Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß auch nicht was die Broncos plötzlich mit einem QB wollen? :emot-raise: Dachte, dass Tebow ihr Franchise QB werden soll?

John Elway ist nicht blöd, einerseits weiß er das Manning besser als Tebow ist und andererseits wäre Manning wohl der einzige QB den man den Fans präsentieren könnte, ohne das diese nach der Tebow-Mania auf die Barrikaden gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum soll er sich denn 2 Spiele gegen Brady geben. Dem wird er genau wie seinem Bruder aus dem Weg gehen. Die Jets und Sanchez einfach unterhaltsam. Realisieren, daß sie keine Chance haben Manning zu bekommen und verlängern den Vertrag von Sanchez um gute Stimmung zu machen. Sanchez toppt seine Bosse mit der Aussage:

The best part about it is, they chose to stick with me. I'm going to be their starting quarterback for the next few years here and that's exciting. I'm the leader of this team and I'm excited to get back.

Ist doch gut zu wissen, daß man der Leader ist, weil man den Wunschleader nicht bekommen hat, muss ein tolles Gefühl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll er sich denn 2 Spiele gegen Brady geben. Dem wird er genau wie seinem Bruder aus dem Weg gehen. Die Jets und Sanchez einfach unterhaltsam. Realisieren, daß sie keine Chance haben Manning zu bekommen und verlängern den Vertrag von Sanchez um gute Stimmung zu machen. Sanchez toppt seine Bosse mit der Aussage:

Ist doch gut zu wissen, daß man der Leader ist, weil man den Wunschleader nicht bekommen hat, muss ein tolles Gefühl sein.

sanchez ist ein geldgieriger mexicanischer spacko der so spielt wies ihm gefällt und wie er gut aussehen könnte ! Aber da ers einfach nicht drauf hat geht das nach hinten los !

Und ja das von den Jets war einfach nur aus professionalität es so aussehen lassen dass sie sanchez wollen, obwohl sie eigentluch manning wollten aber ihn nicht bekommen konnten ! Ich mach jetzt mal ne ansage sanchez wird innerhalb der nächste 13 monate getradet ! 101%

Achja und an die anderen das rad hat sich noch gar nicht angefagen zu drehen ! Das kommt erst am dienstag so richtig auf touren wenn FA aufmacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manning verhandelt derzeit mit einigen teams, die dolphins haben auch ganz gute chancen, zumindest nach dem was ich bisher so gehört habe. ich fänd es ganz cool wenn er nach miami gehen würde die haben doch ein ganz gutes team und mit manning hätten sie vlt echt mal ne chance , wenn er schon nicht zu den jets kommt :cry2:..

die broncos sind mit ihrem tebow doch ganz gut bedient, zumidest hat er sie in die playoffs geführt, ob er das nochmal schafft kann man zwar nicht sagen und sicher könnte er noch einiges von manning lernen aber wirklich nötig haben sie nen "neuen"/alten xD QB nicht

bin auf jeden fall gespannt wo er dann spielen wird, ein paar gute jahre hat er ja sicher noch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt sich hier überhaupt jemand mit dem Draft aus? Wenn ja, hätte ich mal drei Fragen:

1. Haben die Bears eine realistische Chance Michael Floyd (Notre Dame) mit dem 19. Pick zu bekommen? Ein paar Mock Drafts sagen ja, ein paar nein.

2. In ein paar Mock Drafts hab ich gelesen, dass man doch die beiden 3-Runden-Picks gegen Brandon Marshall tauschen könnte. Ist das wirklich möglich? Zwei Picks gegen so einen Star-Receiver?

3. Sind Mock Drafts wirklich ernstzunehmen oder kann es auch sein, dass der GM dann plötzlich etwas ganz anderes nimmt?

so KaDaWe der post ist wochen alt aber schau an was passiert ist soeben haben die Dolphins Bradnon Marshall für 2 3rd round picks der bears getraded ! Ziemlich billig aber nachvollziehbar da peyton und wayne nur zusammen kommen wollen und nun vermutlich auch werden ! Vermutlich wird in den nächsten stunden verkündet dass manning und wayne zu den dolphins wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so KaDaWe der post ist wochen alt aber schau an was passiert ist soeben haben die Dolphins Bradnon Marshall für 2 3rd round picks der bears getraded ! Ziemlich billig aber nachvollziehbar da peyton und wayne nur zusammen kommen wollen und nun vermutlich auch werden ! Vermutlich wird in den nächsten stunden verkündet dass manning und wayne zu den dolphins wechseln ;)

so wie es aussieht hat wayne gerade einen 3 jahresvertrag mit den colts abgeschlossen, d.h. wenn die dolphins marshall getradet haben um manning & wayne zu holen ist das wohl nach hinten losgegangen.. oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nun glücklich oder verärgert bin. Das wirklich gigantisch gute: Brandon Marshall ist bei den Bears. Das schlechte ist, dass er vielleicht suspendiert wird und ich weiß nicht wie lange das sein könnte. Aber wenn das alles gut durchkommt, dann bin ich echt happy, denn endlich haben die Bears einen guten WR. :smile:

Weitere gute Neuigkeit: Bears haben Jason Campbell! Damit wäre auch ein guter Backup QB da.

Miami ist jetzt wohl endgültig aus dem Rennen für Manning: kein Marshall, kein Wayne. Es gibt Gerüchte, dass er derzeit zwischen den Titans und Broncos schwankt und die Cardinals noch halbwegs im Rennen sind.

EDIT: Hier noch ein schöner Artikel ^^:

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82796081/article/qbrbwr-trio-provides-bears-with-potent-and-balanced-punch?module=HP11_cp

Ist etwas übertrieben, da die Bears nur durch Marshall sicherlich nicht besser sein werden als die Packers und Lions Offenses - aber zumindest um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja also die dolphins werden wohl was von vornerein am meisten sinn gemacht hat matt flynn von den packers nehmen nachdem sie schon joe philbin den OC der packers gehollt haben ! Verpokert würd ich also nicht unbedingt sagen!

Ja ich glaube Manning nach tennessee gehen wird, dort hat er auch college football gespielt und ist aufgewachsen ! Er bekommt dort ne gute O-line einen schnellen RB, der dafür sorgt das nicht so viel passrusher kommt ! manning wird in tennessee wohl die wenigstens hits abbekommen ;) Auserdem ist kanny britt auch sehr sehr gut meiner meinung nach !

Ja KaDaWe da kannst du glücklich sein denn 2 3rd round picks sind nichts für einen pro-bowl receiver/ MVP ! er ist zudem genau das was die bears brauchen ! Cutler hat ja auserdem bevor er zu den bears gekommen ist unter den broncos mit ihm zusammen gespielt ! das sollte also passen ;) UND JAAAA der backup QB is wichtig...ich sag nur hannie und verletzungsanfälliger cutty ;DD

ja garcon, eddie royal und josh morgan . 2 neue receiver für die redskins....auserdem wollen sie noch n teuren guard holen was sie sich eigentlich NIE leisten können ! Die wurden ja mega bestraft mit über 30 mille, cowboys im übrigen mit 10 mille , dafür dass sie letzes jahr deals gefrontloaded haben ! 10 mille weniger cap space is schon ordentlich !

Redskins sind schon verrückt...die zukunft in RG III gesteckt mit 3 first round draft picks und jetzt auch noch mega knapp bei kasse, bzw. im minus was cap space angeht !

Die Bucs kaufen ja uch ordentlich ein mit jackson, nicks und wright aber die können es sich leisten und müssen es sich auch angesichts ihrer lage !

AUSERDEM....

--- M E G A T R O N ---

Der höchstbezahlteste NFL Receiver in der Geschichte der NFL !!!

alter so viel geld....:eek6::drool5: LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja KaDaWe da kannst du glücklich sein denn 2 3rd round picks sind nichts für einen pro-bowl receiver/ MVP ! er ist zudem genau das was die bears brauchen ! Cutler hat ja auserdem bevor er zu den bears gekommen ist unter den broncos mit ihm zusammen gespielt ! das sollte also passen ;) UND JAAAA der backup QB is wichtig...ich sag nur hannie und verletzungsanfälliger cutty ;DD

Über Campbell freu ich mich ja riesig - verstehe sowieso nicht, warum die Raiders ihn nicht mehr verlängert haben (immerhin sind sie mit ihm 4-2 glaub ich gestartet).

Klar, Brandon Marshall ist natürlich perfekt und die zwei Picks sind nichts (echt dumm von den Dolphins) - so sehe ich die Bears ja als echten Contender. Aber ich hoffe nur, dass er nicht suspendiert wird, wegen der Sache mit der Schlägerei mit irgendeiner Frau. Wenn er ohne Strafe bzw. nur einer Geldstrafe durchkommt, ist es echt gigantisch. :smile:

Die Bears haben gestern ja Michael Bush auch noch empfangen. Der wäre auch super, da (wer weiß) Forte vielleicht einen Holdout macht (hoffe es nicht). Dafür könnte man Barber cutten - mochte ihn ja, aber gegenüber Bush ist er nichts.

Manning gestern ein 8-Stunden-Gespräch mit den Titans. Da scheint es ernst zu werden. Finde auch dass er zu denen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Campbell freu ich mich ja riesig - verstehe sowieso nicht, warum die Raiders ihn nicht mehr verlängert haben (immerhin sind sie mit ihm 4-2 glaub ich gestartet).

Klar, Brandon Marshall ist natürlich perfekt und die zwei Picks sind nichts (echt dumm von den Dolphins) - so sehe ich die Bears ja als echten Contender. Aber ich hoffe nur, dass er nicht suspendiert wird, wegen der Sache mit der Schlägerei mit irgendeiner Frau. Wenn er ohne Strafe bzw. nur einer Geldstrafe durchkommt, ist es echt gigantisch. :smile:

Die Bears haben gestern ja Michael Bush auch noch empfangen. Der wäre auch super, da (wer weiß) Forte vielleicht einen Holdout macht (hoffe es nicht). Dafür könnte man Barber cutten - mochte ihn ja, aber gegenüber Bush ist er nichts.

Manning gestern ein 8-Stunden-Gespräch mit den Titans. Da scheint es ernst zu werden. Finde auch dass er zu denen passt.

ja ich schau mir grade auch videos dazu an ! ich hoffe mal das er zu den titans geht ! auserdem der heini auf unserem cover spielt jetzt bei den chiefs back up und fullback ! Tja so kanns kommen !

ich glaub schon das Marshall so davon kommt ! So schlimm wars jetzt ja nicht...die bears brauchen aber unbedingt noch ein TE ! achja und barber nichts nennen würd ich jetzt auch nicht ! bush ist genauso schlecht...barber hat sich seinen spitznamen tha barbarian verdient nur seine zeiten sind leider schon vorbei :( schade eigentlich aber egal !

Die cowboys haben leider Robinson verlorenaber 35 millionen für einen dritt receiver kann man sich leider nicht leisten ! schade...ich mochte ihn...war ein guter mann ! good teamplayer ! jetzt haben se brandon carr und safety brodney pool. letzerer wird wohl eher bankwärmer ! carr spielt gut press coverage und damit wollen die cowboys ihrer schwäche entgegenwirken, nämlich schlecht gegen die spread offense. zu wenig zeit für den pass rusher zu viel für die CBs ! das wird dieses jahr geändert hoffentlich !

Auserdem einen sehr guten fullback in vickers von den texans gehollt ! Er hat hillis aufs cover gebracht und foster geholfen die texans in die playoffs zu befördern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich schau mir grade auch videos dazu an ! ich hoffe mal das er zu den titans geht ! auserdem der heini auf unserem cover spielt jetzt bei den chiefs back up und fullback ! Tja so kanns kommen !

ich glaub schon das Marshall so davon kommt ! So schlimm wars jetzt ja nicht...die bears brauchen aber unbedingt noch ein TE ! achja und barber nichts nennen würd ich jetzt auch nicht ! bush ist genauso schlecht...barber hat sich seinen spitznamen tha barbarian verdient nur seine zeiten sind leider schon vorbei :( schade eigentlich aber egal !

Hoffentlich kommt er davon - wäre sonst eine Katastrophe, wenn er mehrere Spiel suspendiert wird (bis zu drei Spielen wäre nach meiner Meinung noch so gerade ok).

Die Bears werden aber schätzungsweise leider keinen neuen TE holen. Lovie Smith ist ein Riesenfan von Kellen Davis, den sie ja gestern verlängert haben. Vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht unter Tice's Offense.

Wäre überhaupt dieser Teil des Drafts für die Bears möglich?:

1st Round: Peter Konz (C, Wisconsin)/Mike Adams (OT, Ohio State)

2nd Round: Nick Toon (WR, Wisconsin)/Dwayne Allen (TE, Clemson)/Coby Fleener (TE, Stanford)

3rd Round: Keenan Robinson (LB, Texas)/Kevin Zeitler (OG, Wisconsin)

Das wäre echt perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt er davon - wäre sonst eine Katastrophe, wenn er mehrere Spiel suspendiert wird (bis zu drei Spielen wäre nach meiner Meinung noch so gerade ok).

Die Bears werden aber schätzungsweise leider keinen neuen TE holen. Lovie Smith ist ein Riesenfan von Kellen Davis, den sie ja gestern verlängert haben. Vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht unter Tice's Offense.

Wäre überhaupt dieser Teil des Drafts für die Bears möglich?:

1st Round: Peter Konz (C, Wisconsin)/Mike Adams (OT, Ohio State)

2nd Round: Nick Toon (WR, Wisconsin)/Dwayne Allen (TE, Clemson)/Coby Fleener (TE, Stanford)

3rd Round: Keenan Robinson (LB, Texas)/Kevin Zeitler (OG, Wisconsin)

Das wäre echt perfekt.

also für dwanye allen wirds wohl zu spät sein in der zweiten runde denk ich grad nachdem jeder sieht wie gut teams geworden sind die gute TEs haben ! mike adams wär für erste runde viel zu hoch meiner meinung nach. vlt. so pick 30 bis 40 geht der weg ! Es gibt bessere Receiver als Nick Toon zu dem Zeitpunkt wo die Bears draften aber das ist ja dene ihre Sache, das andere TE wird mit Sicherheit noch da sein ! 3rd round der guard wird schon weg sein grade weil er von wisconsin ist, die sind beliebt ;) den LB kenn ich ehrlich gesagt nicht einmal genau, hab ihn auf meiner liste als 3-4 round pick stehen aber wie gesagt is mir nicht besonders aufgefallen deswegen denke ich auch hier wird bessere talente zu der zeit geben !

Meiner Meinung würd ichs jetzt einfach so belassen mit den Receivern, mehr braucht ihr nicht es sei den ihr wollt williams oder knox demnächst loswerden ! ich würd mich wie gesagt entweder um ein mögliches supertalent auf TE umschauen oder die O-line mal bissl arg verbessern ! 2-3 neue solltens schon sein !defense is gut aber paar junge schaden bekanntlich nie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für dwanye allen wirds wohl zu spät sein in der zweiten runde denk ich grad nachdem jeder sieht wie gut teams geworden sind die gute TEs haben ! mike adams wär für erste runde viel zu hoch meiner meinung nach. vlt. so pick 30 bis 40 geht der weg ! Es gibt bessere Receiver als Nick Toon zu dem Zeitpunkt wo die Bears draften aber das ist ja dene ihre Sache, das andere TE wird mit Sicherheit noch da sein ! 3rd round der guard wird schon weg sein grade weil er von wisconsin ist, die sind beliebt ;) den LB kenn ich ehrlich gesagt nicht einmal genau, hab ihn auf meiner liste als 3-4 round pick stehen aber wie gesagt is mir nicht besonders aufgefallen deswegen denke ich auch hier wird bessere talente zu der zeit geben !

Meiner Meinung würd ichs jetzt einfach so belassen mit den Receivern, mehr braucht ihr nicht es sei den ihr wollt williams oder knox demnächst loswerden ! ich würd mich wie gesagt entweder um ein mögliches supertalent auf TE umschauen oder die O-line mal bissl arg verbessern ! 2-3 neue solltens schon sein !defense is gut aber paar junge schaden bekanntlich nie !

Also ich hab ein paar Mock Drafts gelesen in denen Coby Fleener vor Dwayne Allen weg ging, aber mal sehen. Nick Toon finde ich persönlich echt super und er wäre ein super #2 Receiver. Hab auch nochmal wegen Keenan Robinson geschaut und der wird wohl erst später weggehen - ist also zu hoch.

Na ja, ein Receiver wäre schon noch nötig: #1 Brandon Marshall und dann? Johnny Knox und Earl Bennett sind ja gut und haben viel Potenzial, aber als zweiter Receiver reichts nicht - die beiden sollten eher Nummer 3 und 4 sein. Williams ist Free Agent und ich hoffe, dass der nicht wieder kommt. Der war echt grottig letzte Saison. Der Traum wäre natürlich immer noch Michael Floyd, aber der wird ja wahrscheinlich nicht mehr verfügbar sein. Mario Manningham wäre sicherlich auch nicht schlecht, genauso wie Brandon Lloyd. Ich finde nun auch Kendall Wright (Baylor) nicht mehr so schlecht. Immerhin haben sie ja jetzt einen großen, also kann man ja sich ja nun einen kleinen, schnellen holen.

Also zusammengefasst brauchen die Bears noch ein, zwei gute O-Line Spieler (z. B. Michael Konz, Demetrius Bell), einen DE, einen Receiver und vielleicht einen Cornerback oder Linebacker.

Manning hat angeblich nun bei den Cardinals und den Dolphins abgesagt. Bin gespannt wann er sich entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo manning und die 49ers macht auch sehr viel sinn...bin mal gespannt bis wann die das auf die reihe bekommen mit peyton !!!

also die mock drafts in denen fleener vor allen geht sind absoluter murks ! kannst mir vertrauen fleener ist eigetnlich nur 3t bestes TE orson charles ist meiner meinung nach auch noch besser ! für die bears würde allen am besten passen glaube ich ! Und ja konz macht viel sinn....anscheinend bist du ja nun doch nicht mehr so abgeneigt von meiner idee einen center für die bears zu holen !

Ja williams ist müll da hast du recht...ziemlich groß aber nicht groß gebaut ! leicht zu tackeln und fumblen und auserdem droped er auch seit neustem zu viele bälle ! aber knox hat sich angeblich verbessert und ist jetzt stärker geworden ! Ich würd ihn außen spielen lassen...bennet ersatz und hester regelmäßig bei auf ih zugeschnittenen spielzüge wie Wr screens etc. reinbringen oder auch mal ganz außen auf der deep route oder so !

okay wenn williams geht dann könnten sie noch einen gebrauchen ! da marshall das field weitmachen kann brauchen se da nicht unbedingt no einen von ! also die beiden aus der FA find ich besser für die bears wenn überhaupt! Allerdings musst du das so sehen wenn du noch einen guten nimmst in der fa dann ist der gesetzt und die anderen werden nicht wirklich besser und es hilft auch der moral nicht ! außerdem entsteht keine competition ! ich wär dafür das sie 2-4 runde eine reciever nehmen ! wie wärs mit broyles oder hill oder juron criner von arizona ein underated guy von arizona wird als 4te oder later gehandelt ist aber mindestens 3te talent...schau ihn dir halt mal an ! grundsätzlich keinen typical outside receiver der nichts anderes spielen kann oder zu mindest sollte ! da fallen solche wie floyd oder wright oder auch quick oder randle eigentlich weg. welche die gutes route runing haben sind eher gefragt und sowohl slot als auch outside spielen können ! ryan broyles is da wohl der beste...er hat aber kreuzbandriss gehabt und wird wohl nächstes jahr noch nicht viel spielen ! sonst wäre er top20 oder so gedrafted worden...hat ja so ziemlich alle receiving recorde in oklahoma geknackt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo manning und die 49ers macht auch sehr viel sinn...bin mal gespannt bis wann die das auf die reihe bekommen mit peyton !!!

49ers würden auch passen - vielleicht sogar am besten. Mit einem Star QB wären sie endgültig Super Bowl Contender. Alex Smith ist ja gut, aber kommt nicht gegen die besten an.

also die mock drafts in denen fleener vor allen geht sind absoluter murks ! kannst mir vertrauen fleener ist eigetnlich nur 3t bestes TE orson charles ist meiner meinung nach auch noch besser ! für die bears würde allen am besten passen glaube ich !

Na ja, Fleener sieht mir aber sehr gut aus. ;) Erinnert mich stark an Greg Olsen. Aber insgesamt wäre ein TE super.

Und ja konz macht viel sinn....anscheinend bist du ja nun doch nicht mehr so abgeneigt von meiner idee einen center für die bears zu holen !

Jo, ein O-Line-Spieler in Runde 1 wäre jetzt natürlich nicht mehr schlecht, da sie ja jetzt einen WR haben. Und als nächstes müssen sie einfach die O-Line verbessern.

Ja williams ist müll da hast du recht...ziemlich groß aber nicht groß gebaut ! leicht zu tackeln und fumblen und auserdem droped er auch seit neustem zu viele bälle ! aber knox hat sich angeblich verbessert und ist jetzt stärker geworden ! Ich würd ihn außen spielen lassen...bennet ersatz und hester regelmäßig bei auf ih zugeschnittenen spielzüge wie Wr screens etc. reinbringen oder auch mal ganz außen auf der deep route oder so !

Bei Williams ist einfach das Problem, dass er so viele Pässe dropt - sogar welche die jeder Vollidiot fangen würde. Deswegen muss er weg, auch

wenn ich befürchte, dass sie ihn verlängern. Knox hat ein Riesenpotenzial und kann ein echt guter #2 Receiver werden. Nur zur Zeit ist er es eben noch nicht. Bennett ist vor allem bei 3rd Down wichtig, da er der Go-To-Guy von Cutler ist (waren ja zusammen auf demselben College). Hester finde ich nicht so gut als WR. Er ist nur hin und wieder mal für ein Big Play gut, aber ansonsten ist er so gut wie unsichtbar.

Man sieht also, dass die Bears eigentlich noch einen brauchen. Mir würde #1 Marshall, #2 Toon, #3 Knox und #4 Bennett echt super gefallen.

ich wär dafür das sie 2-4 runde eine reciever nehmen ! wie wärs mit broyles oder hill oder juron criner von arizona ein underated guy von arizona wird als 4te oder later gehandelt ist aber mindestens 3te talent...schau ihn dir halt mal an !

Hab mir mal ein Video von Juron Crines angesehen und der scheint gar nicht so schlecht zu sein. Nick Toon wäre mir zwar lieber, aber der ist auch nicht schlecht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...