Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin , Moin ...

Bewerte mal in zwei Abschnitten ...

Offline gebe ich ne 3 , Spiel war flüssig und Recht schnell zu bewältigen ...

Online gebe ich ne 7 , da einige trophys Recht schwer und daher SEHR zeitintensiv waren ...

Mein besonderer dank gilt kaffegrund , chriska , dimitri und poweratze für die langen Online Nächte und ihre Geduld , obwohl einige schon Platin hatten ...

Alles in allem sehr gelungenes Spiel ...

Gruß mnb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 6.

es ist kein spaziergang wie z.B. burnout paradise, aber auch nicht so schwer wie blur oder split second.

manche herausforderungen im einzelspielermodus sind echt heftig, und zudem dauert es online eeeecht lange , selbst wenn man von anfang an boostet hat man alle online trophäen erst wenn man schon über level 38 hinaus ist , also leute versucht schon am anfang gleich zu boosten denn später habt ihr dann bessere autos mit denen ihr auch ohne boosten leicht gewinnen könnt.

gruss servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4. Die Story war einfach und bestimmt eine 1-2. Online jedoch ist Matchmaking eine Katastrophe. Dazu kommt das selbst bei den Team-Spielen die Mitspieler einem nichts gönnen. Sehr zeitintensiv und wenig Abwechslungen sorgten bei mir zuletzt mehr für Frust und Arbeit als für Spass am Spiel. Deswegen eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an und gebe dem Spiel ebenfalls eine 4.

Offline ist eigentlich der Großteil relativ gut machbar. Sicherlich hängt man bei der ein oder anderen Mutprobe mal ein paar Minuten fest, mit dem ein oder anderen Tipp aus dem Internet geht das jedoch ohne Probleme. Die anderen Offline-Probleme stellen eigentlich keine Schwierigkeit dar.

Online ist das Meiste eher zeitintensiv als schwer. Am ehesten kann noch die "Ich brenne"-Trophäe zu Nervenzusammenbrüchen führen, ich persönlich hatte da allerdings relativ viel Glück und es hat gleich in den ersten Rennen Bling gemacht. Der Rest kostet wie gesagt eher Nerven und Zeit, ist aber an sich nicht schwierig.

Unter dem Strich also die 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mit 4 bewertet..!!! Die Story ohne Probleme machbar, außer 1-2 Mutproben welche einen doch ziemlich ärgern können..!!

Online Modus an sich auch leicht machbar wenn nicht immer das Problem wäre mit den spielermangel um ein Spiel zu starten.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...