Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmission/Trophäe Heimlichkeiten


Fischphone

Recommended Posts

Hi Leute,

Also im Leitfaden steht das diese Mission startet sobald man zum ersten mal das Polizei Revier verlässt...das habe ich schon vor längerer Zeit getan und ich erinnere mich auch an einen Anruf von Prichard danach...aber ich hatte/habe keine Mission in meinem Log!

Was muss ich den nun tun? Bin kurz davor nach China aufzubrechen und will nichts verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage zur Mission Heimlichkeiten, da muß man doch diese Bandenmitglieder unschädlich machen und der eine von denen der auf dem Flur an der Wand lehnt der stirbt bei mir immer, egal ob mit dem Pfeilgewehr, der Elektropistole oder diesen peps ding, hat noch jemand das Problem? ich muß dem ja ausschalten aber so bekomme ich ja die Trophäe nciht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von beiden auf dem Flur geht zurück in die Wohnung. Der andere bleibt draussen. An den hab ich mich angeschlichen und dann frontal niedergeschlagen...fertig.

Leider hatte ich das Pech, bei dieser Mission von einem Bug betroffen zu sein. Ich hatte alle Bandenmitglieder erledigt, trotzdem zeigte mir mein HUD immer noch ein blaues X an. Dieses war ausserhalb des spielbaren Bereichs, so dass ich die Mission nicht zu Ende bringen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage zur Mission Heimlichkeiten, da muß man doch diese Bandenmitglieder unschädlich machen und der eine von denen der auf dem Flur an der Wand lehnt der stirbt bei mir immer, egal ob mit dem Pfeilgewehr, der Elektropistole oder diesen peps ding, hat noch jemand das Problem? ich muß dem ja ausschalten aber so bekomme ich ja die Trophäe nciht.

Ich hab den einmal angesprochen und dann hats geklappt mitm betäuben. Habe ich den nicht angesprochen, bzw. hat er mir nicht gesagt dass ich jetzt nah genug sei, bedeutete das immer den Tod für den Probanten... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal muss man glaub ich mit einem sprechen, dann werden die Typen auch als Ziele gekennzeichnet. Man kann alle töten oder betäuben, das ist egal. Nur der Boss darf NICHT sterben, also den nur betäuben.

In der Etage gibt es einige Kisten. Einfach immer eine Kiste vor die Tür schmeißen, dann kommt immer einzeln jemand raus, also sehr leicht zu betäuben. So gings eigentlich recht schnell. Für den Boss muss man aber danach in die Wohnung rein und die Schlafzimmertür aufmachen. Ich glaub da ist aber auch noch ein Bodyguard drin, also lieber mit zwei Energizellen bzw. mit Elektroschock-Pistole angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese nebenmission beim ersten mal in detroit verpasst. Jetzt bin ich das zweite mal da und ich finde diese nutte nicht. Kann es sein, dass ich diese mission nun verpasst habe und sie beim zweiten mal in detriot nicht mehr zur verfügung steht?

Genau so ist es leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Mission ist bei mir verbuggt. Bei mir ist keiner vor der Tür. Wenn ich den entsprechenden Gang betrete werden mir paar Ziele markiert, jedoch sind 2 einfach irgendwo unerreichbar. Einer im Ergeschoss des Nachbarhauses und der andere aufm Dach.

Hast Du schon den neuen Patch geladen? Damit soll ja eine verbuggte Nebenmission gefixt werden, vielleicht hilft das ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde bei dieser Nebenmission mal S4 - In Derelict Row gehen interessieren.

Und zwar in Verbindung mit Leisetreter.

Wie komm ich unbemerkt in diesen Distrikt.

Wie seid Ihr reingekommen?

Okeer

Ah! Ich hatte nur die Aufgabenstellung nicht richtig gelesen.

Drin bin ich, drin nicht entdeckt werden ist das Sekundärziel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch einen Bug bei der Quest, so dass mir ständig ein blaues Ziel angezeigt wurde, was ich nicht erreichen konnte.

Habe dann per Google einen Tipp gefunden, dass man einfach einen Gegenstand in der Nähe rumwerfen soll (also Lärm machen).

Habe ich gemacht und plötzlich bewegt sich der blaue Punkt. Bin dann zu dem Zimmer, wo man Double-T vorher aufmischen muss und da stand dann auch plötzlich die fehlende Figur.

Also: Solltet ihr den Bug haben, das ihr nicht alle Bandenmitglieder besiegt habt und ein blaues Zeichen auf dem Screen gezeigt wird, was ihr aber nicht erreichen könnt, dann schmeisst am Besten eine Tonne oder etwas vergleichbar grosses in der Nähe gegen die Wand (ich war etwa 50m davon entfernt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...