Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

das hab ich mal rausbekommen ich glaub sogar mal dopplet und dann getraded gegen irgendwas anderes seltenes....is aber schon monate her. ich spiel mut nicht mehr kotzt mich an ! die machen die megageilen karten einfach viel zu selten und man muss echtes geld investieren oder ein totaler suchti sein um da ne chance drauf zu haben !

Die Fantasy-Karten sind schlimm. Gestern das 1.Mal eine drin gehabt, im 125. Pack oder so^^

Aber Spaß machts trotzdem, endlich mal ein vernünftiger UT-Modus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke:D

Wie geil der das bei Madden sagt^^

Ich find ihn auch klasse.

stimmt der kommentator sat das ja auch^^ ja zu dem spieler gibt eiige gute videos auf youtube ;) schu rühig mal n paar an :D

Die Fantasy-Karten sind schlimm. Gestern das 1.Mal eine drin gehabt, im 125. Pack oder so^^

Aber Spaß machts trotzdem, endlich mal ein vernünftiger UT-Modus :)

ja find ich auch aber mit der zeit wird das anstrengend und es dauert halt einfach ewig und soviel zeit will ich da nich investieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten uniformen sehen eh gleich aus. wenn, dann wurden nur wenige details verändert. die bengals uniform gefällt mir besser, weil die jetzt nicht mehr so knallig ist, sondern allgemein dinkler gehalten ist. auch das orange broncos-jersey sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten uniformen sehen eh gleich aus. wenn, dann wurden nur wenige details verändert. die bengals uniform gefällt mir besser, weil die jetzt nicht mehr so knallig ist, sondern allgemein dinkler gehalten ist. auch das orange broncos-jersey sieht gut aus.

ja mehr dinkel für die benglas is besser so viel vollkorn ist im vergleich zu nur weizen auch nichts ! LOL das musst eeinfach sein^^

mir geallen sie auch...cowboys das eizigste in weiß :) PROUD !!!! PROOUUUUD !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mehr dinkel für die benglas is besser so viel vollkorn ist im vergleich zu nur weizen auch nichts ! LOL das musst eeinfach sein^^

mir geallen sie auch...cowboys das eizigste in weiß :) PROUD !!!! PROOUUUUD !!

Einzige und nicht einzigste!;) Sorry aber das musste ich dir jetzt sagen^^

Die Trikots sind eiegntlich ziemlich cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mehr dinkel für die benglas is besser so viel vollkorn ist im vergleich zu nur weizen auch nichts ! LOL das musst eeinfach sein^^

mir geallen sie auch...cowboys das eizigste in weiß :) PROUD !!!! PROOUUUUD !!

und das kommt ausgerechnet von mr. rechtschreibfehler höchst persönlich...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige und nicht einzigste!;) Sorry aber das musste ich dir jetzt sagen^^

Die Trikots sind eiegntlich ziemlich cool!

um ehrlich zu sein bin ich da anderer meinung aber ja ich kenne die deutsche rechtschreibung und boykottiere sie ! achja und groß- und und kleinschreibung gibts im englische auch nicht und die haben meiner meinung damit das sinnvollere system ! ich bleib bei einzigste ! hört sich schwäbischer an !

und das kommt ausgerechnet von mr. rechtschreibfehler höchst persönlich...:biggrin5:

wuuuuuuuuaaaaaaaas ich tipp halt so schnell da kommt meine tastatur nicht mit !und wenn ich zu faul bin zu kucken ob alles richtig war dann vergess ichs halt und manchmal kommen witzige dinge raus^^

auserdem ist dinkel doch n cooler rechtschreibfehler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein bin ich da anderer meinung aber ja ich kenne die deutsche rechtschreibung und boykottiere sie ! achja und groß- und und kleinschreibung gibts im englische auch nicht und die haben meiner meinung damit das sinnvollere system ! ich bleib bei einzigste ! hört sich schwäbischer an !

wuuuuuuuuaaaaaaaas ich tipp halt so schnell da kommt meine tastatur nicht mit !und wenn ich zu faul bin zu kucken ob alles richtig war dann vergess ichs halt und manchmal kommen witzige dinge raus^^

auserdem ist dinkel doch n cooler rechtschreibfehler^^

Du bist nen Schwabe?!^^

Manche Sachen find ich ich in der Rechtschreibung auch zum kotzen,aber naja;)

Aber hast recht,in englisch ist die Rechschreibung viel besser.Dennoch schreibe ich (die) Defense groß^^ Hab ich mir irgendwie angehwöhnt auch wenns blöd ist aberegal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nen Schwabe?!^^

Manche Sachen find ich ich in der Rechtschreibung auch zum kotzen,aber naja;)

Aber hast recht,in englisch ist die Rechschreibung viel besser.Dennoch schreibe ich (die) Defense groß^^ Hab ich mir irgendwie angehwöhnt auch wenns blöd ist aberegal:D

ja bin ich eigentlich zumindest komme von der ostalb aus Aalen :D

wo kommst du den her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute (oder gestern) wurde der Preseason-Kalender veröffentlicht. Bears werden also das erste Team sein, dass gegen Manning mit den Broncos spielt. Allerdings finde ich leider keinen kompletten Spielplan. ^^ Wäre jemand von euch so nett, wenn er einen entdeckt, mir hier zu posten? :biggrin5: Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (oder gestern) wurde der Preseason-Kalender veröffentlicht. Bears werden also das erste Team sein, dass gegen Manning mit den Broncos spielt. Allerdings finde ich leider keinen kompletten Spielplan. ^^ Wäre jemand von euch so nett, wenn er einen entdeckt, mir hier zu posten? :biggrin5: Danke schonmal.

gibts noch nicht nur die gegner aber die stehen ja schon seit ner weile fest !

cowboys giants ist der regualar season opener :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (oder gestern) wurde der Preseason-Kalender veröffentlicht. Bears werden also das erste Team sein, dass gegen Manning mit den Broncos spielt. Allerdings finde ich leider keinen kompletten Spielplan. ^^ Wäre jemand von euch so nett, wenn er einen entdeckt, mir hier zu posten? :biggrin5: Danke schonmal.

Sind zwar noch keine genauen Termine, aber immernoch alle Spielpaarungen:

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82815357/article/nfl-preseason-schedule-opens-with-cardinalssaints-on-aug-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja keine Wünsche zerstören ....aber die Cowboys werden die Giants sowas von auseinander nehmen ! Die Giants werden weinen und einsehen das das diese Saison nichts wird !!!

Was is den jetzt mit dir guuhlio...wann könntest du wieder spielen. Die Nachricht hat nicht gerade viele Informationen gebracht ;) Wie siehts zeitlich bei dir aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...