wohl, dass sich der Gegenstand bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...