Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Anscheind wird das e nichts mehr. Driver Platin voerst abgesagt. Kein book da dauernd zu warten bis endlich ne truppe da is die Driver zocken will, und wo es dan schlussendlich e nich geht weil alle server rumspinnen.

Daher kann die Liste gestrichen werden, oder besser ich nehm mich einfach raus und wenn einer noch Driver zocken will der trägt sich einfach ein

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich bräuchte eigentlich alle Online Trophies, leider sind die Lobbys immer sehr leer, vielleicht findet sich ja der ein oder andere der auch noch Lust hat Driver zu platinieren;-) Bin leider nur noch am 27.11. online und dann erst wieder ab dem 02.12. Also wenn jemand Lust und Zeit hat, wäre ne runde Sache :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

lade mir das game gerade aus dem Store und will erst die online Trophys holen. Erstelle eine Liste wo sich jeder eintragen kann der lust hat zu helfen.

Bedingung ist das wir alles zusammen holen im Team; sprich jeder hilft dem anderen die Trophys zu bekommen und wenn es machbar ist immer zusammen

1. Dmax1984

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...