Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

ach die mit ihren strafen ^^ abschrecken tut das keiner is nur lächerlich !

ich find tebow passt gut zu den jets weil ab jetzt alles sanchez lieben werden...die ham den nur zu den jets geholt damit alle sehen wie ein schlechter QB aussieht ! und auf einmal sind alle wieder mir sanchez zufrieden :D

oder eben auch nicht :D

WIE SIEHTS JETZT AUß MIT DEM MADDEN TURNIER ???

alle die lust haben bitte einfach mal antworten

Ich hätte schon Lust auf so ein Turnier, obwohl ich da wohl eher Kanonenfutter wäre :D

Tebow zu den Jets, naja...da muss er sich wohl auch hinter Sanchez anstellen, hätte es besser egfunden, wenn er bei Manning in die "Lehre" gegangen wäre und diesen dann in ein paar Jahren beerbt hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich hätte auch interesse an nem turnier, hätte eventuell dann auch noch 2 leute die mitmachen würden, kommt eben drauf an wann es stattfinden soll

Tebow zu den Jets, naja...da muss er sich wohl auch hinter Sanchez anstellen

also dazu muss ich sagen das ich eher glaube das sanchez anfangen muss gas zu geben sonst wird er mit sicherheit von tebow ersetzt und wenn der noch an seinen würfen arbeitet (wie zB im Spiel gegen die Steelers ;)) dann kann das ne interessante saison für die jets werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön dass das mit dem turnier dann vlt. doch noch auf die beine gestellt wird ! ich such mal unseren alten post raus irgendwo auf seite 80 oder so als wir das mal geplant hatten es aber dann auf nach dem superbowl verschieben wollten ! Da gings auch darum ob count dann vlt. madden auch an der ps3 am start hat.... hat er ? ;) @ count wär echt stark von dir! du bist der king also wollen wir den erfahrensten hier auch mal spielen sehen ;) wenn nich ist aber fei auch ned schlimm...

also ich denk vlt. so ab nächste woche wäre möglich ...ich hab jetzt erstmal VIEL zeit denn ich hab ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:biggrin5::cool2: so ein gefühl der freiheit nie mehr irgendwas mathematisches lernen zu müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUM TURNIER:

also ich hab den alten post wieder gefunden...damals waren wir erst grad mal 6 leute und hatten so eine art jeder gegen jeden mit rückspiel und danach playoffs geplant, dass jeder ein playoff spiel hat! wären dann für jeden 10+1 bowl game gewesen !

Regular Season: 6 min. qtr, wetter zufällig, runoff clock standart(glaub 20 sek. remain) injuries und alles andere ist selbstverständlich on

Playoffs: 10 min qtr.

SuperBowl: Regulär im Colts SuperBowl Stadium

ProBowl: no clouds auf hawaii

CanadaBowl: Heavy Snow in Green Bay

Teilnehmer:

Marcii8: 49ers

KaDaWe: Bears

RioMC1: Patriots

XMAF75: Colts

grafite4eva: Cowboys

Xx_hommel_xX: Vikings

So sahs damals aus....

ich denke ich werd jetzt einfach mal die nächsten Tage Namen sammeln, bzw. ihr postet ob ihr mitmachen wollt und ich eröffne dann auch n neuen Thread heute noch

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir mehr sein werden so zwischen 10 und 15 vermut ich mal ! Wenn wir 16 wären dann wärs natürlich optimal dann könnten wir sowas wie ne halbe NFL spielen...:

Ich erklärs mal kurz...

4 divisions auf 2 conferences verteilt ! also quasi NFC east&west und AFC east&west (nur um sich das mal vorstellen zu können !

4 teams sind dann in jeder divison wie in der nfl auch ! gegen diese 3 gegner die dann jeder in seiner division hat findet hin und rückspiel statt ! macht 6 spiele .

gegen die andere division aus der eigenen conference spielt man dann gegen jeden nur einmal also +4 macht 10 !

Und dann spielt man gegen je 2 von den 4 teams aus den anderen beiden divisions( der anderen conference auch einmal ! macht nochmal +4 spiele

das heißt jeder spielt 14 spiele !

Danach können wir dann normal playoffs machen also die besten 2 jeder divison kommen weiter oder wir spielen irgendwie so das jeder in die playoffs kommt(fairness und spaßhalber) :D^^ LOL

die spiele lassen sich gut über einen monat verteilen und ich denke das ist für keinen wirklich stress ein paar spiele die woche zu machen man kann sich ja absprechen !

Nach jedem spiel wird dann bescheid gesagt wies ausgegangen ist udn vlt. son paar statisktiken damit wir am ende bissl was zum lachen haben wir wer hat die beisten TDs fumbles sacks oder einfach nur punkte erzielt hat:D

Ich denk das wär ne witzige sache und ich würde mich auch um die ganze organisation kümmern ich hab zeit und mir macht das spaß!

Ich erstell dann die Übersicht in einem neuen thread für alle ( dort wo dann auch immer die Ergebnisse und so eingetragen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange würde das Turnier dauern und wie viele Spiele würde ich in welchem Zeitraum spielen müssen?

das hängt davon ab wie viele wir sind ;) und müssen tust du gar nichts ;) ist ja freiwillig und auserdem könnt ihr ja euch absprechen wann ihr wie viel spielen wollt ! Also angenommen wir wären 16 spieler dann hätte jeder auf jeden fall 14 spiele und je nachdem wie wir die playoffs gestalten dann noch so 2-3 zusätzlich

-

Ich würde mich allerdings freuen wenn du etwas zeit findet könntest und mitmachen würdest ich glaub damals gings ja nicht wegen nba2k oder so kann des sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag auch einfach mal, dass ich dabei bin. komm in letzter zeit zwar nur wenig zum zocken, aber für ein paar spiele hin und wieder wirds reichen. auch wenn ich wohl eher als opfer fungieren werde. aber egal, dabeisein ist alles. mein team wären die jets!
hab dich hinzugefügt ;)

ja die dauer des turniers ist noch nicht sicher...wird mit sicherheit klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die dauer im allgemeinen ist kein problem. es wär nur nicht schlecht, dass alle spiele der jeweiligen teilnehmer ungefähr zeitgleich stattfinden, um das ganze aktuell zu halten. also nicht, dass z.b. du gg deine division alle spiele hast und ich in meiner erst eins gemacht hab. aber das nur als randnotiz. sicherlich werd ich zeit haben ein paar spiele zu machen. es sollte nur nicht nach nem festgelegten zeitplan gehn.

evtl hab ich auch noch nen kumpel. der ist zwar nicht hier im forum, aber der spielt das auch. werd das aber nochmal genau abchecken, ob er mitmachen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gings auch darum ob count dann vlt. madden auch an der ps3 am start hat.... hat er ? ;) @ count wär echt stark von dir! du bist der king also wollen wir den erfahrensten hier auch mal spielen sehen ;) wenn nich ist aber fei auch ned schlimm...

Was für eine Ehre. Hätte etwas früher kommen müssen, hatte zur Vorbereitung auf St. Paddy's Day eine Woche frei und zur Erholung auch eine. Jetzt zwei Wochen vorm Opening Day kommt mir kein NFL-Game mehr in die Konsole. Da dreht sich zur Zeit alles um das perfekte Sliderset für Red Sox@Tigers am 05.04. und die anderen mindestens 161 Spiele die es zu bestreiten gilt. Erst wenn die Boys of Summer wieder weg sind, werden andere Sportgames in Betracht gezogen. Dazu kommt noch der Garden Manager, wie immer im Frühling halt. Super Grafik, geht aber auf die Knochen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nizzle:gut du kannst ihr ja fragen....zeitplan solls nicht wirklich geben sondern mehr n wochenplan so das man wie du gesagt hast spieltag für spieltag möglichst geleichzeitig abarbeitet ;)

wann gespielt wird ist eigentlich egal hauptsache keiner hängt hinterher weil er sich nicht mehr meldet aus welchem grund auch immer!

@count: schade ;) naja wie gesagt ist nicht weiter schlimm dann mach du mal dein baseball stuff aber fall mir nicht übers geländer wenn du in den zuschauerrängen sitzt und versuchst n homerun zu fangen ;) ! Sachen gibts hab letztens n video gesehen da hat sich einer übers geländer geschmissen nur um an den ball ran zu kommen ist runtergefallen und ist gestorben ! Football fans leben da wesentlich sicherer ;D LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. das ist alles machbar. bis wann ungefähr soll der spaß starten, dass ich meinem kumpel ein ultimatum stellen kann, bis wann er sich entschieden haben muss. bei dem ist halt auch das problem, dass der, wie ich in letzter zeit eher weniger zum zocken kommt. aber er ist auf jeden fall zuverlässig. wenn er wo mitmacht, dann zieht der das auch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. das ist alles machbar. bis wann ungefähr soll der spaß starten, dass ich meinem kumpel ein ultimatum stellen kann, bis wann er sich entschieden haben muss. bei dem ist halt auch das problem, dass der, wie ich in letzter zeit eher weniger zum zocken kommt. aber er ist auf jeden fall zuverlässig. wenn er wo mitmacht, dann zieht der das auch durch.

cool ja also sag einfach sobald wie möglich^^ bis anfang nächster woche wär nicht schlecht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hängt davon ab wie viele wir sind ;) und müssen tust du gar nichts ;) ist ja freiwillig und auserdem könnt ihr ja euch absprechen wann ihr wie viel spielen wollt ! Also angenommen wir wären 16 spieler dann hätte jeder auf jeden fall 14 spiele und je nachdem wie wir die playoffs gestalten dann noch so 2-3 zusätzlich

-

Ich würde mich allerdings freuen wenn du etwas zeit findet könntest und mitmachen würdest ich glaub damals gings ja nicht wegen nba2k oder so kann des sein ?

Wenn ich mitmache, will ich jedes Spiel spielen - also ist das schon irgendwie "müssen". ^^

Anfang April geht die zweite Saison bei NBA 2K los, aber das ist nur ein Spiel pro Woche. Solange es nicht mehr als zwei pro Woche werden, bin ich (natürlich mit den Bears) dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mitmache, will ich jedes Spiel spielen - also ist das schon irgendwie "müssen". ^^

Anfang April geht die zweite Saison bei NBA 2K los, aber das ist nur ein Spiel pro Woche. Solange es nicht mehr als zwei pro Woche werden, bin ich (natürlich mit den Bears) dabei.

2 pro woche wären das minimum meiner meinung nach weil ich gedacht hab ! einen monat wenns schnell gehen soll udn 2 wenns langsam geht !

also 2 oder 4 spiele pro woche ! Ich denk mal es ist ja jetzt nicht so das du nur 45 minuten an einem tag zeit hast sondern auch mal anderthalb stunden an nem abend ! Weil es müssen nicht alle nur ein spiel am tag haben sondern unterschiedlich ! wichtig wäre nur das nicht welche schon 5 spiele absolviert haben und andere erst eins ! 2 unterschied ist das maximum !

PS: endlich geht das forum wieder...:D hab mich gestern voll gewundert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 pro woche wären das minimum meiner meinung nach weil ich gedacht hab ! einen monat wenns schnell gehen soll udn 2 wenns langsam geht !

also 2 oder 4 spiele pro woche ! Ich denk mal es ist ja jetzt nicht so das du nur 45 minuten an einem tag zeit hast sondern auch mal anderthalb stunden an nem abend ! Weil es müssen nicht alle nur ein spiel am tag haben sondern unterschiedlich ! wichtig wäre nur das nicht welche schon 5 spiele absolviert haben und andere erst eins ! 2 unterschied ist das maximum !

PS: endlich geht das forum wieder...:D hab mich gestern voll gewundert^^

Ok, vier ist mal ganz eindeutig zu viel. ^^ Klar hab ich mehr Zeit, aber ich will auch nicht so viel nur mit einer Liga machen. Und abends spiele ich generell nicht. ;) Wird also wohl nix. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vier ist mal ganz eindeutig zu viel. ^^ Klar hab ich mehr Zeit, aber ich will auch nicht so viel nur mit einer Liga machen. Und abends spiele ich generell nicht. ;) Wird also wohl nix. :frown:

was wird nix das turnier ? haste jetzt angst bekommen ;D oder ist es bloß respekt ^^ ich hab ja bloß gesagt das mir zwischen 2 und 4 spiele die woche recht wäre ! 2 minimum 4 maximum ! wenn du jetzt sagst mehr geht nicht dann passen wir uns dir an und wählen eben das minimum in diesem fall ! muss ja eh erst noch alles beredet werden mit spielplan und so aber 2 spiele sind doch okay oder hab ich was anderes gesagt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird nix das turnier ? haste jetzt angst bekommen ;D oder ist es bloß respekt ^^ ich hab ja bloß gesagt das mir zwischen 2 und 4 spiele die woche recht wäre ! 2 minimum 4 maximum ! wenn du jetzt sagst mehr geht nicht dann passen wir uns dir an und wählen eben das minimum in diesem fall ! muss ja eh erst noch alles beredet werden mit spielplan und so aber 2 spiele sind doch okay oder hab ich was anderes gesagt ?

Angst? Vor wem? ^^ Nein, ich hab schon bei mehreren Ligen mitgemacht und war immer im Mittelfeld. Mir macht es also nichts aus, wenn ich nicht gut bin. Mehr wie zwei geht nicht. Bei zweien wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...