Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mcf unter dir hat es explizit erläutert. Du darfst nicht einfach einen Bullen damit anfahren, du musst damit eine FLUCHTAKTIVITÄT starten. Davon gibt es 4 oder 5 im Spiel, ganz im Norden ist irgendwo Nr. 2 die starteste mit dem Rampenteil aus der Werkstatt oder holst dir einen vom Verkehr und dann hängste während der Flucht alle ab bzw. schrottest sie und wenn du sie abgehängt hast kommt n Counter von 10 Sekunden dann bist du sie ganz los und erst dann kannst du ins Ziel fahren und das natürlich bevor die Zeit der AKTIVITÄT vorbei ist.

Nochmals: Nicht einfach einen Bullen mit dem Rampenauto anfahren, sondern das Event starten.

ach man danke euch beiden.

da wäre ich nie drauf gekommen.dachte die fluchtaktivität im freien spiel.

naja habe eh kaum die story gespielt(zz nur online trophys)daher keinen plan gehabt...sorry.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Hab ma ne Frage zu der Trophäe "Aufgedreht" im Spiel. Man soll ja eine Polizeiverfolgung mit nem Autotransporter beendet. Nun hab ich schon 2 mal mit sonem großen Transporter und ein ma mit nem kleinen Abschlepper, erst nen Polizist angefahren und dann mit der Karre halt solange gefahren, bis keine Cops mehr da waren oder alle zerstört waren. Hab die Trophäe allerdings nicht bekommen. Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Mach ich was falsch?

LG Side

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...