Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

Also das Problem hatte ich überhaupt nicht, die Trophy(s) aus dem Modus

waren sogar bei meinen ersten Online-Trophys. :drool5:

Aber ich helf natürlich gerne noch beim boosten dieser Trophäen,

aber lass(t) uns heut Abend / Nacht erst mal noch "FAHNE" boosten

(ist einfach die schwerste und heut Vormittag hat`s ja echt gut geklappt).

Zur Portproblematik kann ich leider nix genaues sagen ... :cry2:

Stimme dir da zu das "Fahne erobern" zuerst gemacht werden sollte, da es diese Trophy wirklich insich hat. Ein Fahne Pro Runde ist nicht viel. Die Hauptproblematik besteht wegen der Schwierigkeit aber darin, dass man nicht zu fünft oder mehr in eine Sitzung gehen kann und das halt "Fahne erobern" und "Blitz" aneinander gekoppelt sind und man die nicht einzeln spielen kann. Wenn schon ein Aufruf gemacht wird, dann helfen aus der Gruppe alle mit, ist doch klar und vorallem auch selbstverständlich. Heute Vormittag bis Mittags rein hats echt gut geklappt und ich hoffe wirklich das es heute Nacht wieder so gut klappt und alle aus der Gruppe dann am Ende die Trophy haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber es ist und bleibt ein scheiß dieser MP. Hab gerade wieder ein wenig gespielt und bin dann gleich raus, den man kann einfch nicht richtig spielen besondes der Fangen Modi ist das aller letzte. Weiß echt nicht wie man das schaffen soll. Und Staffelrennen konnte ich bisher noch garnicht spielen weil ich niemanden gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist und bleibt ein scheiß dieser MP. Hab gerade wieder ein wenig gespielt und bin dann gleich raus, den man kann einfch nicht richtig spielen besondes der Fangen Modi ist das aller letzte. Weiß echt nicht wie man das schaffen soll. Und Staffelrennen konnte ich bisher noch garnicht spielen weil ich niemanden gefunden habe.

Da gebe ich dir Recht. Fangen ist da wirklich richtig blod gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

der Fangen Modi ist das aller letzte. Weiß echt nicht wie man das schaffen soll.

der Fangen Modus nervt, weil`s extrem lange dauert bis man 50x 10 sec. zusammen hat - hab`s schließlich auch noch nicht ... is halt eine Art "Sammeltrophy" und ein bißchen Glück gehört auch dazu !!!

Scheiß Online-Trophys eben, aber zum Glück gibt`s ja dieses Forum und diesen Thread.

Also bis später bei FAHNE erobern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

der Fangen Modus nervt, weil`s extrem lange dauert bis man 50x 10 sec. zusammen hat - hab`s schließlich auch noch nicht ... is halt eine Art "Sammeltrophy" und ein bißchen Glück gehört auch dazu !!!

Scheiß Online-Trophys eben, aber zum Glück gibt`s ja dieses Forum und diesen Thread.

Also bis später bei FAHNE erobern :biggrin5:

Kann man doch zusammen mit "Ich brenne! machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein fettes DANKESCHÖN an alle die am 10.12. Trophys mitgeboostet haben !!! :thumbsup:

War zwar teilweise mühsam (dank den sch... Servern & Fremden) - aber letztlich erfolgreich :hurray: und vor allem spaßig ...

und das ist die Hauptsache !!!:emot-waycool:

ALSO

:emot-bravo:

und

DANKE Leute :emot-roflolmao:

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bedanke mich bei djcracker (Mr_White77), orage (ResonanceBlade), xx_mySelf_xx, NameIstHase, AUDI-88, KiLIErFrEaK_23 und EternalEagle.

:smile: Ihr wart super Leute :smile:

Dennoch möchte ich denjenigen aber noch gerne helfen wegen der Fahnen-Trophy, da die ja einige nicht holen konnten - wegen Müdigkeit, war ja auch schon sehr spät ;) Und ich suche deshalb auch noch Leute die bereit wären mit mir noch folgende Trophys zu machen:

14.PNGUnd immer im Kreis

Erreiche 10 Mal das Podium im Shift-Rennen (öffentlich).

16.PNGFackelträger

Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich).

18.PNGZack, du bist!

Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich).

21.PNGHerdentier

Durchfahre 1.000 Tore in der Kontrollpunkthatz / Teamrausch (öffentlich).

Sowie zum Boosten für folgende Trophy:

50.PNGMeister

Erreiche Multiplayer-Level 38 (öffentlich).

Wer also mag und mitmachen will, soll mich einfach im PSN adden.

Meine ID: Basic1984

Bitte noch DRIVER SF Trophys in die Betrefftext schreiben!!!

Und zum Schluß noch Absprache halten wegen Online-Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein fettes DANKESCHÖN an alle die am 10.12. Trophys mitgeboostet haben !!! :thumbsup:

War zwar teilweise mühsam (dank den sch... Servern & Fremden) - aber letztlich erfolgreich :hurray: und vor allem spaßig ...

und das ist die Hauptsache !!!:emot-waycool:

ALSO

:emot-bravo:

und

DANKE Leute :emot-roflolmao:

Jep, das war cool dass das gestern noch su gut geklappt hat, wenn man ein wenig Geduld beweist und die richtigen Leute dabei hat, dann knakct man auch dieses bescheuerte Ubisoft Problem. Ich bräuchte auch noch die Fangen und die Fackel Trophy, wäre schön wenn ich das Kapitel Driver bald zu den Akten legen könnte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^-^

Also, solange ich das Spiel noch mein Eigen nenne bin ich natürlich gerne bereit zu helfen, wenn noch jemand was braucht und ich Zeit habe !!! :smile:

Aber das Beste gestern war die vorhandene Fairness von jedem Einzelnen, kein Egoismus, jeder hat sich an die Reihenfolge und Absprachen gehalten.

Das war toll :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Fackel und Herdentier habe ich nun fehlen mir nur noch folgende Trophys bei denen ich Hilfe brauche:

14.PNGUnd immer im Kreis

Erreiche 10 Mal das Podium im Shift-Rennen (öffentlich).

18.PNGZack, du bist!

Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich).

Der Grund ist folgender: Im Normalen MP ist das ne Zumutung, da die anderen wie Vollidioten fahren und einem kaum ne Chance lassen. Traurig aber wahr. Mache auch im Gegenzug bei anderen Trophys mit. Wer mir helfen will, einfach im PSN Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALso mir fehlen noch die Sachen mit der Fackel, Fangen und 4 Fahnen.

Also ich kann erst am Montag ab 16.30 spielen, da ich davor noch in die Akademie muss.

Wir können dann gerne alle und nochmal treffen und die restlcihen Trophys holen.

Da ich genau wie mein Vorredner es duo Acta legen möchte.

Schreibz mich einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll, alleine schafft man die 50x10 Sekunden Trophy gar nicht, so unfair wie die Leute da in den Matches drauf sind. Frechheit sowas!

EDIT: Ich hab die Platin nun endgültig aufgegeben. Die 10x50 Trophy ist unmöglich zu bekommen weil in den MP-Spielen nur Volltrottel umherfahren! Und kaum haben hier die Leute Platin ist für die Hilfe ein Fremdwort! Dank der Trophäe "Zack, du bist!" bleibt mir Platin nun verwährt. Danke Ubisoft das ihr so eine total sinnlose und sauschwere Trophäe in das Game eingebaut habt und auch danke dafür das der MP echt das letzte ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...