Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 5.11


Recommended Posts

Ich muss gestehen, dass ich hier nicht gerade fix war :D Am Anfang war mir nicht mal bewusst, dass man alle Level auf einmal schaffen muss. Also habe ich an einem Abend einfach bei Level 20 aufgehört und musste am nächsten Tag dann feststellen, dass ich nochmal von vorne beginnen durfte -.-' Dann habe ich noch Stunden gebraucht um Level 19 zu überstehen :/ Alles in allem kam ich wohl auf 8 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit zwei Anläufen im Adventure Mode und den ganzen Widerholungen im Challenage Mode war ich bei ungefähr 4 Stunden. Level 19 dauert da besonders beim ersten Mal zeimlich lange.

Das Level 31 war nach etwa einer Stunde abgefrühstückt. Dann noch ein bisschen Springen um die 5000 voll zu bekommen komme ich auf etwas über 5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...