Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter 3rd Strike Anfänger Tipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich war 10 mins online im t mode übertreib ma nich killerpll..

muss nach wie vor für den führerschein üben, heute abend 20 uhr kann ich sharen bone

jo ocv, wie ist die eingabe für cr.mk in divekick? qcf.mk qcf.xk ? so das durch den ersten qcf der vor drück entsteht und mit dem zweiten die srk motion oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter man kanns ja auch übertreiben, wir kennen uns doch alle schon ausm SSF4 Bereich und das schon länger, stört ja nicht wenn wir hier etwas rumblubbern (sorry, das Wort hab ich von killerpll geklaut xD )

wenn jemand nen Anfängertipp haben will, dann soll er den Thread anklicken und eine Frage stellen, was er eben genau wissen will...

der thread ist wohl kaum dafür gedacht, dass alle hier ihre Tipps reinposten nur damit sich ein Anfänger den ganzen Thread durchlesen muss. wie shoker schon sagte, wenn einer ne Frage hat dann wird die auch immer beantwortet. Wofür hat man sonst einen OCV? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da nimmt halt einer seinen nichtbezahlten job zu ernst *facepalm*, es ist doch alles in ordnung wozu ein problem machen^^ lass uns doch die freiheit :D

tipps kommen und gehen und ab und zu kommt man halt vom hauptthema ab, später kommt wieder ne frage und dann diskutiert man wieder über diese, alles im grünen bereich oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens bin ich kein "Alter".

Und ja, genau dafür sollte so ein thread da sein. Dafür, dass gleich zu Beginn Tipps aufgelistet werden. Damit Noobs wie ich die finden OHNE Fragen zu stellen. Ansonsten ist der thread und der threadtitel unsinnig. Für Fragen gibt es den allgemeinen Thread, zum "rumblubbern" die Spam-Rubriken.

Ich habe auch keinen "Job" (hier), und nehme diesen nicht existierenden "Job" auch nicht zu ernst.

Jedoch BIN ich ein Anfänger, habe mir durch den Threadtitel Tipps erhofft und stoße nur auf Spam. Da fühlt man sich als User verarscht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entspann dich, mir hat nur deine signatur nicht gefallen, sie wirkt so oberflächlich und eingebildet, also das im spoiler aber nehms nicht persönlich, also wie gesagt es muss ja nicht auf der ersten seite etwas stehen, sondern man kann fragen stellen oder? und wieso nicht? die erste seite würde sonst 2 - 80 seiten lang sein wie das sf3 buch xD, oder ein zweites hardedge.org.. einfach nach dem letzten post seine frage stellen was ist daran so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...